1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

HF 4 Black Wings Linz - KAC Di 25.03, 19:30 Puls24

• _Phoenix_
  • 23. März 2025 um 21:09
  • sebastianx47
    EBEL
    • 24. März 2025 um 15:18

kann man nur hoffen, dass die Linzer gegen dezimierte Gegner ähnlich spielen wie wir sonst, Spiel beginnt jedenfalls bei 0:0 :prost:

• ray
    Nationalliga
    • 24. März 2025 um 15:27

sehe morgen einer hoffentlich besseren spielleitung entgegen … noch so ein ding von den zebras kann man den teams nicht zumuten.

wenn linz auf 2:2 stellt ist alles offen 8) wenn nicht, vermutlich am freitag der deckel drauf :/

auf eine tolle partie ohne (weitere) verletzte und fragwürdigen entscheidungen. #wirsindalleeishockeyfans

• habedieehre
    Gast
    • 24. März 2025 um 15:50

Morgen 18:30 werden wir klar sehen, was Sache ist. Unsere Linzaaa täten auf jeden Fall gut daran, sich auf sich selbst zu konzentrieren, um morgen eine besser Leistung abrufen zu können. Der KAC wird so oder so wieder ein "gaaaanz harter Brockn" ( (c) Hans Huber). Könnte mir gut vorstellen, dass das alles zu einem "jetzt erst recht" führt und die Mannschaft noch weiter zusammenrückt.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 24. März 2025 um 15:56

Für morgen hoffe ich, das wir wieder unser Spiel auf die Platte bringen können 🙏

Phil wird schon alles daran setzen um das möglich zu machen!!

Egal wer beim KAC dabei sein wird (Bitte nicht falsch verstehen, hätte am liebsten beide Teams mit vollem LineUp!!), sie sind eine verdammt starke Truppe und es wird unser bestes Spiel nötig sein um diesen Kraftakt zu schaffen!

Auf ein faires Spiel, wo die Schiris mal bitte nicht auffallen 🙏

• obi
    NHL
    • 24. März 2025 um 15:57
    Zitat von mark1928

Morgen 18:30 werden wir klar sehen, was Sache ist. Unsere Linzaaa täten auf jeden Fall gut daran, sich auf sich selbst zu konzentrieren, um morgen eine besser Leistung abrufen zu können. Der KAC wird so oder so wieder ein "gaaaanz harter Brockn" ( (c) Hans Huber). Könnte mir gut vorstellen, dass das alles zu einem "jetzt erst recht" führt und die Mannschaft noch weiter zusammenrückt.

Viel zum zusammenrücken bleibt nicht mehr. Das ist so als würde man euch Linie 1 und 3 als Ganzes nehmen plus einen D.

Wir hatten oft und viele Ausfälle. Man brachte dann immer gute Leistungen.

Denke morgen wird das aber in punkto Qualitätsausfälle ein neuer Gipfel.

• McRatty
    EBEL
    • 24. März 2025 um 16:00

Wenn’s morgen daheim und mit den vermutlichen Ausfällen beim KAC nicht mit einem Sieg klappt, dann wirds das vermutlich gewesen sein für uns.

Mit einem Sieg sind wir aber sicher rein vom mentalen her wieder oben auf.

• habedieehre
    Gast
    • 24. März 2025 um 16:02
    Zitat von obi

Viel zum zusammenrücken bleibt nicht mehr. Das ist so als würde man euch Linie 1 und 3 als Ganzes nehmen plus einen D.

Wir hatten oft und viele Ausfälle. Man brachte dann immer gute Leistungen.

Denke morgen wird das aber in punkto Qualitätsausfälle ein neuer Gipfel.

Mir ist das schon klar, wir hätten keinerlei Möglichkeit, das zu kompensieren. Umso beeindruckender, wie das das KAC schon über weite Strecken der Saison schafft! Noch mal: Gute Besserung an alle Verletzten!

• VooDoo39
    EBEL
    • 24. März 2025 um 16:23

@Spielort in Linz- zuallererst hoffen wir auf eine faire Partie - Auf dass man eine Henrik Neubauer Aktion morgen nicht sehen wird.
    Egal von welchen Team - ob Weiß oder Schwarz

@Schiedsrichter - da darf man die gelinde Hoffnung haben, dass man sich Schiedsrichter aus einer Liga mal holt, die zeigen, wie man eine Playoffpartie leiten kann, ohne dass es Verletzte oder unfair behandelte gibt!

@Linz ist in der Favoritenrolle - beim KAC sind bald mehr Stürmer im Lazarett als am Eis -

Einmal editiert, zuletzt von VooDoo39 (24. März 2025 um 16:42)

• Martin29
    NHL
    • 24. März 2025 um 16:26

Natürlich gute Besserung allen Verletzten!

Aber wirklich abgehen werden sie euch erst, wenn sie morgen nicht am Zettel stehen um 18:30 Uhr. Und dass ein Hundertpfund und ein Strong gestern bei eindeutigster Führung ihre Shifts fertig spielen und dann morgen nicht spielen können im vorentscheidenden Game 4 in dieser Serie, das glaub ich erst, wenn sie wirklich nicht am Zettel stehen.

Immerhin ist Playoff! Da wird einerseits getrickst und Heilungen gehen oft noch viel schneller wie im GD.

• runjackrun
    NHL
    • 24. März 2025 um 16:26

Jetzt warten wir mal ab, wie es wirklich aussieht. 3 Linien bekommen wir aber auch mit neuen Ausfällen zusammen. Ein Selbstläufer wird es für Linz nicht werden. Im Gegenteil, time to shine für das verbliebene Personal. Habe ein sehr gutes Gefühl.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. März 2025 um 16:28

hoffentlich hält sich euer Nick auch mit seinen CttH zurück (sowas scheint ja schon wieder ganz vergessen bei manche) :)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. März 2025 um 16:28
    Zitat von Martin29

Natürlich gute Besserung allen Verletzten!

Aber wirklich abgehen werden sie euch erst, wenn sie morgen nicht am Zettel stehen um 18:30 Uhr. Und dass ein Hundertpfund und ein Strong gestern bei eindeutigster Führung ihre Shifts fertig spielen und dann morgen nicht spielen können im vorentscheidenden Game 4 in dieser Serie, das glaub ich erst, wenn sie wirklich nicht am Zettel stehen.

Immerhin ist Playoff! Da wird einerseits getrickst und Heilungen gehen oft noch viel schneller wie im GD.

Ich vermute, dass die beiden heute noch Physio haben und morgen nachfahren, um zu spielen!

• habedieehre
    Gast
    • 24. März 2025 um 16:30
    Zitat von VooDoo39

@Linz- zuallererst hoffen wir auf eine faire Partie - Auf dass man eine Henrik Neubauer Aktion morgen nicht sehen wird.

Ich will jetzt nicht wieder ein Fass aufmachen, aber solche Äusserungen nerven mich, dieses "Linz spielt dreckig, der KAC ist Unschuld vom Lande" das da mitschwingt! Natürlich war Neubauers Aktion nicht ok und keine Linzer Fan hier sieht das anders. Genauso gut hätte sich aber auch der Linzer Spieler beim Boarding von Strong oder Bretschneider beim CttH von Petersen im ersten Spiel verletzen können. Das waren auch keine schönen Aktionen.

So, und das wars jetzt! Wie sagt Phil immer so schön, umblättern, morgen startet ein neues Kapitel!

• runjackrun
    NHL
    • 24. März 2025 um 16:40
    Zitat von mark1928

Ich will jetzt nicht wieder ein Fass aufmachen, aber solche Äusserungen nerven mich, dieses "Linz spielt dreckig, der KAC ist Unschuld vom Lande" das da mitschwingt! Natürlich war Neubauers Aktion nicht ok und keine Linzer Fan hier sieht das anders. Genauso gut hätte sich aber auch der Linzer Spieler beim Boarding von Strong oder Bretschneider beim CttH von Petersen im ersten Spiel verletzen können. Das waren auch keine schönen Aktionen.

So, und das wars jetzt! Wie sagt Phil immer so schön, umblättern, morgen startet ein neues Kapitel!

Wo hat VooDoo39 geschrieben, dass er nur euch in die Pflicht nimmt, dass wir keine Aktionen mit Verletzungsfolgen, wie die von Neubauer, sehen werden? Er spricht von der Hoffnung auf eine faire Partie. Das betrifft beide Mannschaften.

• VooDoo39
    EBEL
    • 24. März 2025 um 16:40
    Zitat von mark1928

@Linz - das hatte mit dem Spielort zu tun und nicht mit den Linzern selbst - habe es editiert - damit es für jeden auch klar ist. Es geht um das Spiel.

@"kein Linzer Fan sieht das hier anders" - geh mal in den Spiel 3 Thread und seh Dir mal die Kommentare dazu an - zum Pfundi und den Tränen - und dessen Behandlung auf der Bank - die knapp 2 Minuten gedauert hat - natürlich im Puls24 nicht ersichtlich - und auch zu Simeon Schwinger - dem ebenso danach die Wunderheilung prophezeit worden ist.

• obi
    NHL
    • 24. März 2025 um 16:41
    Zitat von Sour-Fox

hoffentlich hält sich euer Nick auch mit seinen CttH zurück (sowas scheint ja schon wieder ganz vergessen bei manche) :)

Auch wenn wohl das Ironie Schild fehlt, ist glaub ich dein Zeitpunkt damit gerade ganz ein Schlechter ;)

• obi
    NHL
    • 24. März 2025 um 16:43
    Zitat von mark1928

Fakt ist halt dass Hochegger und Schwinger bereits fehlen.

Das was wäre wenn bringt genau gar nix weil dann könntest pro Spiel den holst das stundenlang vorlesen lassen.. räusper..

• VooDoo39
    EBEL
    • 24. März 2025 um 16:52

Eine letzte Bitte habe ich noch - @Puls24:

Bereits im letzten Jahr habe ich mpfanner darauf aufmerksam gemacht, dass Lukas Kapun ein sehr ambitionierter Kommentator ist, dessen blauweiße Fanschaft ihn aber für Spiele mit KAC eher in der Regel als befangen und eher nicht geeignet für eine Kommentatorfunktion mit Spielen des EC KAC macht. Lukas Kapun hat damals das Kärntner Derby als Fankommentator in Blau Weiss kommentieren dürfen - das war lustig -

Bitte seid so lieb und stellt die Doppelmoderation Blau/Blau in diesem Spiel ein. Es genügt Holstie - am besten mit Dir Martin.

Andernfalls bietet einfach einen zweiten Kanal mit dem Fankommentator in rot weiß von damals an, er würde sich darüber sicher sehr freuen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2025 um 16:59
    Zitat von VooDoo39

Eine letzte Bitte habe ich noch - @Puls24:

Bereits im letzten Jahr habe ich mpfanner darauf aufmerksam gemacht, dass Lukas Kapun ein sehr ambitionierter Kommentator ist, dessen blauweiße Fanschaft ihn aber für Spiele mit KAC eher in der Regel als befangen und eher nicht geeignet für eine Kommentatorfunktion mit Spielen des EC KAC macht.

Was hat er gemacht?

• hockeytime
    NHL
    • 24. März 2025 um 17:00

Cool wär ja mal ein Linzer und ein Klagenfurter, die für ihre Fanlager kommentieren. War früher öfter beim Derby im Radio vom Eishockeymagazin so. Fand das immer recht gut gemacht

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. März 2025 um 17:04
    Zitat von obi

Auch wenn wohl das Ironie Schild fehlt, ist glaub ich dein Zeitpunkt damit gerade ganz ein Schlechter ;)

Nein, das war schon so gemeint auf dieses @Linz von vodoo, hat sich jetzt ja eh geklärt wie es eigentlich gmeint war von ihm.

• Iceman_7
    Hobbyliga
    • 24. März 2025 um 17:55
    Zitat von Sour-Fox

Kommentiere ungern einzelne Personalien Szenen, aber Petersen „vorzuwerfen“, er macht „Checks gegen den Kopf“ halte ich für absurd. Das einzige was der will is Eishockeyspielen und Spaß drann haben. Seitdem er in Klagenfurt is kann ich mich an keine schmutzige Aktion erinnern, wo man Absicht unterstellen könnt. Der wurde selbst in den ersten 3 Begegnungen gegen Pustertal nach jedem 2. Shift teils ohne Pucknähe überhart angegangen.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 24. März 2025 um 18:03
    Zitat von Sour-Fox

Weiß nicht wen du meinst? Nick Pe., Nick Pa. oder Nickl? ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. März 2025 um 18:05
    Zitat von darkforest

Weiß nicht wen du meinst? Nick Pe., Nick Pa. oder Nickl? ;)

eigentlich völlig egal welcher N. es sollten morgen generell keine Köpfe oder Knie in Mitleidenschaft gebracht werden :prost:

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 24. März 2025 um 18:12
    Zitat von Sour-Fox

eigentlich völlig egal welcher N. es sollten morgen generell keine Köpfe oder Knie in Mitleidenschaft gebracht werden :prost:

Dann meinst du Preiml 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™