Wie geht’s weiter?

4. HF HC Bozen : RBS, Die., 25.3., 19.45 Uhr
-
-
Live zu sehen auf ORF Sport+
-
Salzburg Sieg
-
- Offizieller Beitrag
Wie geht’s weiter?
Soweit ich weiss spielt diesmal Bozen gegen Salzburg in Bozen. Hab ich aber nur Gerüchteweise so vernommen
-
Bozen war in Spiel 1 ebenbürtig, in Spiel 2 waren sie stärker - wir mit einem Superkeks von Harvey mit Glück gewonnen. Auch im dritten Spiel war Bozen stärker.
Es wird Zeit, dass unsere die letzten Reserven mobilisieren - das werden sie nach der gestrigen Niederlage auch tun - daher glaube ich an einen Auswärtssieg 2:4 Empty Net.
Kosmachuk ist in den drei Spielen gegen Bozen bisher abgetaucht - erwarte zumindest ein Tor von ihm.
Leider bin ich unterwegs und kann das Spiel nicht anschauen - Schei..ss
-
-
Ich bezweifle, dass David sie einstellen kann. Ob da noch eine Steigerung möglich ist.
Eigentlich dachte ich, sie spielen, was notwendig ist und können sich noch wirklich steigern. Gestern war es definitiv nicht so. Die zwei Gegentore haben sie von der Rolle gebracht.
-
Wenn man die Linien der Füchse mit den unseren vergleicht, wäre ein ehrenvolles Ausscheiden keine Schande, finde ich.
Wir hätten rechtzeitig noch irgendeinen Mayer aus dem Hut zaubern sollen, selbst dann wärs eine starke Leistung die zu biegen
-
Gestern hat man deutlich gemerkt das bei uns keine Steigerung mehr möglich ist, im Gegensatz zu Bozen, die, je länger das Spiel gedauert hat, gefühlt immer schneller wurden. Vor allem im 2. Drittel waren die Salzburger quasi stehend KO.
-
Spannung pur...mehr PO Hockey geht nicht. Endlich kommt auch Bradley in Schwung. Die Bude wird wieder bis zum Rand voll sein. Erwarte mir eine Stimmung wie am Freitag. Harvey und die Mannschaft scheinen das 3. Tor vom Freitag weggesteckt zu haben. Weiter so.
Hoffentlich heute ohne Bierwerfer
-
Die Italiener hom ma heit im Reindl🏒🥅🍻
-
-
Steile These, gewinnt Salzburg heute in Bozen, ist am Freitag Schluss! Sollte Bozen der Ausgleich gelingen, dann wird es wahrscheinlich wieder über die 7 Spiele gehen.
Würde die Linie 2 und 3 gerne in neuer Formation sehen.
Thaler - Wuko - Bourke
Huber - Baltram - Kosma
-
Ich hoffe, die Jungs wollen es heute unbedingt und geben tutto gas!
Ja, der Herr am Sonntag mit der Platzwunde am Kopf, tat mir wirklich leid. Der wird genug haben von der "Tollen Stimmung" der Bozener bzw. des Bozeners.
-
Ja, der Herr am Sonntag mit der Platzwunde am Kopf, tat mir wirklich leid. Der wird genug haben von der "Tollen Stimmung" der Bozener bzw. des Bozeners.
Was ist passiert?
-
ich bin da net so pessimistisch. das 4 minütige pk im letzten spiel war beeindruckend. bozen an den außen gehalten mit null chance auf ein tor. und auch wenn bozen danach vermehrt das kommando übernommen hat, gabs noch genug gute möglichkeiten den sack zuzumachen. bozen verteidigt a bissi lasch und ist kaum am mann dran. also da würde schon was gehen. letztendlich hängts davon ab wie konsequent sbg spielt. sbg hat uns in den letzten jahren gezeigt, dass sie road games besonders gut können.
-
Ich bin ehrlich gesagt nicht sehr optimistisch für unsere Bullen. So ganz fokusiert waren sie irgendwie die ganze Saison nicht. Man hat zwar immer das Gefühl gehabt, sie können noch was drauf legen, wenn notwendig, aber das sollte jetzt dann definitiv der Fall sein! Auch die Chemie (ausser der Ersten)in den Linien ist zuletzt immer schlechter geworden. Bozen ist schwer zu spielen, mich ärgert eingentlich immer, wenn Bozen etwas schmutzig spielt, weil die können wirklich gut Eishockey spielen! Aber der Erfolg wird ihnen recht geben. Da muss Salzburg jetzt klare Kante zeigen und dagegenhalten!
-
-
Becher aus dem Käfig auf den Kopf eines Besuchers.
Ja, vielleicht checken es diese Idioten allesamt mal, dass dies nichts mit Sport zu tun hat.
-
Keine Änderung im Line-up bei Salzburg 🤷🏻
-
- Offizieller Beitrag
Doch schon. Zumindest laut flashscore. Aber was wissen die schon
-
Doch! Kraus-Wuko-Kosmachuk und Thaler-Baltram-Bourke!
-
Ahhh Kosma und Baltram haben getauscht...
-
-
Becher aus dem Käfig auf den Kopf eines Besuchers.
Ja, vielleicht checken es diese Idioten allesamt mal, dass dies nichts mit Sport zu tun hat.
Kam der Becher von den Salzburger Fans?
Ich war dort, hatte einen guten Blick auf alle und mir ist das nicht aufgefallen
-
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass im „Käfig“ Salzburger Fans sind 😉
auf ein sportlich faires Spiel 🙋🏻♀️ -
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass im „Käfig“ Salzburger Fans sind 😉
auf ein sportlich faires Spiel 🙋🏻♀️Aso 🙈 habs falsch verstanden
-
Verdiente Führung für Salzburg. Bis auf die Bullys alles klar im Griff bisher...
-
Ich schaffe es fast nicht. Am Freitag doch eher der Marillenblüte in der Wachau beiwohnen und die Bäume umarmen.
PO ist echt eine Challenge. -
-