1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. HF: EC Red Bull Salzburg vs. HC Bozen - So. 23.3.2025 16:30 Uhr

• Daywalker50
  • 21. März 2025 um 23:47
  • Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 23. März 2025 um 20:08

Ist zwar nicht erfreulich diese Niederlage - Bozen hat alles rein geworfen was sie gehabt haben, wir nicht. Daher glaube ich, dass wir noch Reserven haben, die wir abrufen müssen.

Daher Dienst - Auswärtssieg, wird aber wieder harte Arbeit für Lewington, Stapelfeld, Wuko und Hochkofler, gegen die Rabauken dagegen zu halten

Einmal editiert, zuletzt von Buzzigannerl (23. März 2025 um 20:24)

• Daywalker50
    NHL
    • 23. März 2025 um 20:22

Nach dem 2:0 war es irgendwie wie abgerissen! Verdiente Niederlage, man hat sich quasi den Schneid abkaufen lassen und die ganzen Mäzchen teilweise mitgespielt.

Da muss am Dienstag mehr kommen über die kompletten 60 Minuten.

• gofoxes
    EBEL
    • 23. März 2025 um 20:51
    Zitat von Buzzigannerl

Ist zwar nicht erfreulich diese Niederlage - Bozen hat alles rein geworfen was sie gehabt haben, wir nicht. Daher glaube ich, dass wir noch Reserven haben, die wir abrufen müssen.

Daher Dienst - Auswärtssieg, wird aber wieder harte Arbeit für Lewington, Stapelfeld, Wuko und Hochkofler, gegen die Rabauken dagegen zu halten

Die Genannten sind jetzt ja auch nicht grad Kinder von Traurigkeit😉 Geile Serie jedenfalls, richtig gutes und spannendes Playoffhockey...wenn wir das am Dienstag gewinnen können, wirds richtig spannend🥰

• Head12
    KHL
    • 24. März 2025 um 05:31
    Zitat von WiPe

Wen willst denn die kosmachuk Linie Centern lassen? Ali?

Thaler-Wuko-Bourke

Huber-Baltram-Kosmachuk

Kraus-Auer-Hochkofler wäre meine Idee

• Ultimate84
    KHL
    • 24. März 2025 um 07:20
    Zitat von Head12

Thaler-Wuko-Bourke

Huber-Baltram-Kosmachuk

ist wohl sinnvoller als die aktuelle Zusammensetzung.

Ich würde zwar eher Bourke zu Huber und Kosmachuk stellen, aber Hauptsache er ändert was.

• Head12
    KHL
    • 24. März 2025 um 07:27
    Zitat von Ultimate84

Ich würde zwar eher Bourke zu Huber und Kosmachuk stellen, aber Hauptsache er ändert was.

Genau das sehe ich anders! Thaler, Wuko und Bourke haben bis zur Verletzung von Wuko super funktioniert! Also warum was gutes ändern? Huber kann mit jedem und mit Baltram und Kosmaschuk hättest sicher eine schlagkräftige Linie

• obi
    NHL
    • 24. März 2025 um 07:49

Ist das ein Bug oder Feature, dass die Highlights aus Salzburg auf Italienisch sind? :/

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. März 2025 um 07:54
    Zitat von obi

Ist das ein Bug oder Feature, dass die Highlights aus Salzburg auf Italienisch sind? :/

Es gibt zwei Highlight-Videos, eins auf Deutsch (sehr schwach aufbereitet, da nur der Live-Stream-Kommentar übernommen wurde) und eins auf Italienisch.

• obi
    NHL
    • 24. März 2025 um 08:07

Zwei spannende Tore:

Was hat Harvey da hinter dem Tor veranstaltet?

Warum kickt der Salzburger D vor dem Ausgleich am Ende den Puck bewusst mit dem hinteren Beim quer zum Tor und legt dem Bozener somit auf?

Wenigstens hat es sich dahingehend ausgeglichen.

• Head12
    KHL
    • 24. März 2025 um 08:16
    Zitat von obi

Zwei spannende Tore:

Was hat Harvey da hinter dem Tor veranstaltet?

Warum kickt der Salzburger D vor dem Ausgleich am Ende den Puck bewusst mit dem hinteren Beim quer zum Tor und legt dem Bozener somit auf?

Wenigstens hat es sich dahingehend ausgeglichen.

1. War es kein Defender sondern ein Center😉

2. Wollte er sich sicher die Scheibe auf die Vorhand legen(Backhand hätte er sie nie erwischt) um sie dann zu klären! Ist halt in die Hose gegangen aber einem Thaler nehme ich das nich übel...

• Ultimate84
    KHL
    • 24. März 2025 um 10:59
    Zitat von Head12

Genau das sehe ich anders! Thaler, Wuko und Bourke haben bis zur Verletzung von Wuko super funktioniert!

stimmt, kann man so gelten lassen :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™