Holt sich Salzburg die Matchpucks?

3. HF: EC Red Bull Salzburg vs. HC Bozen - So. 23.3.2025 16:30 Uhr
-
-
Von den Matchpucks bin ich noch nicht so überzeugt - gestern hat Bozen alles reingeschmissen, wir mit Glück gewonnen - und dem diesmal deutlich besseren Goalie.
Ich hoffe auf ein 4:2 EN
wird jedenfalls ein lässiger Sonntagnachmittag
-
Tolvanen wirklich eine Steigerung zum GD.
Bozen könnte morgen mit der Wut imBauch alle Kräfte mobilisiert- dann steht‘s 2:1.
Freu mich auf ein spannendes Spiel.
-
Sehr gut gemacht bisher! Da geht sich mein 4:1 Tipp für die Serie gut aus! Wenn es nicht sogar ein Sweep wird! 👍👌
-
Als neutraler Zuschauer fand ich die beiden Spiele bisher sehr ausgeglichen. Die Salzburger halt Eiskalt vor dem Tor, während sich die Bozner an Tolvanen die Zähne ausgebissen haben - dazu Harvey gestern mit einem schlechten Tag.
Wenn dieser wieder zu seiner Form findet und die Bozner Goalgetter (Salinitri, Helewka, Bradley, usw.) anfangen das Tor zu treffen, ist alles wieder offen. Könnte noch eine spannende Serie werden. -
-
denke nicht dass sich sbg die butter vom brot nehmen lässt. wenn nötig kann sbg wohl noch nen gang hochschalten.
-
Mal was wichtiges:
Wer sind die auserwählten Headreffs? Darf wieder A.Huber uns bzw. natürlich seinem Bruder zum Heimsieg verhelfen?
Ist der Gästesektor mal mit mehr als 12 italienischen Gastarbeitern und Studierenden gefüllt? Hamma sogar Ultras zu Gast?
Startet Vallini im Tor?
-
Und was noch fehlt: wo ist Susanne?
-
Also ich werd da sein, Hofbesichtigung in Siegsdorf, Mittagsklassiker in Traunstein und dann zum Spiel.
-
Also ich werd da sein, Hofbesichtigung in Siegsdorf, Mittagsklassiker in Traunstein und dann zum Spiel.
Hat nix mit Salzburg zu tun, alles in Bayern.
Dennoch viel Vergnügen und Prost
-
-
- Offizieller Beitrag
Siegsdorf gibt's ein Mammut Museum und eine gute Eisdiele. Und Traunstein kannst ja den Traunsteiner besuchen
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn die Spieler härter/schmutziger werden sollten dann kann es schon sein dass das ganze eine lange Serie wird. Wir haben zwar auch unsere Sheriffs aber ich weiß nicht ob die Reichen. Tollfangen schützen das ist wohl oberste Priorität
-
Nachdem es hier um die alte Heimat geht bin ich neugierig, wo gehst in traunstein hin.
WiPe der traunsteiner wohnt(e) in siegsdorf
-
Braustüberl, gäbe es bessere Alternativen ?
-
Es riecht nach sweep. Sowas wie gestern steckst nicht so einfach weg. Ich spreche aus Erfahrung
-
-
Braustüberl, gäbe es bessere Alternativen ?
Wochinger, schnitzelbaumer oder Hofbräuhaus ? Zum Essen mMn von den dreien das Sternbräu am besten.
Sonst ist das höllbräu auch sehr gut, auch am Stadtplatz
-
Wo gibtsn in Salzburg direkt was gutes zu essen?? Bitte Tipps für morgen
-
Wo gibtsn in Salzburg direkt was gutes zu essen?? Bitte Tipps für morgen
Was magst denn?
Sonntag ist ja leider echt bissl schwierig in Salzburg aber ich finde Zirkelwirt, Bier Heuriger Eder zb ganz in Ordnung. Wären beide auch relativ nahe zur Eishalle
-
Gasthaus Hinterbruehel kann man auch empfehlen! Ca. 10 Fußminuten zur Eishalle
-
- Offizieller Beitrag
Gasthof überfuhr (falls sonntags offen)
Auch nicht weit von der Eishalle weg direkt an der Salzach
-
-
Restaurants Sonntags nicht offen? Wo gibt‘s denn sowas?
-
Dieses Spiel wird Serienentscheidend, gewinnt Salzburg, wird der Finaleinzug definitiv stattfinden, können die Bozner gewinnen, wirds nochmal richtig spannend.
-
extremst bitter das Spiel am Freitag! Ich denke nicht dass wit das noch drehen.
wenn wir ein gutes Spiel machen und dann Zuhause doch nicht gewinnen.... Gegen Salzburg muss einfach alles passen..
aber vielleicht haben wir ja auch etwas Glück heute und stehlen ein Spiel
-
Wär schon krass, ein Sweep gegen Bozen mit deren Kader...
Bin etwas überrascht, hätte eigentlich gedacht, dass eben der HCB noch zulegen kann, aber schön getäuscht. Salzburg im GD so stark wie man sein muss, paar Verletzungen, kleine Antiserien, trotzdem führt der Titel wieder nur über Euch, anscheinend. Laaangweilig
-
spielerisch bin ich absolut zufrieden! Disziplin und Einsatz passt ja auch! Effizienz muss her!!!!
live auf TV33 und dazn italia!
-
-