1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

• Lempi
  • 19. März 2025 um 12:45
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. März 2025 um 21:10
    Zitat von Sour-Fox

schon zittrige Knie vor den Dosen?

Habts schon verloren?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. März 2025 um 21:13
    Zitat von darkforest

Habts schon verloren?

Heute? Ja. Nicht mitbekommen?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. März 2025 um 21:54

Zuerst mal Glückwunsch an die Rotjacken zu einem absolut souveränen und verdienten Sieg 👏🏻

Die Schirileistung war heute unter aller Sau!! Diving gegen Kristler??? Sowas hab ich ja noch nie gesehen 🤦🏻‍♂️ Die Aktion vom Neubauer brauchen wir auch nicht schön reden, das war absolut eine große Strafe!

Hoffe das wir auf beiden Seiten, am Dienstag die Teams mit dem selben LineUp sehen werden 🙏 Bei Schwinger wird es wohl nix werden (Alles Gute für ihn!), bin gespannt ob Neubauer und Kristler etwas ausfassen.

Für mich kein Beinbruch, der KAC ist nicht irgendwer, aber trotzdem erwarte ich mir am Dienstag eine andere Linzer Truppe, die nicht das letzte Heimspiel heuer absolvieren möchte!!

Dann bis Dienstag 💪🏻

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 23. März 2025 um 21:58
    Zitat von Sour-Fox

Heute? Ja. Nicht mitbekommen?

Muss ziemlich schmerzen

• Scott#13
    NHL
    • 23. März 2025 um 22:03

Weil hier oftmals von “die Schirileistung war “heute”…. Die Schirileistungen waren in der gesamten Playoff bisher jetzt mal positiv ausgedrückt durchwachsen. Schon in den Serien davor gabs keine Linie und teils konsequentes Nichtahnden von Fouls. Schon echt schräg, wie unprofessionell geleitet man hier die Teams aufeinandertreffen lässt. Kasperleliga.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. März 2025 um 22:07
    Zitat von darkforest

Muss ziemlich schmerzen

wenns weh tut, ab zum Arzt

• simsala
    NHL
    • 23. März 2025 um 22:21
    Zitat von Brad20

, bin gespannt ob Neubauer und Kristler etwas ausfassen.

Gabs nicht mal einen Fall in der ICE wo ein Spieler öffentlich Kritik geübt hat?! Glaube da gabs dann auch eine Strafe…

E: Schneider wars 2024. 5000 Euro Strafe wegen Schädigung der sportlichen Integrität

ICE: Saftige Strafe für Salzburgs Schneider nach Frust-Interview
    Der Führungsspieler der Salzburger leistete sich am Wochenende eine verbale Spitze gegen die Liga, die herbe Folgen für ihn hat.
    www.laola1.at
  • habedieehre
    Gast
    • 23. März 2025 um 22:22
    Zitat von simsala

Gabs nicht mal einen Fall in der ICE wo ein Spieler öffentlich Kritik geübt hat?! Glaube da gabs dann auch eine Strafe…

AFAIR Schneider im PO letztes Jahr. Und ja, halte es für wahrscheinlicher, dass Kristler ein Strafe kriegt als Neubauer ...

• dexta20
    Jugend forscht
    • 23. März 2025 um 22:26

Stand aktuell wirkt der Sieg teuer erkauft (Schwinger und From) hoffe es gibt hier Entwarnung man darf gespannt sein.

Zum Spiel wir heute auch durch einen günstigen Spielverlauf gut durch die Partie gekommen, denn in den ersten 5 Minuten hatte eigentlich nur Linz Chancen und wir durch ein Tirronen Geschenk plötzlich vorne.

Schiri Leistung leider wieder sehr durchwachsen Drittel 1 wird nichts gepfiffen im zweiten dann komische Strafen - wie sollen sich die Spieler auf sowas einstellen? Negativer Höhepunkt für mich wie man nach Videostudium für das Foul an Schwinger nur 2 min geben kann??? Leider wird's auch keine Sperre geben denn sonst müsst ja der Seitz eingestehen, dass seine Zauberer am Eis einen Fehler gemacht haben :banghead:

Loben möcht ich noch den Linzer Support die haben 60 min Gas gegeben obwohl das Spiel nicht nach ihrem Wunsch verlaufen ist - wirklich Top.:prost:

• habedieehre
    Gast
    • 23. März 2025 um 22:56

Die Emotionen haben sich ein wenig gelegt, schwer enttäuscht vom Auftritt unserer Jungs bin ich immer noch. Ich nehme an, es geht einfach nicht mehr und natürlich war der Spielverlauf gegen uns (Start eigentlich ganz gut, dann das Ei von Tirronen zum 0:1, dann das nicht gegebene Boarding und relativ rasch danach das 0:2). Über die ganze Strafen-Ref-Situation will ich eigentlich nicht weiter reden, es hilft eh nix, wir müssen alle irgendwie damit klar kommen.

Ich hoffe, Phil hat noch irgendeinen Genie-Blitz für Dienstag in petto, sonst seh ich da jetzt wirklich schwarz.

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 23. März 2025 um 23:05

Ein kurzer Nachbericht zum heutigen Spiel mit den Stimmen von Andi Kristler bzw. Dave Fischer:

Black Wings frustriert: "Mussten gegen zwei Mannschaften spielen"
    Die Black Wings üben Kritik an den Schiedsrichtern, Andreas Kristler verspricht eine lange Serie. Der KAC hat dagegen "ein Statement gesetzt".
    www.laola1.at
  • coach
    YNWA
    • 23. März 2025 um 23:11

schon klar das kristler ob der witzentscheidung frustriert ist, aber er sollte sich schon so unter kontrolle haben und fair bleiben das die schiris für beide teams eine katastrophe waren.

• christian 91
    NHL
    • 23. März 2025 um 23:20
    Zitat von Ray_BAn

Sorry, sehe das auch anders. Wenn ich schon dreimal strafenwürdig angegangen wurde und gegen mich selbst jeder Dreck gepfiffen wird, dann hau ich auch einmal einen um. Und bitte, dem Hundi hats fast die Tränen rausgedrückt, bevor er paar Sekunden danach wieder auf der Platte steht!

Schlaumeier. Der Kristler vsv‘ler ist Wurscht. Gefrustet hin und zurück egal. Aber dieser Crosscheck, vorsätzlich, mit Genuss, gleich nach der abgesessen Strafe, die Vorfreude direkt ins Gesicht gebrannt, dem hau i jetz ane eine.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. März 2025 um 23:23
    Zitat von coach

schon klar das kristler ob der witzentscheidung frustriert ist, aber er sollte sich schon so unter kontrolle haben und fair bleiben das die schiris für beide teams eine katastrophe waren.

Direkt nach einem Spiel vollgepumpt von Adrenalin wird ihm der KAC egal sein und erstmal nur an sich und das eigene Team denken.

• coach
    YNWA
    • 23. März 2025 um 23:23
    Zitat von Daimx

Direkt nach einem Spiel vollgepumpt von Adrenalin wird ihm der KAC egal sein und erstmal nur an sich und das eigene Team denken.

ja, so wie der schneider. sehr schlau.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. März 2025 um 23:24
    Zitat von coach

ja, so wie der schneider. sehr schlau.

Bin mir zu 100% sicher das es dir mir oder egal wem ihm Forum in der Situation genau gleich gegangen wäre

• christian 91
    NHL
    • 23. März 2025 um 23:28
    Zitat von Sour-Fox

freuts euch solangs noch könnts, im Finale wird euch Salzburg schon wieder die Wadeln fiere richten :D

Weißt, wenn mir User sympathisch sind, weil sie einfach Liebe zum Eishockey haben, gepflegt unterhaltsam sind und nun einen auf ich ergieb mich aber hauptsach ihr krepierts danach macht, dann wünsch ich mir für dich einer, dass dir wenigstens ein Ei wachsen tut :)

• christian 91
    NHL
    • 23. März 2025 um 23:31
    Zitat von Sour-Fox

schon zittrige Knie vor den Dosen?

Bestätigung per excellence :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. März 2025 um 00:03
    Zitat von christian 91

Weißt, wenn mir User sympathisch sind, weil sie einfach Liebe zum Eishockey haben, gepflegt unterhaltsam sind und nun einen auf ich ergieb mich aber hauptsach ihr krepierts danach macht, dann wünsch ich mir für dich einer, dass dir wenigstens ein Ei wachsen tut :)

dann hätt ich aber eins zuviel, aber Danke ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. März 2025 um 00:15
    Zitat von christian 91

Bestätigung per excellence :)

vermutlich niemand aus dem Linzer Fanlager hat sich nur ansatzweise eine Chance ausgerechnet gegen euch, ich genau so wenig, trotzdem genieß ich die Serie und da gehört sticheln auch dazu, grad gegen euch Kärntner, da machts eben besonders Spaß (ist als Kompliment gemeint, gilt für rot und blau) und wer dann am Ende Meister wird, wenn Linz raus ist: es könnt mir ned egaler sein :)

Sollte ich jemanden wegen dem Salzburg-Final-Trauma verletzt haben, dann tuts mir aufrichtig Leid und an alle anderen mit Gspür für Humor: Man liest sich im nächsten Spielthread. :)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. März 2025 um 00:17
    Zitat von Sour-Fox

Man liest sich im nächsten Spielthread. :)

...na dann nix wie rüber...den gibt's ja schon längst! :prost:

• christian 91
    NHL
    • 24. März 2025 um 00:19

So nach vielen Emotionen und gefühlt zu vielen weil doch klar das Spiel dominierend.
    Was bitteschön regt das Gespann der unparteiischen für eine derartige Unleistung so an? Beim (Typisches Strong Foul) klar Boarding… pagatellisiert… Lebler weil zu groß darf eh alles… dazwischen…Blindside Abschuss der 14# von Linz…. usw.
    Ich werde Seitz hier nicht in Frage stellen, einfach nur seine Position anzweifeln und dem Rat tunlichst empfehlen, eine Änderung vorzunehmen die günstiger, weniger abgehoben, nicht sozial Inkompetent und derSache gewachsener gegenüber gestellt ist.

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 24. März 2025 um 00:57
    Zitat von aku

Gratuliere, Daimx, zum „gschissensten“ Post des Jahres! Null Respekt vor einem schwer verletzten Spieler nach einem Sinnlosfoul… ohne Worte!

Die übrigen Kommentare der Linz Fans im Forum sowie deren Auftreten heute in der Klagenfurter Halle bestätigen mich hingegen in meiner Sympathie für diesen Club, schön, dass ihr wieder voll dabei seid. Dieses Theater vor einigen Jahren mit der Beinahe-Auflösung war für den Standort Linz unwürdig und für die ganze Liga eine Katastrophe, gut, dass das vorbei ist!

Kann ich nur bestätigen. Die Linzer Fans in der Halle lautstark und fair! Fangesänge auch zu 99% in Richtung der eigenen Mannschaft.

• ray
    Nationalliga
    • 24. März 2025 um 06:35
    Zitat von christian 91

So nach vielen Emotionen und gefühlt zu vielen weil doch klar das Spiel dominierend.
    Was bitteschön regt das Gespann der unparteiischen für eine derartige Unleistung so an? Beim (Typisches Strong Foul) klar Boarding… pagatellisiert… Lebler weil zu groß darf eh alles… dazwischen…Blindside Abschuss der 14# von Linz…. usw.
    Ich werde Seitz hier nicht in Frage stellen, einfach nur seine Position anzweifeln und dem Rat tunlichst empfehlen, eine Änderung vorzunehmen die günstiger, weniger abgehoben, nicht sozial Inkompetent und derSache gewachsener gegenüber gestellt ist.

hab leider das match nicht von anfang an verfolgen können und was ich gesehen hab … holy moly! man kann über dops, seitz etc. halten was man will. umsetzen müssen es die refs am eis. in nun mehr als 20 jahren habe ich so eine unleistung der zebras sehr selten gesehen. hat potenzial für die top 3.

es ändert am ausgang und mit großer wahrscheinlichkeit auch in naher zukunft nichts. ich finde dieser schöne sport hat sich solch eine „werbung“ nicht verdient.

• obi
    NHL
    • 24. März 2025 um 06:51

Leid tut genau niemandem etwas und wenn man das hier persönlich nicht aushält, liegen die Probleme eh ganz wo anders 😆

Wie meinte Lebler? Play offs Baby! :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™