mpfanner Kann man den Holst bitte mal da zurechtweisen, was der bei dem Spiel für Bulls**t verzapft mit seine Aussagen.
Was hat er denn deiner Meinung nach für Blödsinn verzapft?
mpfanner Kann man den Holst bitte mal da zurechtweisen, was der bei dem Spiel für Bulls**t verzapft mit seine Aussagen.
Kann irgendwer den Holst bitte bei
solchenSpielen raus nehmen.
Holst ist wie Hans Krankl bei der Fußball-Bundesliga bei Sky. Null Mehrwert, viele Phrasen.
das war jetzt Arbeitsverweigerung, von unsere üblichen Verdächtigen
Scheid ist wirklich ein Skandal. Zuerst verliert er genau vorm Tor amateurhaft die Scheibe, im Anschluss steht er einfach daneben und sieht zu wie der KAC das Tor macht.
Sowas hab ich auch selten gesehen. Bitte endlich auf die Tribüne mit ihm.
Hoffe Neubauer muss sitzen. Er sieht dass der Puck weit vor Schwinger liegt und fährt Knie an Knie durch. Wahnsinn
Ah geh Schwinger hatte sicher etwas Diving gemacht, deswegen passen die 2 min schon.
Kritisiere nicht die Refs....
Kann irgendwer den Holst bitte bei solchen Spielen raus nehmen.
warum nur bei solchen?
nicht bös sein. aber wenn ich andere co's als Vergleich hernehme der schwächste
Scheid ist wirklich ein Skandal. Zuerst verliert er genau vorm Tor amateurhaft die Scheibe, im Anschluss steht er einfach daneben und sieht zu wie der KAC das Tor macht.
Sowas hab ich auch selten gesehen. Bitte endlich auf die Tribüne mit ihm.
Erinnert mich etwas an Welsh von dieser Saison alle Innsbrucker sollten wissen was ich meine
Mit welcher Ruhe da Scheid die Situation beobachtet die er selber herbeigeführt hat is hilarious😂
Die provokanten Aussagen mit dem Diving, Diving beim Check gegen Obersteiner, weil es die (Fehl)Entscheidung gegen Kristler gegeben hat.
Weiss jemand was mit From ist?
Puls 24 checkt nicht mal mehr dass ein From seit Beginn fehlt. Was ist da los bei euch mpfanner ?
Das ist heute echt schwierig und ich wünsch mir manchmal ich darf die 10€ für den Kac Stream zahlen
Ihr seits in allen Belangen überlegen und du schreibst was von dann könnte die Serie wieder offen sein 🤔
????
Mit welcher Ruhe da Scheid die Situation beobachtet die er selber herbeigeführt hat is hilarious😂
Verbindung zum Controller verloren
????
Er meinte wohl mich, aber ohne from wird’s trotzdem bitter
Sollten jetzt mit From und Schwinger zwei Stürmer ausfallen , ist dieser hohe Sieg so gut wie nichts wert.
Wobei Schwinger das Standbein noch angezogen hat, wie mir vorkommt. Hoffen wir das Beste.
Denke Neubauer wird Post vom DOPS kriegen, extrem unnötige Aktion. Alles Gute für Schwinger!
Die Serie der Schiri geht weiter.
Mit Abstand die schlechtesten heute. I mein wie kannst das an fraser nicht sehen? Wie zu Beginn des Spieles bei Linz.
wer sitzt denn mit karierter Flatcap unterm Linz-Sektor und liest fleißig im Forum?
Denke Neubauer wird Post vom DOPS kriegen, extrem unnötige Aktion. Alles Gute für Schwinger!
Er wird nicht abgehen. Neben Feldner mein zweites play off lowlight
Na wenigstens kein zu 0. Wichtig für den Kopf der Jungs.
Warum regt sich der holsti jetzt nicht auf, weils pp weiter läuft statt 4:4?
Die Schiris aber echt vollkommen daneben.
Und Linz mit unnötigen Aktionen bei 4:0.
Unsympathisch, sorry…
Jetzt gehts los, jetzt gehts los!!!!
Diese Refs find ich bald lustig. Da könntest echt wahlweise irgendeinen Spaziergänger vor der Halle schnappen und in diese gestreiften Trikots stecken! Lächerlich …
so, jetzt nu gach 5 Tore und dann is das ein easy Win