- Offizieller Beitrag
Jede Wette, dass das eine Priorität vom Seitz ist, die Schwalben mehr zu pfeifen, während sie die Fouls lauen lassen sollen. Da haben wir echt einen fähigen Mann an der Spitze
Jede Wette, dass das eine Priorität vom Seitz ist, die Schwalben mehr zu pfeifen, während sie die Fouls lauen lassen sollen. Da haben wir echt einen fähigen Mann an der Spitze
Jeder der jetzt gscheidlt soll sich selbst mal einen cross abholen
2 Minuten für Diving, alles klar… s peinlich
Vllt sollte man den refs einmal einen Cross Check in den Rücken geben, dann spüren sie wie angenehm es ist 🤷♂️
Ja das ist auch ein crosscheck
Wenn kristler echt so einen Cross bekommt wie er getan hat, geht er nicht so leicht auf der Strafbank. Hättest aber beide geben können
zum Gehen brauchst die Beine und keine Schulter ...
Hat der Kristler dem Schiri die Freundin ausgespannt?
Er ist halt auch fester Terz.
Kac und pp wird keine Liebesgeschichte mehr.
Edit: kristler ist peinlich heute!
Er hat getan als wäre er gefällt worden und ist sofort wieder fit.
wie es aussieht wenn es weh tut sieht man bei Hundertpfund!
Peinlich!!
A seltener Trot….
Das war Schwalbe
Jawoll, hauts endlich zurück!!!
Also die Refs sind einfach ein Witz. Aber heute auch klar pro KAC, muss man zugeben!
klares Diving 😂
Macht genau den gleichen Cross und griegt wieder er die Strafe😂😂
Das ist ein Cross-Check nach der Behinderung. Die Schiris sind heute wirklich für umsonst.
Super Schiris, jetzt habts das Spiel aus der Hand gegeben, soviel zum Schützen der Spieler!
Ich kann Kristler schon verstehen. Da bekommt man einen cross und muss selbst gehen. Dann noch eine kleine Behinderung und dann zuckst aus.
Peinlich sind hier andere
Am Besten heute w.o. geben, gegen diese KAC freundlichen Schiris gewinnen wir nichts.
Traurig für das Eishockey
Wobei als komplett neutraler Zuseher muss ich schon auch sagen, dass die Schiris mehr als nur fragwürdig agieren….
Also ja klarer Cross. Aber zuvor gegen ihn selbe Aktion.
Alles ein witz
Er ist halt auch ein fester Terz.
Ja, fix.
Bin neutral aber heute isses echt brutal von den Zebras
Ja das ist auch ein crosscheck
Vor allem siehst was der für Auswirkungen hat.
zum Gehen brauchst die Beine und keine Schulter ...
Ja das schau ich mir an wir normal weg gehst. Bei Hundi hast gesehen wie es aussieht wenn es so ist wie kristler vorgibt .
Nochmal: es war eine Strafe an kristler aber sein Verhalten ist peinlich!
Also wenn das von Kristler Diving war müssens nachher auch hipfu wegen Diving schicken, 1:1 die gleiche Situation und beide Male eindeutig Cross check