Bist Du Moped, was für ein Finale: Ausgleich Bozen in der 59. Minute und Siegestreffer zum 2:3 für Soizburg in der 60. Minute.

2.HF:HC Bozen - EC Red Bull Salzburg, Fr., 21.03.2025, 19.45 Uhr
-
-
Na so ein Geschenk vom Harvey - im zweiten Drittel sind die Bozner mit uns ordentlich Schlitten gefahren - da hatten wir alles Glück der Welt.
Nehmen wir - aber nächstes mal bitte weniger Fouls
-
Bist Du Moped, was für ein Finale: Ausgleich Bozen in der 59. Minute und Siegestreffer zum 2:3 für Soizburg in der 60. Minute.
...ja bist du Moped - das Kekserl erinnert mich an das vom Dahm im letztjährigen Finale!
-
Ausbau der Führung.
Das GWG 👍🏻 -
- Offizieller Beitrag
Tollfangen macht seinem Namen alle Ehre..
Drei Mal kurze Ecke bei Harvey.
-
-
Einmal Five Hole, zweimal kurz
-
Lmaa mit so einem Kacktor verlieren tut doppelt weh
-
Geilo. Gleich die Antwort auf den Ausgleich parat gehabt.
-
Da hat Schneider die Luft aus der Sparkassen-Arena gelassen 😜
Meine Serie hält 💪🏻
-
heute war Salzbueg schwach. Wenn du solche Spiele dann Zuhause nicht gewinnst.....
jo ciao.....
-
-
Ist es in Bozen eigentlich normal das die gegnerische Spielerbank mit Bier geduscht wird?🤔 So gesehen gestern nach dem 0:2! Aber hauptsache die Gästefans dürfen auf der Tribüne nichts trinken! Grosses Kino von Bozen ganz grosses Kino
-
Ist es in Bozen eigentlich normal das die gegnerische Spielerbank mit Bier geduscht wird?🤔 So gesehen gestern nach dem 0:2! Aber hauptsache die Gästefans dürfen auf der Tribüne nichts trinken! Grosses Kino von Bozen ganz grosses Kino
War ein Österreicher, wurde in der Drittelpause freundlich zum Ausgang begleitet.
-
War ein Österreicher, wurde in der Drittelpause freundlich zum Ausgang begleitet.
Und was hat die Nationalität damit zu tun?
-
Stört dich die Zusatzinfo ?
-
Fazit vom Besuch in Bozen:
Wahnsinnig gutes Spiel von beiden Mannschaften
Mega Tempo, geile härte, Emotionen, Eishockeyherz was willst du mehr
Super sympathische Ordner
Und ich hab zum ersten Mal seit 2013 einen Sieg in Bozen gesehen, der Fluch ist aufgehoben 😂
-
-
Lass dich doch vom Hansi nicht vera.schen.
Der Bierschütter war natürlich kein Österreicher, sondern ein walscher F...reund und hinaus begleitet wurde er zum Onkel Knoll, damit der ihm den dafür versprochenen Schmetterling überreichen kann.
Was sonst?
-
Stört dich die Zusatzinfo ?
Sie ist irreführend und lenkt von der Frage warum im Auswärtssektor kein Bier erlaubt ist ab.
Stell dich doch nicht so dumm an.
starting six verstehts nicht, gell?
-
Head12 hat eine Frage gestellt und die hab ich beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Sie ist irreführend und lenkt von der Frage warum im Auswärtssektor kein Bier erlaubt ist ab.
Stell dich doch nicht so dumm an.
starting six verstehts nicht, gell?
Frag mal die Vsvler😉
-