3:1 Linz

HF - Game 2, FR 21.03. LINZA : KAC 19:30 Uhr
-
-
Bin morgen erstmals in Linz. Hat jemand vielleicht bitte einen Tipp für mich wo ich gut parken kann? Wenn ich einen kleinen Spaziergang machen muss, ist mir das egal, auch, wenn es ein bissl was kostet, aber 20 Euro fürs Parken möcht ich halt nicht unbedingt zahlen
Also der Tipp der einheimischen fürs Parken ist immer die Reindlstraße, da man hier kostenlos parken kann. Ist ein Spaziergang über die neue Eisenbahnbrücke und ca. 10 min Weg zum Gehen.
Allgemein ist Kurzparkzone in Linz großteils bis maximal 18:30.
Aja für alle anderen KAC Fans, bitte unterlasst das Parken beim XXXLutz außer euer Geldbörsel ist schwer. Da kannst unteranderem 5 Euro pro halbe Stunde zahlen fürs Parken....
-
Ich habe für heute überhaupt kein Gefühl wie es ausgehen wird. Aber wer das nächste Spiel in Klagenfurt gewinnt, gewinnt die Serie ganz gleich vom heutigen Ausgang. Overtime heute? Nein danke. Das wird vorher entschieden sein.
Offene Fragen: Petersen Linie 1? Sablattnig Linie 4? Preiml bringt mehr körperlichen Aspekt? Ich denke nein/ja/ja
-
Gehört mindestens einmal gesagt, wenns gegen Linz geht: Jolly, Twinni, schicke Bikini!
Motto für den Auswärtssektor ah glei inklusive: es is haß, laut und eng, da Schweiß tropft von die Wänd, wenn no ana eine kamat hätts de gonze Hittn gsprengt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag das Linzer Bier! Empfehlenswert der Besuch der Linzer Brauerei samt Braugasthof "Zur Liesl".
Linzer Bier ist auch Brau Union!
-
Offene Fragen: Petersen Linie 1? Sablattnig Linie 4? Preiml bringt mehr körperlichen Aspekt? Ich denke nein/ja/ja
"An ein paar Stellschrauben hat der KAC dennoch gedreht. So werden Fraser-Obersteiner-Petersen eine Sturmformation bilden und die Furey-Truppe verfolgt wohl eine veränderte Strategie, um ihre Waffe – temporeiches Eishockey gegen müde Linzer Beine – zielgerichtet einzusetzen."
KAC vor zweitem Halbfinale: Die Rotjacken lassen sich von Black Wings Linz nicht beirren
-
"An ein paar Stellschrauben hat der KAC dennoch gedreht. So werden Fraser-Obersteiner-Petersen eine Sturmformation bilden und die Furey-Truppe verfolgt wohl eine veränderte Strategie, um ihre Waffe – temporeiches Eishockey gegen müde Linzer Beine – zielgerichtet einzusetzen."
KAC vor zweitem Halbfinale: Die Rotjacken lassen sich von Black Wings Linz nicht beirren
Alles gut, dann ist die Frage wie ist die Linie 4 aufgestellt für unser temporeiches Hockey gegen müde Linzer Beine.
-
Alles gut, dann ist die Frage wie ist die Linie 4 aufgestellt für unser temporeiches Hockey gegen müde Linzer Beine.
Ich denke Sablattnig - Van Ee - Peeters.
Ich hätte ehrlich gesagt lieber
Fraser - Hundi - Petersen
From - Herburger - Obersteiner gesehen. Allein schon wegen der Bully-Thematik -
wie kommst du auf die Idee das die Linzer müde Beine haben?
-
Noch nie was von Bus Legs gehört?
-
Ich denke Sablattnig - Van Ee - Peeters.
Ich hätte ehrlich gesagt lieber
Fraser - Hundi - Petersen
From - Herburger - Obersteiner gesehen. Allein schon wegen der Bully-ThematikDie Gefahr ist sicher gegeben, dass die "erste" Linie andernfalls komplett in der Luft hängt, Obersteiner und Petersen nicht in top Form aktuell, und Fraser ist jetzt nicht gerade der Typ, der ein Spiel regelmäßig an sich reißt.
Andrerseits wird Pfundi dem From sicher guttun...
-
Ich glaube, er bezieht sich auf die Aussage in der Kleinen Zeitung.
-
vermutlich meint er vom Aufwärmen heute morgen, sind auf ganz entspannt einen Halbmarathon gelaufen bevors dann aufs Eis ging, kein einziger war dabei am Schwitzen
-
Linz stellt heute in der Serie auf 2:0, nach Overtime.
Schade das noch 9 Stunden dauert bis los geht, ich bin schon in Laune
-
PUBLIC VIEWING
Die Marktverwaltung und das Stadtmarketing der Stadt Klagenfurt am Wörthersee veranstaltet bei allen Auswärtsspielen des EC-KAC im Playoff-Halbfinale ein Public Viewing via Großbildleinwand am Benediktinermarkt im Stadtzentrum. Anhängerinnen und Anhänger der Rotjacken, die keine Tickets für die Spiele in Linz ergattern konnten, haben dort die Möglichkeit, die Übertragung im Kreise vieler anderer KAC-Fans zu verfolgen. Der Eintritt ist kostenlos.
-
Bin gespannt wie viel sich das bei den doch kalten Temperaturen antun werden?
-
Kann man das Spiel in Italien irgendwo verfolgen?
-
In der Bar gegenüber dem Hauptbahnhof von Bari, wieso ?
-
Frage an die Linzer Freunde: Wie warm bzw kalt ist es denn in einer (ausverkauften) Linzer Eishalle? Reicht evtl nur ein Pullover oder braucht ma doch auch noch eine Jacke? Thx
Ps: und na, vorher 10 Halbe trinken dass von innen wärmt is kaOption
-
Temperatur ähnlich wie in den meisten anderen Hallen, Jacke (geöffnet) empfehlenswert. Außer du bist Villacher, dann gehts bei uns auch Oberkörperfrei
-
Frage an die Linzer Freunde: Wie warm bzw kalt ist es denn in einer (ausverkauften) Linzer Eishalle? Reicht evtl nur ein Pullover oder braucht ma doch auch noch eine Jacke? Thx
Ps: und na, vorher 10 Halbe trinken dass von innen wärmt is kaOption
Pullover und Dress recht.
-
Vatikan, ist aber ein Geheimtipp.
-
Außer du bist Villacher, dann gehts bei uns auch Oberkörperfrei
Die sind es aber auch gewöhnt, immerhin liegen sie ja, auch heuer, jedes Jahr schon im März in Lignano am Strand, da ist's auch nicht wärmer...
zum Spiel, heute werden hoffentlich von Beginn an den KAC sehen wie in Spiel Eins ab Drittel 2,5... sonst wird's nichts mit einem Re-Break...
-
...ich dachte, die fahren mit der Straßenbahn
-
- Offizieller Beitrag
Wie ist das eigentlich mit Train Legs? Kommst du nach einer deiner 20-stündigen Auswärtsfahrten mit dem Zug überhaupt noch rechtzeitig raus beim Aussteigen oder musst dann schon 2 Stunden vor der Ankunft aufstehen, damit die Beine noch rechtzeitig frisch werden?
-