1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

HC Pustertal - Saison 2025/26

• JOBI
  • 16. März 2025 um 20:42
  • Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 11. Januar 2026 um 11:03
    Zitat von Volves73

Also Selbstläufer werden die Top-6 nicht werden.

Mit einem Auge wird man ohnehin immer auf Fehervar blicken müssen.

Volves73
    EBEL
    • 1. Februar 2026 um 20:13

War ja bisher IMMER ein Verteidiger von Jaspers!
    Aber nach dem heutigen, taktischen DESASTER frage ich mich ernsthaft ob das eine gute Idee war, seinen Vertrag so vorzeitig zu verlängern!!!

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

• MaxiMax
    KHL
    • 1. Februar 2026 um 20:15
    Zitat von Volves73

War ja bisher IMMER ein Verteidiger von Jaspers!
    Aber nach dem heutigen, taktischen DESASTER frage ich mich ernsthaft ob das eine gute Idee war, seinen Vertrag so vorzeitig zu verlängern!!!

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Willkommen in der Realität :prost:

Waren die Bedenken der üblichen Kritiker nicht ungerechtfertigt, sobald sein Vertrag verlängert wurde?

• ToniZamboni
    EBEL
    • 1. Februar 2026 um 20:20

Was für ein taktisches Desaster? Ich glaube kaum, dass der Trainer den Spielern gesagt hat, sie sollen halt ein bisschen lustlos herumgurken, direkt mal mit ein paar Strafen ins Spiel starten und dann geht das schon.

Volves73
    EBEL
    • 1. Februar 2026 um 20:27
    Zitat von ToniZamboni

Was für ein taktisches Desaster? Ich glaube kaum, dass der Trainer den Spielern gesagt hat, sie sollen halt ein bisschen lustlos herumgurken, direkt mal mit ein paar Strafen ins Spiel starten und dann geht das schon.

Naja....

Mit Rabanser im Tor sollte man vielleicht defensiver spielen!!! Wir stehen viel zu offensiv und laufen ihnen ins offene Messer! Kassieren einen Konter nach dem anderen und eine Strafe nach der anderen!

Da muss man sehr wohl den Trainer in die Verantwortung nehmen!

Und dass wir defensiv nicht gut stehen, ist nicht erst seit heute so!

Wie gesagt, ich habe Jaspers bisher immer verteidigt. Aber das heute war jetzt wirklich zuviel des Guten! :thumbdown::thumbdown:

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 1. Februar 2026 um 20:35
    Zitat von ToniZamboni

Mich würd echt mal interessieren, was Jaspers gerissen hat, dass er sich in Bruneck den Status eines Heiligen verdient hat. Wir können den größten Müll zusammenspielen und der Trainer wird immer, jedes Mal von den Verantwortung freigesprochen.

Jaspers führt das Rudel an und ist das Herz der Mannschaft.. und seit er verlängert wurde gabs vielleicht 3-4 gute Spiele und der Rest war für die Tonne.

• MaxiMax
    KHL
    • 1. Februar 2026 um 20:42
    Zitat von Lever

Mich würd echt mal interessieren, was Jaspers gerissen hat, dass er sich in Bruneck den Status eines Heiligen verdient hat. Wir können den größten Müll zusammenspielen und der Trainer wird immer, jedes Mal von den Verantwortung freigesprochen.

Jaspers führt das Rudel an und ist das Herz der Mannschaft.. und seit er verlängert wurde gabs vielleicht 3-4 gute Spiele und der Rest war für die Tonne.

Seit sein Vertrag Vertrag verlängert wurde ist er sowieso unantastbar und das Team spielt komischerweise fast genau seit diesem Zeitpunkt vis auf wenige Ausnahmen deutlich schlechter wie davor.

Volves73
    EBEL
    • 1. Februar 2026 um 20:42

Dass man sich 2x so in Bozen ABSCHLACHTEN lässt, spricht halt leider nicht für Jaspers...
    ... Aber jetzt wirds wohl wieder 3 Wochen Sightseeing für Alle geben....

Schäme mich heute echt in Grund und Boden für diese Vorstellung!

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 1. Februar 2026 um 21:14

Wer verlängert im Profieishockey schon den Trainer mehrere Jahre? Natürlich kein Mensch, weil jeder weiß wie schnell das nach hinten losgehen kann und das sogar beim besten Trainer.

Im Grunde sehr hohes Risiko für verschenktes Geld. Warum nicht einfach ein Jahr und Punkt. Glauben die in Bruneck alle anderen sind blöd? Eher fehlts schon in Bruneck, sonst würde man von der Mair-geschichte was gelernt haben. Kannste knicken.

Kontinuität schön und gut, aber nicht komplett überhastet um jeden Preis und vor allem nicht Kontinuität an peinlichen Vorstellungen.

Auch jetzt wird sich 3 Wochen verkrochen werden und die Sache ausgesessen da genau so wenig Eier wie diese Mannschaft auch die Macher haben dürften. Sonst würde es doch nicht kaum Jahr für Jahr gleich gehen.

In Bozen wäre Knoll mit den Capikurva in der 1.Pause schon vor den Spielern gestanden. In Bruneck darf jeder machen was er will, passiert nada, deswegen auch diese Gleichgültigkeitsmentalität.

Denen gehört jetzt die Hölle heiß gemacht. morgen Training um 6.00 Uhr und dann Dringlichkeitssitzung.

• stvhck
    Nationalliga
    • 1. Februar 2026 um 21:21

So gut diese Saison ( teilweiße) auch war diese 2 Niederlagen machen alles zu nichte.... Wie kann man sich 2 mal so präsentieren..

• H Indians
    SchwarzGelb
    • 1. Februar 2026 um 21:26
    Zitat von Dimplmoser

In Bozen wäre Knoll mit den Capikurva in der 1.Pause schon vor den Spielern gestanden.

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Price
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2026 um 21:26

Einfach nur peinlich so ne Vorstellung. :banghead: