Aber eines liegt mir doch sehr schwer im Magen..
… und zwar, dass der Akeson bei Genf nicht spielt und eigentlich auch dem Tommy Purdeller und dem Michele Frykelandia als Partner in der Linie fehlt. ![]()
… und zwar, dass der Akeson bei Genf nicht spielt und eigentlich auch dem Tommy Purdeller und dem Michele Frykelandia als Partner in der Linie fehlt. ![]()
… und zwar, dass der Akeson bei Genf nicht spielt und eigentlich auch dem Tommy Purdeller und dem Michele Frykelandia als Partner in der Linie fehlt.
Akeson ist ja schon seit Ewigkeiten verletzt. Hat noch kein Spiel bestritten
Ich glaub der ist noch kanadier und darf noch nicht spielen🤔
Akeson ist ja schon seit Ewigkeiten verletzt. Hat noch kein Spiel bestritten
Nein, ist nicht verletzt, sondern wartet auf seinen Pass. Wird bei Genf nur eingesetzt, wenn er den Schweizer Pass bekommt.
Positive Übertaschung heuer bisher für mich Rok Ticar (16 Punkte in 17 Spielen).
Negative: Frycklund (zumindest zählt er nicht als Ausländer). Auch von Blum erwarte ich mir noch mehr.... Natürlich jetzt 1 Monat ausgefallen.
Sehr positiv: ganze 16 Spieler von uns haben bereits mindestens 1 Tor geschossen. TOP ![]()
Positive Übertaschung heuer bisher für mich Rok Ticar (16 Punkte in 17 Spielen).
Negative: Frycklund (zumindest zählt er nicht als Ausländer). Auch von Blum erwarte ich mir noch mehr.... Natürlich jetzt 1 Monat ausgefallen.
Sehr positiv: ganze 16 Spieler von uns haben bereits mindestens 1 Tor geschossen. TOP
Muss sagen Fryklund hat mir die letzten Spiele besser gefallen als vorher, vorallem gestern war seine Linie stark unterwegs
Der kommt schon wieder und skort dann wenns bei anderen mal nicht läuft🍀
Sehr positiv: ganze 16 Spieler von uns haben bereits mindestens 1 Tor geschossen. TOP
Tičar ist ein familiärer Typ. Wenn er sich wohlfühlt, zahlt er das auch zurück. Er stammt ja aus Jesenice, einer Stadt, die eine ähnliche Größe hat wie Bruneck (...nur a bissl schiacher halt
). Aber da kommt ihm Bruneck und das familiäre Ambiente im Verein zugute.
In der +/- Statistik momentan ganze 5 Spieler des Hcp auf den ersten 5 Plätzen! ![]()
Die Toplinie der gesamten Liga trennen wie blöd kann man sein?![]()
Ich denke damit wollte man die ersten 3 Linien etwas ausgleichen, damit der Gegner nicht nur eine Linie ausschalten muss um uns offensiv unter Kontrolle zu haben. Schlecht haben mir die Linien heute auch nicht gefallen, bis auf die schlechte Chancenverwertung.
die Pause hat uns nicht gut getan ![]()
Weil ja toll Linienbingo gespielt wird. Warum nicht Lobis statt ModelFryk Center?
Recht viel weniger kann ja nicht herausschauen.
Weil ja toll Linienbingo gespielt wird. Warum nicht Lobis statt ModelFryk Center?
Recht viel weniger kann ja nicht herausschauen.
Die einheimischen müssen in der 4. Linie schmoren ![]()
Die einheimischen müssen in der 4. Linie schmoren
Mehr als 4 ist leider nicht drinn
Meiner Meinung nach haben die Trainer sich einfach gedacht, das läuft derzeit gerade alles zu gut. Da müssen wir mal wieder richtig den Hund reinmachen und ein paar haarsträubende Umstellungen im Lineup vornehmen, damit den absoluten Experten unter den Fans nicht langweilig wird und sie wieder was zu diskutieren haben ![]()
Wie warn die linen gut nicht so gut?
Teves zum KAC
In Folge 11 von Ausn g’haxlt - 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗖 𝗣𝘂𝘀𝘁𝗲𝗿𝘁𝗮𝗹 𝗣𝗼𝗱𝗰𝗮𝘀𝘁 presented by 𝗽𝘂𝘁𝘇𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗱𝗶𝗼𝘃𝗶𝘀𝘂𝗮𝗹 - dürfen eure Hosts Lisa Pipperger und Patrick „Patza“ Kirchler den sympathischen HCP-Stürmer Rok Tičar begrüßen, der nach verschiedenen Stationen in Europa seit heuer für das Wolfsrudel auf Torejagd geht. Außerdem mit dabei sind Markus Franzelin und Heini Deigilia mit der Rubrik "Betreua-Eggile“.
Spotify
https://bit.ly/hcp-podcast-spotify
Website
hcpustertal.com/podcast
Teves zum KAC
Wenn du damit sagen möchtest, dass er einer für den HCP gewesen wäre, nein, danke.
Der Spieler wird seit Monaten überall angeboten, nachdem er sich im Frühjahr bei Kosice verpokert hat, und er passt nicht zur Arbeitermoral des Teams, das wir heuer haben. Zudem ist er ein reiner Offensivverteidiger, und von denen haben wir heuer schon mehr als genug. Beim KAC kann er mit diesen Fähigkeiten gut reinpassen, wir brauchen schon eher einen Stay-at-home oder zumindest einen defensiv soliden Mann.
soll unterschrieben haben ![]()
https://www.eliteprospects.com/player/10378/adam-almquist
soll unterschrieben haben
Ja der wirds werdn![]()
Ja der wirds werdn
Wow, mMn der bessere Teves.
Wolln wirs hoffn![]()
...seh ich da eine leichte Playoff-Schwäche?
...Ok, doppelt so viele NHL-Eisätze wie Teves! ![]()