Abokampagne startet bald

Abo Kampagne 2025/26 🏒 HC Pustertal
Alle Infos zur Abo Kampagne 2025/26 sowie dem Preseason Programm.
www.hcpustertal.com
Abokampagne startet bald
290€ für ein Kinder/Jugend/Studenten Abo ist schon auch saftig, da ist das 100€ Abo in Villach echt heilig
290€ für ein Kinder/Jugend/Studenten Abo ist schon auch saftig, da ist das 100€ Abo in Villach echt heilig
Ist schon saftig... Und natürlich Top von Villach so entgegen zu kommen. Dafür kostet halt das Classic über 100€ mehr
Schneider angeblich doch wieder ein Thema für die ICE?!
Cole Schneider bleibt bei Storhamar
Cole Schneider bleibt bei Storhamar
Nein hatt 2 Jahresvertrag wird den Verein aber vorraussichtlich verlassen. Denke aber nicht Richtung Pustertal
Nein hat 2 Jahresvertrag wird den Verein aber voraussichtlich verlassen.
Laut den Norwegern wechselt er in die ICE. Bin mal gespannt, welches Team es dann wird. Sicher für jeden Verein eine tolle Verstärkung. Das Gerücht hat aber auch eine interessante 180°-Wendung genommen.. so ganz ohne Grund scheinen manche Namen wohl doch nicht umherzuwandern.
Cole Schneider kann Center auch spielen!!!
Tippe mal auf Bozen
Tippe mal auf Bozen
Glaub ich nicht.
Das Pre-Season-Programm der Wölfe ist offiziell: Plzen, Straubing, Ingolstadt, Nürnberg, Landshut und zum Abschluss Sterzing. Wieder durchaus interessante Gegner.
Auffällig:
- nur 2 Heimspiele, alle anderen Spiele auswärts
- kein Alperia Cup gegen Bozen mehr (Sponsoring ausgelaufen?)
- kein traditionelles Aufeinandertreffen mit Villach heuer
Habe mitbekommen,daß Spieler von Hc Pustertal Junior zu Toblach gewechselt sind
Besteht zwischen diesen Vereinen eine Zusammenarbeit?
Danke
Habe mitbekommen,daß Spieler von Hc Pustertal Junior zu Toblach gewechselt sind
und zwei auch in die andere Richtung
Ja genau.Sind das zufällige Transfers oder Zusammenarbeit?
Ja genau.Sind das zufällige Transfers oder Zusammenarbeit?
Zusammenarbeit wäre für mich, wenn sie in beiden Teams eingesetzt werden
Ich kenne die Spieler und ihr Niveau nicht, vieleicht hat man starke Spieler in die IHl geschickt und Spieler,die dort wenig Eiszeit bekommen in die IHl 1 nach Bruneck
Die jungen Spieler sind begehrt, und es ist gut, dass sie Möglichkeiten haben, auf Seniorniveau zu spielen, und nicht nur nach der Jugend entweder HCP oder Puschtracup.
Toblach und Brixen spielen eine Liga höher als der HCP Junior, auch wenn dort „Hinterbänkler“. Aber zwischen den drei Teams gibt es natürlich einen Wettbewerb um die Spieler und heuer auch einen regen Austausch in alle Richtungen. Wobei Toblach und Brixen auch ein bisschen bei Cortina bzw. Sterzing mitfischen dürfen.
Markus Lauridsen wird ein Puschtra!
Alle Details auf unserer Website.
Heute mal hier eine sehr erfreuliche Meldung!
Falkensteiner Hotels & Residences Hauptsponsor des Hc Pustertal für die nächsten 3 Saisonen.
...passierte in der Vereinsgeschichte ja nicht alle Tage...seit der Umbenennung des EV Bruneck in HC Pustertal gab es Senfter, ZH und Fiat Professional in dieser Größenordnung...eine neue "Zeitrechnung" sozusagen...
...passierte in der Vereinsgeschichte ja nicht alle Tage...seit der Umbenennung des EV Bruneck in HC Pustertal gab es Senfter, ZH und Fiat Professional in dieser Größenordnung...eine neue "Zeitrechnung" sozusagen...
Dass wir so was noch erleben dürfen!
Wie lange ist denn der letzte Hauptsponsor her? 30 Jahre?
Dass wir so was noch erleben dürfen!
Wie lange ist denn der letzte Hauptsponsor her? 30 Jahre?
ZH glaube ich.... Aber kann mich auch täuschen
zuletzt Fiat Professional ab den 2010er Jahren
Vorher für kurze Zeit ZH, soviel ich weiß 2007 bis 2009 und zuvor Senfter für über 20 Jahre schätze ich mal grob.