wurde geholt damit Althuber nicht zu viel spielen darf
Aha, und hat dann mehr als Althuber gespielt
wurde geholt damit Althuber nicht zu viel spielen darf
Aha, und hat dann mehr als Althuber gespielt
In der Verteidigung brauchen wir jedenfalls sicher 4 Transfers. Glira ist dann der 5. Spieler. Zanatta der 6. (falls Letzterer bestätigt wird, bzw. weitermachen will).
Für mich MUSS man versuchen dann noch einen eigenen Verteidiger heranzuführen (evtl. eben Hasler falls es ihm die Trainer zutrauen). Ob man dann noch einen Gios braucht, müssen auch die Coaches wissen (Jaspers hat ihn im Training jetzt ja gesehen).
Jedenfalls müssen 4 Transfers hinten reichen.
Für mich MUSS man versuchen dann noch einen eigenen Verteidiger heranzuführen (evtl. eben Hasler falls es ihm die Trainer zutrauen).
Langfristig müssten sogar 2 U24er integriert werden, da Zanatta auch schon 34 ist. Im besten Fall schafft man es, Hasler innerhalb der nächsten 3 Jahre fix zu integrieren und dann müsste der nächste folgen. Glira wird ja auch nicht jünger und die neue Regelung rund um die Staatsbürgerschaft macht das Hoffen auf Italos eh hinfällig.
Vielleicht rechnet man mit 3 Ausländern+ Zanatta+Glira+Gios+U24
Vielleicht kommt auch sonst noch ein Defender wer weiß
Ich würd Gios eine Chance geben
Mit dieser Meinung wirst du wieder mal pustertalweit alleine dastehen 😉
Mit dieser Meinung wirst du wieder mal pustertalweit alleine dastehen 😉
Erstens ist das keine Meinung sondern ein Gedanken/Möglichkeit
Zweitens werd ichs verkraften
Es wird einen starken Italo Verteidiger brauchen. Und statt Gius einem einheimischen jungen Verteidiger das Vertrauen schenken
Ist Ethan Syzpula eigentlich gar kein Thema?
An dem ist Villach dran
Jedenfalls hoffe ich nicht dass er in Bruneck Thema ist. Körperlich zu schwach, scheut auch den körperlichen Kontakt
An dem ist Villach dran
das wär mir neu
Gibt es noch überhaupt gar keine Gerüchte?
Gibt es noch überhaupt gar keine Gerüchte?
Natürlich gibt es die, Ivano ist kräftig am connecten.
Natürlich gibt es die, Ivano ist kräftig am connecten.
Zanatta?
Hansi79 - der Schrecken der Geheimniskrämer beim HCP
Hansi79 - der Schrecken der Geheimniskrämer beim HCP
Man muss den Forumsmitgliedern immer was zu denken geben, das hält sie frisch
Für so einen würde ja nur die Centerposition in der 3. Linie übrig bleiben. Mit 2 Einheimischen an der Seite, deutlich weniger Eiszeit und einer komplett anderen Rolle bleibt von der vermeintlichen Offensivpower bestimmt nicht mehr viel übrig. Wäre bei Capannelli nicht anders.
Finoro oder Seed, wäre das eine Möglichkeit und eine Bereicherung?
Es kommt der Bruder von Petan . Da brauchen wir nicht solche Lückenfüller
genau dann darf Alex auch bleiben und mit ihm in der Linie spielen
Träumen darf man ja...
Es wird einen starken Italo Verteidiger brauchen. Und statt Gius einem einheimischen jungen Verteidiger das Vertrauen schenken
Gabriel Nitz gehört sicher zu den jungen Verteidigern, welche es zukünftig schaffen könnten.
Seed wird wohl in Bozen bleiben, ansonsten wäre er selbstreded eine Verstärkung
In dieser Saison konnten sich viele junge Talente ins Rampenlicht spielen. Besonders in der Verteidigung zeigte der 21-jährige Leonard Hasler, dass er großes Potenzial hat. Der gelernte Stürmer wurde im Sommer zum Verteidiger umgeschult und machte seine Sache hervorragend. Da der HCP in dieser Saison nur mit vier italienischen Verteidigern spielte und Ivan Althuber kürzlich seine Karriere beendet hat, wäre ein Wechsel von „Lenny“ Hasler durchaus vorstellbar. Das Gleiche gilt für die beiden Angreifer Thomas Galimberti und Luciano Zandegiacomo. Beide Talente trugen wesentlich zum Erfolg der Broncos bei und könnten ebenfalls den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen.
Was wird aus Rabanser?
Der Vorstand wird sich zudem mit der Personalie im Tor beschäftigen müssen. Jakob Rabanser verletzte sich im Sommer 2024 schwer, und der 24-Jährige trainiert in letzter Zeit immer häufiger in Bruneck – was darauf hindeutet, dass der groß gewachsene Torhüter in den Osten des Landes wechseln könnte.
Ich hoffe man gibt ihnen eine Chance!
Hätten alle 4 eine Chance beim Hcp verdient!
Ist beim Hc Pustertal Junior vom Max O. kein Spieler, der den Sprung in die ICE schaffen könnte?