1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr

• christian 91
  • 15. März 2025 um 19:22
  • kac_fan_32
    Hockeytown
    • 18. März 2025 um 23:39

Prinzipiell musst heute sagen, dass es nach der OT1 mit 4 Stangenschüssen schon weh tut...

Übrigens die Vorlage auf Fraser kam von Hupfu, dass er dann in OT3 eine falsche Entscheidung trifft oder auch nicht kann passieren.

Übrigens stellt dich auch hier mir die Frage, ob in so einer Situation nicht einfach Lebler aus dem Spiel nimmst als D.

Aber das wurde eh schon woanders diskutiert.

• viserys
    KHL
    • 18. März 2025 um 23:40
    Zitat von mpfanner

Hat mich gewundert, dass das - so weit ich das mitbekommen habe - mit keinem Wort bei den öffentlich-rechtlichen Kolleginnen und Kollegen erwähnt wurde.

Es war im hiesigen ICEHL Hockey sogar die mit Abstand längste 3v3 Overtime.
    Abgesehen davon, dass seit Einführung der Regel, dies heute die erst die 5. 3vs3 OT-Entscheidung war, so lag der bisherige Rekord bei 87:03 aus VF3 BWL vs G99 und wurde damit heute noch einmal um satte 16:43min übertroffen.

Danke! Hatte ich so in Erinnerung 3vs3 wurde noch niemals ein ganzes Drittel ohne Tor gespielt.

Bezüglich öffentlich-rechtliche: Mich wundert, dass dich das wundert:veryhappy:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. März 2025 um 23:41

die zwei waren ja mehr mim Worte finden beschäftigt, da war ka Zeit für Stats

• BTR
    EBEL

Geil die Serie hat begonnen! Mehr nicht! Zumindest sieht man Linz kann mit dem Kac absolut mithalten! Freue mich auf die nächsten Spiele :prost:

• obi
    NHL
    Zitat von jcp77

Ich wollte schon während dem Spiel fragen,aber wie war die Stimmung in der Halle? Im Fernsehen kam eigentlich wenig rüber.

Wohl eher Mau wenn 0:2 zurück liegst wobei beim orf musst froh sein wenn da Bild klappt, hallenton war leise

• rodman
    EBEL
    • 18. März 2025 um 23:42

Ich brauch jetzt auch 2 Tage Regeneration damit ich das am Freitag wieder aushalte :prost:

• obi
    NHL
    • 18. März 2025 um 23:42
    Zitat von BTR

Geil die Serie hat begonnen! Mehr nicht! Zumindest sieht man Linz kann mit dem Kac absolut mithalten! Freue mich auf die nächsten Spiele :prost:

Wie wir davor auch immer gesagt haben. Bin gespannt ob der Kac so starten kann wie in Drittel 3.

Am Ende hat dem KAC - wie Linz - 1 Powerplay Tor gefehlt um es früher zu entscheiden

• jcp77
    KHL
    • 18. März 2025 um 23:46
    Zitat von mpfanner

Hat mich gewundert, dass das - so weit ich das mitbekommen habe - mit keinem Wort bei den öffentlich-rechtlichen Kolleginnen und Kollegen erwähnt wurde.

Abgesehen davon, dass seit Einführung der Regel, dies heute die erst die 5. 3vs3 OT-Entscheidung war, so lag der bisherige Rekord bei 87:03 aus VF3 BWL vs G99 und wurde damit heute noch einmal um satte 16:43min übertroffen.

Es gibt halt keinen Heinz Prüller mehr. ^^

• sepp007
    Hobbyliga
    • 18. März 2025 um 23:47

puckal ist nicht gesprungen für uns, aber das Glück kommt zurück , Hoffentlich noch in dieser Serie....Linzer coll bereit , wirklich eine beherzte Leistung, gratulation!

• runjackrun
    NHL
    • 18. März 2025 um 23:48

Die erste Hälfte der regulären Spielzeit hatte Linz das Spiel klar unter Kontrolle. Ohne den Fehler zum 1:2 hätte Linz das Ding wahrscheinlich heimgespielt. Da lief nichts zusammen.

Somit aber wir die zweite Hälfte des der regulären Spielzeit, auch bekannt als die zweiten 40min, stark verbessert. Da hätten wir es gewinnen müssen.

3:3 Overtime hat mit regulär dann gar nichts mehr zu tun. Die Linzer aber auch mit offensichtlich mehr Erfahrung in dem Bereich. Wie oft wir hier falsche Entscheidungen getroffen haben im Vergleich zur Abgebrühtheit der Gäste.

Aufgrund unserer Unfähigkeit im PP und das Ding zwischen Minuten 60-80 zu entscheiden, ein verdienter Sieg der Linzer. Man hat beim KAC viele Dinge gesehen, die wir falsch gemacht haben. Daran wird man schraufen und dann schaut die Sache anders aus.

Bitte nur nicht einfach sagen, es war Pech und wir machen so weiter. Aber da habe ich keine Sorge.

• obi
    NHL
    • 18. März 2025 um 23:52

Wenn man überlegt dass wir aktuell wirklich KEINEN fähigen Offensivverteidiger haben ist es ein Wahnsinn dass wir da stehen wo wir sind. Aabo war wirklich gut bis zur Verletzung.

Nun im Powerplay ohne Druck von der blauen und ohne Mursak

• fishstick
    Steel Wings
    • 18. März 2025 um 23:53
    Zitat von MacReady

Wenn wir den Druck, den wir ab Minute 50 ausgeübt haben, in der Serie aufrecht erhalten können, wirds für die Linzer auch sehr schwierig.

Ab Minute 50 waren unsere halt auch ko..

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2025 um 23:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jcp77

Der hätt doch nur berichtet, wie ihm einer der KAC-Spieler letztens vertraulich beim hochexklusivem Frühstück erzählt hätte, welche Unterhosen er trägt und dabei den Siegestreffer nicht mitbekommen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. März 2025 um 23:58
    Zitat von jcp77

Aber einen Brüller gibt's noch.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. März 2025 um 00:02

Angesichts der ersten beiden Drittel hat Linz letztlich verdient gewonnen. Spiele zu verschlafen bringst aus der satten Truppe offenbar nicht mehr heraus.

Dass kein einziger unserer nominellen leader in 45 Minuten Overtime inkl. PP in der Lage ist, einmal ins statt neben das Tor zu schießen, kotzt mich dennoch an.

Bei aller Dramatik, schön anzuschauen ist das ewig öde Gegurke der zwei Mannschaften nicht. :sleeping:

• cheese_69
    EBEL
    • 19. März 2025 um 00:04
    Zitat von MacReady

Der hätt doch nur berichtet, wie ihm einer der KAC-Spieler letztens vertraulich beim hochexklusivem Frühstück erzählt hätte, welche Unterhosen er trägt und dabei den Siegestreffer nicht mitbekommen ;)

„Und das war 1977„ hast vergessen 😜

• simsala
    NHL
    • 19. März 2025 um 00:06

Schade um die Niederlage.. aber bei 3 gg 3 kann halt alles passieren.
    Positiv war dass man nach 0:2 zurück gekommen ist und ab dem 3. Drittel die Linzer auch hergespielt haben. Hat zuerst nämlich ganz und gar nicht so ausgesehen. (Natürlich auch der Müdigkeit geschuldet)
    Negativ natürlich die Chancenauswertung bzw das Powerplay. Unglaublich eigentlich dass man diese Einladungen nicht angenommen hat.

Naja. Gratulation auf alle Fälle nach Linz.

Und Respekt an die Linzer Fans die nun schon zum 7. mal eine OT mitmachen mussten.. ;)8|

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2025 um 00:10
    • Offizieller Beitrag

Es wäre ungefähr so gewesen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider gibts das Video nicht mehr, als er wirklich den Sieg von Berger verschrien hat, als er gemeint hat, dass es der 9. Sieg von Berger wäre und der Sekunden danach als Führender überholt worden ist, weil er in einer Kurve von der Strecke gefahren ist. Und Prüller es nicht mitbekommt, weil er irgendwas erzählt ^^

edit: Ahhh, gehen die Videos immer noch nicht?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. März 2025 um 00:11

Der Biedermann kann einem auch leid tun. Der Spielbericht wird a Diplomarbeit, so genau wie der jede Aktion seziert.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. März 2025 um 00:19
    Zitat von simsala

Schade um die Niederlage.. aber bei 3 gg 3 kann halt alles passieren.
    Positiv war dass man nach 0:2 zurück gekommen ist und ab dem 3. Drittel die Linzer auch hergespielt haben. Hat zuerst nämlich ganz und gar nicht so ausgesehen. (Natürlich auch der Müdigkeit geschuldet)
    Negativ natürlich die Chancenauswertung bzw das Powerplay. Unglaublich eigentlich dass man diese Einladungen nicht angenommen hat.

Naja. Gratulation auf alle Fälle nach Linz.

Und Respekt an die Linzer Fans die nun schon zum 7. mal eine OT mitmachen mussten.. ;)8|

Gesamt 135 Minuten OT wenn man heute mitrechnet

• jcp77
    KHL
    • 19. März 2025 um 00:22
    Zitat von MacReady

Es wäre schon interessant gewesen zu erfahren wie viel Bier in so einer Overtime verkauft wird,obs draußen Regnet oder gar schneit und das Niki Lauda damals in Fuji bei strömenden Regen an die Box fuhr und aufgegeben hat!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. März 2025 um 00:29

Aber ein großes Minus muss man dem KAC verantwortlich zuschieben. TRINK VERBOT im Sektor und erste Reihe gesperrt ist einfach lächerlich.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. März 2025 um 00:31
    Zitat von mpfanner

Sehr brav. Hab' das "+" schon ins Notenbuch eingetragen, fix. Auch weil der Klassenclow gemeint hat: "Wayne interessiert's" .

Und den öffentlich-rechtlichen Kollegen werden wir das Marktschreien schon auch noch beibringen. Diese ruhige, sachliche und kompetente Moderation ohne jede Explosion und Gebrüll wegen jedem noch so kleinen Pups, geht gar nicht. Auch fix.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. März 2025 um 01:03)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2025 um 00:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daimx

Aber ein großes Minus muss man dem KAC verantwortlich zuschieben. TRINK VERBOT im Sektor und erste Reihe gesperrt ist einfach lächerlich.

Lächerlich waren leider die Auswärtsfans, die das notwendig gemacht haben. Weil dass der KAC seine eigenen Fans davor bewahren möchte, eine Bierdusche zu genießen, ist auch klar oder?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. März 2025 um 00:47
    Zitat von MacReady

Lächerlich waren leider die Auswärtsfans, die das notwendig gemacht haben. Weil dass der KAC seine eigenen Fans davor bewahren möchte, eine Bierdusche zu genießen, ist auch klar oder?

Und deswegen werden jetzt andere Fans dafür bestraft?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™