ahm- ich einmal nicht sehen und dann sowas. Kann jemand objektiv wiedergeben . Merci.

HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr
-
-
Sauber peinlich vom Lebler, so ein Interview, nach 8000 Saisonen in Österreich und mit österreichischem Pass. I mean... Fur ihn is aber eigentlich eh wurscht. Falls Linz ausscheidet, kann er ja fürs Finale wieder zu Salzburg gehn.. 😉😅
-
Kurze Zusammenfassung:
Ersten 2,5 Drittel war Linz besser, die nächsten 2,5 Drittel Klagenfurt und am Ende wieder Linz giftiger.
Und nein kein Hundertpfund Bashing: aktuell bringt er keinen Mehrwert in 50:50 Situationen. Schade dass er nie auf Touren kommt.
-
gar keine Abschlussworte mehr von Schumnig, schad
-
Hundi heute wirklich der Sargnagel. Halt auch bedingt dadurch, dass ihm Furey Eiszeit ohne Ende gibt. Ich würd mir halt trotzdem in der Verlängerung überlegen ob man nicht der 4. Linie auch TOI geben sollte. Alles komplettes Eigenverschulden heute.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sauber peinlich vom Lebler, so ein Interview, nach 8000 Saisonen in Österreich und mit österreichischem Pass. I mean... Fur ihn is aber eigentlich eh wurscht. Falls Linz ausscheidet, kann er ja fürs Finale wieder zu Salzburg gehn.. 😉😅
Is dir kalt in Italien?
Peinlich ist hier nur einer.
-
in Lignano nur Halbpension weilst Zeit hast zum zipfen?
-
Naja du hast vermutlich nach 15 Minuten bisschen im Kreis Eislaufen schon keine Kraft mehr
-
Klassisch selbst verschissen. Das machts jzt nicht unbedingt leichter. Vor allem weil dir die Art der Niederlage einen festen Knacks gibt
-
Hat keine Zeit, steht an der Budl zwecks Kaltgetränke an. ❤️
-
-
- Offizieller Beitrag
So ein Prohaska "gute Nacht " wäre schön gewesen
-
- Offizieller Beitrag
Find ich von Linz auch nett dass wir heute vor spiel 2 den ganzen Rost abschütteln konnten.
Wie gesagt, mMn ist das für die restliche Serie und die Playoffs echt wesentlich wichtiger. Mit der Form wie gegen Pustertal hätten wir da wenig zu melden und heute hat das auch 50 Minuten lang so ausgesehen, als wären wir noch schlechter in Form als im Viertelfinale. Deswegen war die Overtime heute mMn extrem wichtig, wenn wir das in regulärer Spielzeit verloren hätten. wären wir ins Auswärtsspiel auch gleich mit der Unform gestartet, nach der Overtime hab ich jetzt doch Hoffnung, dass wir jetzt in den Playoffs angekommen sind. Vielleicht haben wir genau das gebraucht.
-
für mich im endeffekt doch enttäuschend das man den logischen körperlichen vorteil in der OT nicht nutzen konnte, inkl. powerplay.
für mich die szene des spiels als unser landehauptmann beim foul vom neubauer kurz vorm ende der regulären spielzeit am fast am plexi gepickt ist.
-
ahm- ich einmal nicht sehen und dann sowas. Kann jemand objektiv wiedergeben
. Merci.
Kac 2,5 Drittel eines der schlechtesten und energielosesten Spiele der Playoffs bis jetzt. Nie Momentum nie festgesetzt. 3 Tage Pause für mich kein Grund für Rost.
Linz taktisch perfekt und macht uns 2 Tore.
Dann schenkt uns Linz ein Tor durch ein 2 auf 0 um Fraser vor Ende knipsen zu lassen. Vor diesem Tor schon haben wir das gespielt - bis zur Ende OT 1 - was wir können.
OT1 waren 13:2 Schüsse für den Kac und Linz ist gestanden. Tirronen!
Dass das 3 gg 3 dann eher glücklich wird war klar, trotzdem haben sie ein 4 gg 3 Powerplay vergeben. Linz wird ein Tor nach Video wohl zurecht aberkannt.
Letzte OT war Linz bereiter. Unsere 3 Helden von Hundi angeführt mit einem Schuss auf den Weiten Blocker, Konter 3 auf 1 und Tor.
Unser Powerplay bis auf das Letzte eine Katastrophe. Dafür alle UZ toll gekilled.
Hochegger verletzt out.
3 mal Metall im OT 1 bei uns.
Petersen wurde zur Mitte in Linie 1 mit fraser und Obersteiner gegeben. Die From Linie hat keine Spielzüge mehr. Clark eher schwach.
Am Ende des langen Tages war es für uns heute wohl gut so lange gespielt zu haben. Wir sind nun drin.
Noch was? Buh doch mehr als gedacht 🤣
-
Hundertpfund verliert 8 von 9 Bullies (!) ab Minute 55. Geht dann OT 3 viel zu tief und schießt dann noch aufs lange Eck, wo du danach immer ins Messer rennst. Edit: kurzes Eck bzw. am Tor vorbei.
Auch Kirk Furey mit sinnlos Aktionen: im ersten Drittel lässt er konsequent die 4te Linie sich hilflos einschnüren gegen Amant/Knott.
Weiteres Beispiel: In OT Powerplay 4:3 bringt er den ebenso überforderten Offensiv-Hydranten Aabo. Muss ma ned verstehen.
-
-
für mich im endeffekt doch enttäuschend das man den logischen körperlichen vorteil in der OT nicht nutzen konnte, inkl. powerplay.
Unser PP ist einfach ein absoluter Graus derzeit. Und das eigentlich nur weil Mursak fehlt. Ist halt auch sehr vielsagend.
-
passt ja zu Hundertpfunds Aussage im Interview, anscheinend hat er heute eh nicht mit einem Sieg gerechnet
-
Da spielt der KAC gegen Linz ein irres Marathon-Spiel, der Thread hat über 30 faire Seiten und der Clown-Beitrag des Abends kommt von einem urlaubenden Villacher. Warum überrascht mich das jetzt nicht.
-
Clar eher schwach.
du meinst clark nehme ich an. und der war sicher nicht schwach. hatt beim abschluß heute pech, 1x metall. guter puckmover, schlauer spieler.
-
passt ja zu Hundertpfunds Aussage im Interview, anscheinend hat er heute eh nicht mit einem Sieg gerechnet
Er ist einfach irgendwo im Kopf aktuell. Siehe Bully Statistik.
-
-
du meinst clark nehme ich an. und der war sicher nicht schwach. hatt beim abschluß heute pech, 1x metall. guter puckmover, schlauer spieler.
Hab mich wohl auf den backcheck beim 2. Tor bezogen.
-
- Offizieller Beitrag
hatt beim abschluß heute pech, 1x metall. guter puckmover, schlauer spieler.
Und recht viele technische Konzentrationsfehler und auch die eine oder andere Fehlentscheidung hast vergessen
-
Was war denn die längste 3:3 Overtime bis jetzt?
Hat mich gewundert, dass das - so weit ich das mitbekommen habe - mit keinem Wort bei den öffentlich-rechtlichen Kolleginnen und Kollegen erwähnt wurde.
Es war im hiesigen ICEHL Hockey sogar die mit Abstand längste 3v3 Overtime.
Abgesehen davon, dass seit Einführung der Regel, dies heute die erst die 5. 3vs3 OT-Entscheidung war, so lag der bisherige Rekord bei 87:03 aus VF3 BWL vs G99 und wurde damit heute noch einmal um satte 16:43min übertroffen. -
Ergänzend: 3-4 Mal Tor Umrandung für den KAC in OT1.
Wir hatten schon auch wieder mega viel Glück heut. Für mich nicht zu erklären, lauter wirklich sehr vermeidbare Strafen (auch wenns der Gegner nicht nutzen könnte). Und unser PP im dritten Drittel zweimal gemein gefährlich, grottig, wirklich!
-
Ich wollte schon während dem Spiel fragen,aber wie war die Stimmung in der Halle? Im Fernsehen kam eigentlich wenig rüber.
-
-