Die Linzer mögen das ja gewohnt sein, ich hab nicht die Nerven für den Schas.
Wenn wir das noch holen, könn ma 3 Vaterunser beten.
Schlau vom Kac auf die Verlängerung zu warten um Linz weiter müde zu machen 🙃
Du Schlauchal... alles normal so.
doch, auch dann.
seh ich nicht so, is für mich a klassische Situation wo beide gehen oder keiner
Für mich ein Schlüssel, wir nehmen 5 komplett sinnlose Strafen und wenn wir PP hatten, war's eher als wären wir in Unterzahl gewesen ...
Petersen gehört natürlich raus (Check to the Head) aber in Anbetracht unseren PPs vielleicht eh kein Nachteil ...
Für mich ein Schlüssel, wir nehmen 5 komplett sinnlose Strafen und wenn wir PP hatten, war's eher als wären wir in Unterzahl gewesen ...
Furey der Taktikfuchs
is in erster Linie Kritik an den Refs, Goalies gehören mMn noch mehr gschützt als Feldspieler
Ja, wenn er ein Gnacktatscherl bekommt, wenn er in den Weg läuft, was auch bei einem Goalie Interference ist, braucht er sich aber auch nicht wundern. Das hat nix mit Goalie schützen zu tun. Sie sind kein Freiwild, was checken anbelangt, aber auch Torhüter können Fouls begehen und danach eine Reaktion erfahren
Ich finde, Baumgartner analysiert das richtig gut.
Ja, wenn er ein Gnacktatscherl bekommt, wenn er in den Weg läuft, was auch bei einem Goalie Interference ist, braucht er sich aber auch nicht wundern. Das hat nix mit Goalie schützen zu tun. Sie sind kein Freiwild, was checken anbelangt, aber auch Torhüter können Fouls begehen und danach eine Reaktion erfahren
und dann, so wie Sebastian richtig sagte, sollten beide 2min bekommen, laufen lassen ist ein ganz falsches zeichen
Was meinte er? Nicht gehört
ärgerlich hergeschenkt
irgendwie glaub ich das macht jetzt der KAC, hoffe wir bekommen das irgendwie noch hin.
und dann, so wie Sebastian richtig sagte, sollten beide 2min bekommen, laufen lassen ist ein ganz falsches zeichen
Ach, du meinst sonst hättet ihr die Graz Serie gar nicht gewonnen?
Ich hoff nur, dass diese weltweit einzigartige und schwachsinnige 3on3-Overtime nicht zu tragen kommt, die nie eingeführt werden hätte sollen und seit Einführung jedes Jahr wieder abgeschafft werden hätte sollen. Schwachsinn³
Ich erbitte dann den Videobeweis!
Unnötiges hick hack entfernt
Ich hoff nur, dass diese weltweit einzigartige und schwachsinnige 3on3-Overtime nicht zu tragen kommt, die nie eingeführt werden hätte sollen und seit Einführung jedes Jahr wieder abgeschafft werden hätte sollen. Schwachsinn³
Im Grunddurchgang ok, wenns sein muss. Aber im PO gehört das weg.
Bhu hätt ich nicht mehr dran geglaubt.. jetzt die Linzer OT Könige in ihrer Paradedisziplin biegen und gut is gangen
Ja, kompetent und eloquent. Sehr angenehm.
Ich denk, jetzt wird's schnell gehen. Vielleicht packen wir noch was aus, denke aber der KAC hat jetzt die besseren Karten. Wäre wohl auch nicht unverdient ...
Nein, ich werde jetzt nicht Blutdruck messen.
Eine nkxjg unwichtige Möglichkeit endlich im PP zu treffen.
Kragl und Scheid, Kragl und Scheid
Jetzt drehts Linz bitte ab.
Clark ist bei 5 on 5 völlig verloren, verliert jeden Zweikampf.
Oh Gott PP, i scheiß. mi an
Uhhh, das ist jetzt hart für die Linzer.
Wir, auf der anderen Seite, müssen das Powerplay jetzt verwerten, jetzt wär ein guter Zeitpunkt.
Wieder mal ein Bully verloren.