Auf geht's in die nächste Overtime. Ist mit den Linzzzan der neue Brauch.
Fraser zum 2:2.
Auf geht's in die nächste Overtime. Ist mit den Linzzzan der neue Brauch.
Fraser zum 2:2.
super, Fraser, der da eigentlich noch auf da Strafbank sitzen sollte nach dem Schubsen von Tirronen
dann halt wieder Overtime
Tirronen scheint frustriert, nudelts glei noch ans in der regulären Spielzeit eine
Ich denke wir gewinnen in der overtime!
Quote 1,2
Wie immer…
Die Holzhacker haben leider zugeschlagen
Schade, der KAC war 2 Drittel nicht ready. Das wärs halt gewesen
Peterson immer noch richtig gut, sein Schuss und der von Lebler immer noch die Benchmark in der ICE
super, Fraser, der da eigentlich noch auf da Strafbank sitzen sollte nach dem Schubsen von Tirronen
Nun du die fanbrille. Tirronen geht bewusst davor ihn fraser rein. Hast ja durch die Maske gesehen wie Tirronen nachdem fraser ihm rauf klopf grinst.
Ihr sagt ja selbst Tirronen macht das gerne
Schon ein Wahnsinn, wir haben alles im Griff, wecken toteste KACler wieder auf und jetzt das! Was war mit unserem PP los? Warum hören wir auf zu spielen?
Also ein Meister aus Linz ohne auch nur ein Play-Off-Spiel nach 60 Minuten gewonnen zu haben wär schon lustig ☝️😅!
Boah...
Ohne Worte...
Der Fraser ist auch ein Scherzkeks, "it's so much fun". Für mich war das 58 Minuten lang überhaupt nicht lustig
Ja, zusammen mit einem Linzaaa, der die Strafe von Tirronen absitzen hätte sollen! Also schön ruhig sein..
Die Holzhacker haben leider zugeschlagen
Mit den Linzer Fans ist fast harmonisch;)
Wie alle wollten den Weltrekord verlängern
Overtime Black Wings Linz
Nun du die fanbrille. Tirronen geht bewusst davor ihn fraser rein. Hast ja durch die Maske gesehen wie Tirronen nachdem fraser ihm rauf klopf grinst.
Ihr sagt ja selbst Tirronen macht das gerne
völlig wurscht, greifst an Goalie an steigst aus de Schuach oder sitzt auf da Bank!
is in erster Linie Kritik an den Refs, Goalies gehören mMn noch mehr gschützt als Feldspieler
Schon ein Wahnsinn, wir haben alles im Griff, wecken toteste KACler wieder auf und jetzt das! Was war mit unserem PP los? Warum hören wir auf zu spielen?
Unterzahl ist aktuell das Einzige das wir können 😆
Ja, zusammen mit einem Linzaaa, der die Strafe von Tirronen absitzen hätte sollen! Also schön ruhig sein..
ruhig is eh bei euch in da Halle
Hauptsache ihr nehmts uns den Serien-Weltrekord nicht weg!
völlig wurscht, greifst an Goalie an steigst aus de Schuach oder sitzt auf da Bank!
is in erster Linie Kritik an den Refs, Goalies gehören mMn noch mehr gschützt als Feldspieler
geschützt ja, aber ned wenn sie zipfn
Find ich geil, dass man den Linzern so viel Hoffnung gibt, bevor man es dann doch macht
Matt Fraser Eishockeygott!
Darf ich dich am Schluss zitieren?!
Hat mich gewundert warum niemand auf fraser ist, man wollte wohl kurz vor Ende keine Strafe, hätte man bei unserem PP aber nehmen sollen
geschützt ja, aber ned wenn sie zipfn
doch, auch dann.
Hat mich gewundert warum niemand auf fraser ist, man wollte wohl kurz vor Ende keine Strafe, hätte man bei unserem PP aber nehmen sollen
Weilst offenbar Angst haben musst, dasst alleine sitzen gehst