Überragende Aktion

HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr
-
-
Was führt Clark heute auf?
Ohne Linz schlecht zu reden aber das ist bis jetzt wohl eines der schlechtesten Spiele des Jahres von uns
-
Tooor St Amant
-
Bumm! 0:2
-
Staubtrocken…wie stark
-
Muss schon zugeben - sehr schön von Linz
-
Super gespielt, schönes Tor 👍
-
- Offizieller Beitrag
Ok, Strong hat einen Mann gedeckt. Jetzt will ich zumindest eine Antwort sehen.
-
Linz mit dem perfektem Gameplan unser "Spiel" stören (wir kommen eh null rein) und im Gegenzug die Nadelstiche eiskalt verwerten.
-
Tja, der brandgefährliche Saint-Amant konnte es sich jetzt aussuchen, in welche Ecke des Tores er schießt.
Völlig frei, null zu zwei.
-
Ohne OT fehlt mir heute was 🥲
-
Hilfloser Auftritt, anders kann man das nicht bezeichnen. Die Körpersprache von Herburger auch beispielgebend.
-
Nachdem ich auch einige Spiele Linz - Graz gesehen habe, muss ich echt feststellen, Würschl hat sich in Linz zu einem gestandenen Ice Defender entwickelt! Top 👍🏻
-
Aabo einfach ein Schatten.
Gratulation nach Linz für diesen Auftritt
-
Jetzt macht eine Mannschaft die Meister werden will das 3:0 aus dem PP
-
- Offizieller Beitrag
Also die Leistung grenzt ja für ein Halbfinale an eine Frechheit
Wobei wir im zweiten Drittel eh besser spielen, aber wenn man in der Defense so offen ist, braucht man sich nicht wundern, wenns klingelt.
-
Bislang eine Katastrophe. Wenn das, was wir bis jetzt gesehen haben, das generelle Kräfteverhältnis widerspiegelt, dann sweepen uns die Linzer.
-
Hut ab vor den Linzern, die haben das jetzt super im Griff!
-
Linz kann ja sogar Kräfte schonen, so einfach macht’s ihnen der KAC
-
Uiuiui da steht der Stift in UZ.
-
Also irgendwie kommt da vom KAC aktuell gar nichts. Hoffe das bleibt so
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wärs aber eh langsam Zeit, den Petersen nach vorne zu ziehen.
-
Das eigentlich Schlimme aus meiner Sicht bisher. Linz führt da verdient, ohne groß an Kraftreserven zu gehen. Es hat zumindest den Anschein!
-
Linz nun 2 volle Tage Pause danach.
Wie erwartet ist Furey den Lukas nicht gewachsen bzw geht Furey lieber ohne Eingreifen unter
-
Chancenlos bisher
-