Typische Dienstagspartie ...

HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr
-
-
Hab heuer drei Mannschaften im PO gesehen und mit den Grazern schaut die beste bereits zu …
Die beiden Strafen wieder mal sehr sinnvoll, wenn die offensive Lebensversicherung auch im PK an vorderster Front agieren muss. 🫣
-
Welche Fouls werden denn gegeben bzw. welche Fouls fälschlicherweise? Die Refs bisher absolut fehlerfrei.
Gegen Graz wurde nicht gepfiffen. Hier wieder normal. Schiris in dieser Partie fehlerfrei bis jetzt
-
Stimmt flashscore? 5zu3 Torschüsse?
Was wird da gespielt? Quidditch?
Nein,is wirklich so
-
Linie 1:
Petersen - Hupfu - Fraser
BITTE!
DANKE
-
Mit so einer Lulu-Verteidigung alla Aabo (WTF?) bist gegen Knott/Amant halt aufgeschmissen. Guten Morgen.
Peinlicher Auftritt vom KAC bis jetzt. Ich trauere Matikainen keine Sekunde nach aber der würde jetzt den Wohlfühlmodus mit einer Kabinenpredigt beenden, dass den Unsrigen noch 3 Tage der Schädel wackelt.
Bist du deppad.
-
Was mich ärgert: keine erkennbare Linie.
Was mich ärgert: kein Zug zum Tor, kein Druck aufs Tor.
-
Pfoa, der ORF schon eine halbe Stunde mit der Grabesrede für den KAC.
Dass die Spiele gegen Linz genau so aussehen, war absolut zu erwarten, aber etwas mehr Druck darf es schon sein.
-
Koch redet von sehr hohen Tempo und nem Ansturm vom KAC 😱🤔 Ganz klar,de warn mit ihm saufen 🍻✌️😅
-
Fraser From nicht vorhanden. Bitte gebt Pastujov in Linie 1 mit fraser Petersen.
Unverständlich die Aktion mit Petersen. -
Wahnsinn, habt‘s ihr in Klagenfurt da a Poster von aner nackerten in die Kühlbox gepickt, weil die unseren da immer wieder rein wollen
-
Wahnsinn, habt‘s ihr in Klagenfurt da a Poster von aner nackerten in die Kühlbox gepickt, weil die unseren da immer wieder rein wollen
Besser wäre wenn diese Poster hinter eurem Tormann wären
-
Ich verstehe nicht ganz, warum Nickl nie im PP spielen darf? Jensen Aabo traut sich kein einziges Mal, den Schuss zu nehmen.
Aber fangen wir einmal mit dem Eislaufen an, ohne dauernd umzufallen
-
Wer isn der hawi rechts?
Red nur Schas und schaut aus und klingt wie der junge HC Strache.
-
Jeder pass im pp wird mit der falschen Schläger Seite angenommen
-
Das PP ist ja eher eine Strafe für den KAC.
Da geht ja garnichts…. -
Slapstick PP
-
- Offizieller Beitrag
Das ist unglücklich mit dem verschobenen Tor, Hundertpfund hätt ins leere Tor geschossen.
-
Er lässt Petersen in der 4. versauern
-
- Offizieller Beitrag
Das sollt eigentlich kein Icing sein, wenn ein Linzer den Mann spielt, der die Scheibe annehmen möchte.
-
Was isn das für eine bekackte Entscheidung mit Petersen in der 4. Linie!?!?!?!
-
- Offizieller Beitrag
Wo fährt denn der Strong da herum?
-
Sind wir schlecht...
-
Linz verdient….
Generalversagen ist das heute.
-
SHAWN! 💪
-