Gegs Linz

HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr
-
-
Schade. Graz wäre viel einfacher gewesen.
Erstens wegen den Primadonnen und zweitens wg Goaltending.
Bin schon gespannt, wer die Dampfwalzen Amant/Knott stoppen wird. Da fällt mir nur Nickl ein.
Amant-Knott-Lebler ist wohl die stärkste Linie, die zurzeit in Ö herumkurvt. Ziemliche Packung.
Coaching wird auch ein Faktor. Bin gespannt.
-
Schade. Graz wäre viel einfacher gewesen.
Erstens wegen den Primadonnen und zweitens wg Goaltending.
Bin schon gespannt, wer die Dampfwalzen Amant/Knott stoppen wird. Da fällt mir nur Nickl ein.
Amant-Knott-Lebler ist wohl die stärkste Linie, die zurzeit in Ö herumkurvt. Ziemliche Packung.
Coaching wird auch ein Faktor. Bin gespannt.
Die drei spielen ja nicht in einer Linie...
-
Könnte man den Titel auf Linz ändern?
-
Linz hatte heute ewig keine Möglichkeiten vors Tor zu kommen und iwann schlägt diese Linie zu.
Sehe keinen Grund warum sich das ändern sollte. Da wird unsere D gefordert sein.
Daher kann das Motto nur lauten: Speed Speed Speed um Linz die vielen Spiele spüren zu lassen. Wir spielen weniger verspielt und direkter als graz.
Taktisch fällt Lukas immer was ein.
-
-
xtroman
16. März 2025 um 20:38 Hat den Titel des Themas von „HF - Game 1, DI 18.03. KAC : G99/BW Linz 19:15 Uhr“ zu „HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr“ geändert. -
Der KAC spielt viel geradliniger zum Tor als Graz und verwertet auch die Chancen. Tirronen gibt genug rebounds her, mit denen man etwas anfangen kann, wenn man bereit ist, dort hin zu gehen. Petersen muss halt zurück kommen für das gewisse Extra.
-
Es wird nicht ohne Dirty Hockey gehen
-
Die drei spielen ja nicht in einer Linie...
Ok danke. Mein Fehler.
Auf alle Fälle sind die drei echte Unterschiedspieler, wenn man dieses Wort mag.
-
Um von meinen Unzulänglichkeiten abzulenken:
So unglaublich cooler Typ Coach Phil Lukas ist, so ziemlich gewöhnungsbedürftig sind die Linzer Spieler-Frauen-Cheerleader-Girlband-Aufmarsch.
Ist Geschmackssache, i know.
-
Jetzt muss Effizienz, Geschwindigkeit und Präzision her. Linz ist wohl müde - wir hoffentlich mental bereit!
-
-
Spiel 1 im ORF. 2 und 3 auf Puls
EC-KAC trifft auf Black Wings Linz – EC-KAC - Klagenfurt EishockeyAm siebten und letzten Viertelfinalspieltag wurde am Sonntagabend das Teilnehmerfeld für das Playoff-Halbfinale der win2day ICE Hockey League komplettiert. Zum…www.kac.at -
Jetzt muss Effizienz, Geschwindigkeit und Präzision her. Linz ist wohl müde - wir hoffentlich mental bereit!
Die Müdigkeit ist vielleicht zu Beginn noch nicht da, hinten raus sehr wohl. Daher sofort mit Speed spielen und hoffentlich stellt sich Furey auf ein paar Kniffs des Gegners ein. Lukas ist eine Fuchs
-
Auf geht‘s, KAC‘ler! Diesmal werden die Linzer nicht wieder von so einem „depperten Virus“ vor dem bevorstehenden Re-Sweep bewahrt werden!!!
-
...... so ziemlich gewöhnungsbedürftig sind die Linzer Spieler-Frauen-Cheerleader-Girlband-Aufmarsch.
Was meinst du damit? Hab da wohl was nicht mitbekommen, weil ich vor lauter "JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA !!!!!!" schreien nichts mehr gesehen habe 😄.
-
habts schon Angst liebe KACler?
-
-
Freu mich auf die Serie. Möge der Meister aus dieser Seite des PO-Baums kommen.
Linz wird alles andere als einfach, ich hoffe der KAC kann in der Serie konstant sein höchstes Leistungslevel abrufen, denn das werden wir brauchen.
Ich sehe es nicht so, dass Graz einfacher gewesen wäre. Qualitativ ist Graz mMn stärker bzw. hat mehr Potential und da hättest auch keine Garantie gehabt, dass nicht irgendwann explodieren leistungstechnisch.
-
Respekt
-
Keiner sagt dass es leicht wird. Ist ja immerhin ein Halbfinale.
Linz vollgas unter Druck setzen und ( im Gegensatz zu Graz) die Chancen auch verwerten. locker lässig geht da nix.
mal schauen ob Linz ein paar Körner liegen gelassen hatFreu mich auf Dienstag
-
Freu mich auf die Serie. Möge der Meister aus dieser Seite des PO-Baums kommen.
Linz wird alles andere als einfach, ich hoffe der KAC kann in der Serie konstant sein höchstes Leistungslevel abrufen, denn das werden wir brauchen.
Ich sehe es nicht so, dass Graz einfacher gewesen wäre. Qualitativ ist Graz mMn stärker bzw. hat mehr Potential und da hättest auch keine Garantie gehabt, dass nicht irgendwann explodieren leistungstechnisch.
Grraz wäre mMn schwerer gewesen.
-
Wovor? Wollts wieder an zweiten Verein gründen?
-
-
Wovor? Wollts wieder an zweiten Verein gründen?
na, aber einen Sweep habts noch offen
-
Petersen nun mit 8 Tagen Pause bis Dienstag wenn ich mich nicht vertan ab. Da hat Linz fast mehr OT-Drittel gespielt
Sollte doch für ein „KAC-angeschlagen“ - Zerrung wie man hörte - genügen?
Dass der Kampf und Wille alleine wichtig sind aber doch fast nicht reichen kann, sollte die HCP Serie zeigen. Es wäre für alle 4 Linien immens wichtig wenn er spielt
-
na, aber einen Sweep habts noch offen
Keine Ahnung wovon du redest.
Plan A) Der KAC gewinnt die Serie.
Plan B) Sollte Plan A aus nicht erdenklichen Gründen in Gefahr sein, wird die Serie vorher abgebrochen.
-
Ehre und Stärke.
-
Der HCP hat uns sozusagen gestählert
-
-