So hart war der Cross Check wirklich nicht, vorallem für Playoff Niveau… dumm gefallen aber nie und nimmer Foul

VF 7 EHC Steinbach Black Wings Linz vs EC Graz 99ers So 16.03. 17:30
-
-
Geh bitte, Haudum fällt um nach dem Schupfer
Du würdest da natürlich stehen bleiben oder? Willst ihm jetzt die Schuld geben oder wie? Also manchmal frag ich mich echt...
-
Geh bitte, Haudum fällt um nach dem Schupfer
Wäre er noch bei uns und es wäre der HCP wären die Holzhacker wieder aktiv
-
Haudum wieder am Eis
-
dumm gefallen
Leider ja, vor allem hatte er ja eine Schulterverletzung.
-
-
Cross-Check von Scheid an Haudum vot dem Tor wäre eindeutig zu geben gewesen, so ehrlich muss man sein.
Haudum wurde auf der Bank am Genick abgegriffen, sah aber am ersten Blick nicht so schlimm aus.
-
Die Linien bei den 99ers verändert. Mal schauen ob das der Schlüssel sein wird.
-
Graz im Slot entweder nicht wirklich da und wenn dann zu soft.
-
Arg wie oft das Momentum hin und her geht
-
Die Linien bei den 99ers verändert. Mal schauen ob das der Schlüssel sein wird.
Hoffentlich
-
-
Cross-Check von Scheid an Haudum vot dem Tor wäre eindeutig zu geben gewesen, so ehrlich muss man sein.
Das war bestenfalls ein Cross-Schubser, wirklich nicht hart ausgeführt. Warum er da wie ein gefällter Baum umfallen muss, naja. Der kriegt viel Geld, um solche Spiele zu entscheiden, da muss er auch eine gewisse Härte im slot aushalten.
-
Wow was für eine Harpune
-
ups, das Tor tut weh
-
Ui der tut weh
-
Casey Bailey🖤🧡
-
-
Ich dachte mir das Tirronnen einen Bock machen wird. Wenn wir jetzt nicht das Momentum nützen, dann weiß ich auch nicht!
-
Sehr brav Grazer und jetzt holts euch die Führung
-
War der noch etwas abgefälscht ?
-
Da rutscht dem Teufelskerl Tirronen doch glatt einer durch.
-
Warum er da wie ein gefällter Baum umfallen muss, naja.
Nochmal meine Frage, du wärst stehen geblieben oder? Strafe war es keine, aber ein Schubser von hinten reicht halt auch mal zum Hinfallen, so einfach ist das.
-
-
Ein Kekserl von Tirronen.
-
Wie überraschend, ein simpler Schuss führt zum Ausgleich.
Tirronen aber ziemlich daneben bei freier Sicht.
-
War der noch etwas abgefälscht ?
Von wem denn, da war ja keiner
-
Graz defensiv nun sehr stark. Da geht selten ein Schuss auf Wieser. Wenn das die Spiele davor nicht so war, hat Lange alles richtig gemacht um die Defensive aufzuwecken.
-
Ergebnistechnisch und Spieltechnisch gehen wir jetzt schon auf eine Overtime los
-
-