Hoffentlich nervt jetzt keiner in der Arbeit 🙈
Bildschirm 1, der Livestream / Bildschirm 2, das Forum 😅
Hoffentlich nervt jetzt keiner in der Arbeit 🙈
Bildschirm 1, der Livestream / Bildschirm 2, das Forum 😅
Maah Phil. Wenn schon Bart dann symmetrisch rasiert
Laut Puls 24 startet Wieser
Laut Puls 24 startet Wieser
Boah also wenn’s so is mutiger move
Es ist Wieser, auch laut Ice.Hockey
Harry Lange mit einer aber dafür markanteren Sorgenfalte
Dann muss das aber kurzfristig geändert worden sein, laut 99ers startet Gunnarsson.
War in der Halle beim Aufwärmen auch so zu vernehmen, Wieser als Starter. Kann gut gehen, muss aber nicht.
Also systematisch wird Lange nicht mehr, fühlt sich auch sofort immer angegriffen, wirkt sehr nervös.
Boah, ob das jetzt der richtige Move zur richtigen Zeit ist, bin ich gespannt!
Jetzt zeigt der Lange aber "Cochones".
Wieser kann heute echt ein Ausrufezeichen setzen, wenn es gut läuft!!
Tolle Chance für Wieser, bin mir aber nicht sicher, wie fair das ihm gegenüber ist Jedenfalls mutig und fair von Lange
Aber sehr spät
Gehts gut wirds halt heißen, warum nicht früher.
Tolle Chance für Wieser, bin mir aber nicht sicher, wie fair das ihm gegenüber ist
Jedenfalls mutig und fair von Lange
Dachte ich mir auch, der wird da in eine Situation geworfen...
Was soll Vela machen wenn Tirronen so weit draußen steht?
Tirronen macht da weiter wo er aufgehört hat, beim Diven
Tolle Chance für Wieser, bin mir aber nicht sicher, wie fair das ihm gegenüber ist
Jedenfalls mutig und fair von Lange
Eine bessere Chance wird er nicht mehr bekommen. Er persönlich kann wohl nur gewinnen, egal was die Mannschaft macht
Eine recht dumme Aktion von Vela.
Niemals ist das eine Goalie Interference. Außerhalb des blauen Bereichs und Tirronen will den Kontakt so sehr
Niemals ist das eine Goalie Interference. Außerhalb des blauen Bereichs und Tirronen will den Kontakt so sehr
Einfach dumm angestellt von Vela.
Ps: wow, Linz ist viel besser eingestellt und natürlich mit dem Momentum der letzten Spiele. Gehen voll drauf mit Selbstbewusstsein
Anspiel in der Grazer Zone? Warum genau eigentlich? Aiaiai da wird sich verpfiffen
Und schon bestraft worden...
Was für eine Granate von Kristler.
Kristler hat eine unglaubliche Harpune per onetimer, da war Wieser ein paar cm zu klein, aber insgesamt eher unhaltbar.
Anspiel in der Grazer Zone? Warum genau eigentlich? Aiaiai da wird sich verpfiffen
Sei mir nicht bös aber Graz spielt Angsthasen Hockey bis jetzt. Haudum geht alleine rein, wird geblockt und schon rennt Linz wieder an. Da sehe ich keinen „Mannschaft“ bis jetzt
Was für eine Stimmung in der Linzer Halle, den Fans wäre ein Weiterkommen wirklich vergönnt!