Lange spricht von mangelnder Effizienz usw . Kein Wort über den Torhüter. Daher gehe ich davon aus dass alles beim alten bleibt.
Das kann man nicht erfinden

VF 7 EHC Steinbach Black Wings Linz vs EC Graz 99ers So 16.03. 17:30
-
-
Du lässt dafür ein Spiel 7 sausen!? 😲😉
Kommendes Wochenende wäre Budweis vs. Pardubice zweimal in der Budvar Arena, als Alternative 😉
Heute brauchen wir jede Stimme, überlegs dir nochmal 😄
Glaub mir, es war fast die schwerste Entscheidung meines Lebens 😜
war eine sehr spontane Überraschung, aber ich hoffe natürlich auf ein mögliches HF, da bin ich wieder mit dabei 😉 -
Lange spricht von mangelnder Effizienz usw . Kein Wort über den Torhüter. Daher gehe ich davon aus dass alles beim alten bleibt.
Das kann man nicht erfindenVor einem Spiel sieben würde ich eher einen Tormanntausch schwerstens hinterfragen.
-
Vor einem Spiel sieben würde ich eher einen Tormanntausch schwerstens hinterfragen.
Warum, in dieser Situation der beste Schachzug.
Ich denke, dass Wieser spielt
-
Warum, in dieser Situation der beste Schachzug.
Ich denke, dass Wieser spielt
Kann auch sein das sich manche dadurch verunsichert fühlen!
-
-
Kann auch sein das sich manche dadurch verunsichert fühlen!
Sehe ich ähnlich. Zudem hat Wieser das letzte Mal am 16.02. gespielt. Einen Tausch hätte ich wenn nach Spiel 3 oder 4 gemacht, jetzt nicht mehr. Erst wieder vor einem möglichen HF.
-
Vor einem Spiel sieben würde ich eher einen Tormanntausch schwerstens hinterfragen.
Wann willst den Wieser dann bringen?
Bei 4:0 für Linz im 3. Drittel, wenn er wieder zwei Keks kassiert hat?
-
Wann willst den Wieser dann bringen?
Bei 4:0 für Linz im 3. Drittel, wenn er wieder zwei Keks kassiert hat?
Sorry, aber jetzt alles auf Gunnarsson abzuwälzen verstehe ich absolut nicht. Hätten wir unsere Chancen in Spiel 5 und 6 effizienter genutzt, müssten wir uns mit der Thematik nicht beschäftigen. Für den Fehlpass von Kainz in der OT kann der Tormann auch recht wenig. Beim Fehler von Bailen in der OT hat er gegen Lebler beispielsweise auch gut gehalten. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber viele tun so als ob er uns diese Serie verliert (die noch nicht einmal vorbei ist). Nein, das tun wir als Mannschaft, die vorne nichts hineinbringt und hinten Fehler macht.
-
Hätte noch zwei Sitzplatzkarten (Sektor A, Reihe 4 Sitz 8 und 9) abzugeben, da ich heute spontan eine Einladung zu Sparta Prag gegen Třinec bekommen habe.
Preis natürlich ganz normal.Pn
-
Ich hätte 1 Stehplatzkarte (Erwachsene) zu vergeben! Schreibt mir eine PN ich hoff das funktioniert...
-
-
Soo, nachdem wir uns jetzt ja leider gen Lignano verabschiedet haben, brauche ich ein Team, zu dem ich halte. Sind für mich eindeutig die Grazer, also auf geht's, macht alles klar und panierts dann die Nebelkinder her! 👍👍
Das Los der Villacher seit langer Zeit, früh ausscheiden und dann für den Verein halten der gegen den KAC spielt, und da dieser meist weit kommt ist man dann doch als Fan dabei bis zum Schluss.
Ich würde es den Linzern und Phil Lukas gönnen, die arbeiten extrem hart. Denke es wird heute keine Overtime geben, erwarte mir sogar einen klaren Sieg, aber keine Ahnung wo das Pendel hinschlägt. Wenn Gunnarsson mal einen halbwegs guten Tag hat, sehe ich die Grazer im Vorteil.
-
Glaubt echt jemand, dass Graz nicht hart arbeitet? Die wollen doch auch alle erfolgreich sein. Nur weil es jetzt einen Gönner gibt, heißt das ja nicht, dass deren Erfolgshunger gestillt ist
-
Sorry, aber jetzt alles auf Gunnarsson abzuwälzen verstehe ich absolut nicht. Hätten wir unsere Chancen in Spiel 5 und 6 effizienter genutzt, müssten wir uns mit der Thematik nicht beschäftigen. Für den Fehlpass von Kainz in der OT kann der Tormann auch recht wenig. Beim Fehler von Bailen in der OT hat er gegen Lebler beispielsweise auch gut gehalten. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber viele tun so als ob er uns diese Serie verliert (die noch nicht einmal vorbei ist). Nein, das tun wir als Mannschaft, die vorne nichts hineinbringt und hinten Fehler macht.
Das heißt im Umkehrschluss, dass die Feldspieler keine Fehler machen dürfen, damit der Tormann keine Fehler machen kann.
Ich habe das immer so verstanden, dass der Tormann unter anderem dafür da ist, dass er durch gute Saves solche Fehler ausbessert, und nicht auch noch weitere Fehler macht.
Du sprichst davon dass ich alles auf den Tormann abwälzen will. Dann muß ich Dir leider unterstellen, dass Du alles auf die Feldspieler abwälzen willst.
Unser Einsergoalie ist leider nicht mehr wie maximal Durchschnitt. Das sieht man ja auch in der Statistik.
Aber da hat halt jeder seine eigene Meinung. Belassen wir es einfach dabei. -
Das heißt im Umkehrschluss, dass die Feldspieler keine Fehler machen dürfen, damit der Tormann keine Fehler machen kann.
Ich habe das immer so verstanden, dass der Tormann unter anderem dafür da ist, dass er durch gute Saves solche Fehler ausbessert, und nicht auch noch weitere Fehler macht.
Du sprichst davon dass ich alles auf den Tormann abwälzen will. Dann muß ich Dir leider unterstellen, dass Du alles auf die Feldspieler abwälzen willst.
Unser Einsergoalie ist leider nicht mehr wie maximal Durchschnitt. Das sieht man ja auch in der Statistik.
Aber da hat halt jeder seine eigene Meinung. Belassen wir es einfach dabei.Bin ganz bei dir, wir haben leider keine Hexer hinten drinnen. Und bei einem Torhüter sagt eine Statistik wie die über gehaltene Schüsse schon sehr sehr viel aus. Und die Ausrede, die ich hier auch schon wo gelesen habe, das er teils halt unterbeschäftigt ist lasse ich sowieso nicht gelten. Für einen Top-Goalie spielt das keine Rolle.
-
Aber da hat halt jeder seine eigene Meinung. Belassen wir es einfach dabei.Belassen wir es, deine Antwort zeigt, das du die Message meiner Nachricht nicht ansatzweise verstanden hast.
-
-
Spiel 7 immer etwas besonderes
-
Wünsche euch heute ein geiles Spiel 7 und hoffe auf die Wings (damit wenigstens ein Team im Halbfinale steht das mir sympathisch ist
)
Ps: keine Sorge, bin schon wieder weg…. -
Als neutraler Fan freu ich mich auf die heutige Partie. Diese Serie hat wirklich alles was es braucht. Aus jeweiliger Fansicht gibts eh x Gründe warum die jeweilige Mannschaften ein Weiterkommen verdient hätte
Bin gespannt wer es schlussendlich schafft.
-
Die 99ers mit dem selben Line Up wie am Freitag!
Let's go Boys🖤🧡🙏
Egal wie das heute ausgeht, es ist oder war eine tolle 1.Saison unter dem neuen Präsidenten Herb Jerich,Sportdirektor Pinter und Trainer Harry Lange!💪
-
Wieso spielt eigentlich nicht Harnisch statt Kainz in der 4. Linie rechts? Harnisch hat genug PO-Erfahrung und hat finde ich solider und fehlerfrei gespielt im vergleich zu Kainz.
-
-
Die Messer sind gewetzt, das Bier gekühlt, die Stimmung ist auf Spannung, das Verhalten neutral. Möge der Bessere gewinnen
-
Nicht mehr ganz eine Stunde, bis diese spannende Serie in ihr Finale geht. Beide Teams hätten wegen ihrer sauberen, fairen und von Siegeswillen bis zum Schluss getragenen Spielweise den Aufstieg ins Halbfinale verdient.
Auch wegen ihrer enthusiastischen Fans, die sich weit überwiegend weder in den Hallen, und schon gar nicht hier im Forum daneben benommen haben; und auf "Zipfen", das seine Herkunft wohl mit dem Schimpfwort in "Du Zipfel!" teilt, vollständig verzichtet haben. Eine Wohltat.
Wer immer heute als Sieger vom Eis geht, hat es nach dieser Serie verdient; und dem Verlierer sei jetzt schon Dank und Anerkennung zuerkannt, zu so guter Hockeyunterhaltung beigetragen zu haben.
-
Wieso spielt eigentlich nicht Harnisch statt Kainz in der 4. Linie rechts? Harnisch hat genug PO-Erfahrung und hat finde ich solider und fehlerfrei gespielt im vergleich zu Kainz.
wenns ihr den Harnisch eh nicht wollts in Graz, lassts na doch gleich in Linz
-
Pfoa, ich bin echt heilfroh, da heute recht neutral zuschauen zu können. Weil die Vitalwerte (wurden hier z.t. eh gepostet
) fahren in solchen alles oder nix Partien in die Höhe, dass es zum Teil nimmer witzig ist.
Kleine Anekdote dazu - Beim 5. Finalspiel 2004 (damals noch best of 5) gab es gegen den VSV eine Overtime. Ich war zwar 20 Jahre jünger aber laut Zeugen weiß im Gsicht, starren Blick und die Pumpe ist mir gegangen, dass ich echt überlegt habe, raus zu gehen
Wobei das zum Glück nicht mehr zu steigern ist - Finale gegen den Erzrivalen, Entscheidungsspiel, Overtime. Mehr geht nicht. Und irgendwann war es dem Schuller zu blöd, die Blauen mitspielen zu lassen und ich habe wildfremde Menschen gebusselt, umarmt, angeschrien usw. Eigentlich völlig arg, welche tiefen Emotionen man da als Zuschauer entwickeln kann.
Zum Spiel heute: Vergönnen täte ich es den Linzern, wünschen tu ich mir aber trotzdem die Grazer, weil es eine richtig geile und schnelle Halbfinalserie werden könnte. Daher macht das Graz heute mit empty net.
-
wenns ihr den Harnisch eh nicht wollts in Graz, lassts na doch gleich in Linz
Ne keine Sorge, den Harnisch wollen wir schon. Bei Kainz könnte man drüber diskutieren.
-
-