wahnsinn. hat es eine solche serie schon 1x gegeben, ich denke nicht? für einen richtigen fan muss das ja mehr als bittersweet sei. meine garmin würde nur noch orange ausschlagen
egal wer es am sonntag schafft. willkommen in klagenfurt
wahnsinn. hat es eine solche serie schon 1x gegeben, ich denke nicht? für einen richtigen fan muss das ja mehr als bittersweet sei. meine garmin würde nur noch orange ausschlagen
egal wer es am sonntag schafft. willkommen in klagenfurt
sodala: ich geh nicht mehr zu den Spielen solange Gunnarson im Tor ist. Ich bin raus…
Weil auch Haudum erwähnt wurde: vielleicht würde der halt in einer anderen Linie mehr bringen als bei Huber und Ticar. Vor allem Ticar. Wir haben drei starke Linien aber keine richtige Einserlinie. Vielleicht könnte man das ja für nächste Saison andenken.
wirst heuer eh keine gelegenheit mehr haben
Also am Sonntag brennt die Hütte!!!
Chancen jetzt 55:45 für Linz aber grundsätzlich Graz mit den besseren Einzelspieler!
Wird heiß 🔥
Der Ticket-Server der Blackwings gibt gerade W.O.
Weil auch Haudum erwähnt wurde: vielleicht würde der halt in einer anderen Linie mehr bringen als bei Huber und Ticar. Vor allem Ticar. Wir haben drei starke Linien aber keine richtige Einserlinie. Vielleicht könnte man das ja für nächste Saison andenken.
Sind wir wieder bei meiner Ansicht -> Lange nicht der Richtige.
Ich finde das Bashing auf die Grazer Spieler nicht ok. Graz haut alles rein, linz wackelt , fällt aber nicht. Am Sonntag begibt alles von vorn. Was den Grazer Gaolie betrifft , der ist auch mit verantwortlich das Graz bereist drei Spiele dieser Serie gewinnen konnte. Hatte tolle Saves und Paraden. Auch die Taktik ist nicht so schlecht. Wie einfach es ist ins Linzer Drittel zu kommen u d sich dort festzusetzen. Graz wirkt um einiges fitter als Linz
Gratulation an die Linzer. In dieser Overtime waren sie bereit, wir nicht. Ich bin leider erst in Drittel 3 eingestiegen, war irgendwas mit Schiechl? Sorry, falls das eine blöde Frage war.
das hats als kac-nicht abo-fan komot. es gibt keine karten, nichtmal im GD. nur über beziehungen
Also ich ärgere mich auch tierisch über die Niederlage und ich kann einzelnen Spielern auch net wirklich so viel abgewinnen, aber es bringt nix, da jetzt auf wen draufzuhauen.
Fakt ist, jedes PO-Spiel ist ein Learning, egal ob Sieg oder Niederlage und ich glaub, die Spieler wissen ja, welche Fehler sie gemacht haben und es wird die betroffenen sicher am meisten stören, bin ich überzeugt.
Das Team kann nur durch solche Momente zusammenwachsen, bin ich überzeugt davon.
Was das taktische betrifft bin ich ganz bei Tine, da hat das Trainerteam noch nicht verstanden, dass wir net immer schön in den Ecken kreisen und so Freiraum kreiren können, sondern das es ganz wichtig wäre, dass die Spieler auch vors Tor ziehen (Crash the net!) müssen um so gefährliche Situationen zu schaffen.
Da ist die Gefahr in einen Konter zu laufen auch nicht so hoch, finde ich.
Persönlich war es ein super Abend, ein tolles Spiel, leider mit dem falschen Ende und die Enttäuschung ist groß, aber ich bin trotzdem noch zuversichtlich, dass wir auch in Linz gewinnen können, auch wenn es richtig schwer werden wird.
Auch die Taktik ist nicht so schlecht. Wie einfach es ist ins Linzer Drittel zu kommen u d sich dort festzusetzen. Graz wirkt um einiges fitter als Linz
Wir machen einfach zu wenig draus. Wir sind in Drittel 2 und 3 jedes Mal komplett gleich ins Linzer Angriffsdrittel gekommen. Die haben es nicht geschafft sich darauf einzustellen. Eh arg, dabei war der Trick recht simple. Aber wennst dich mit Fehlern jedes Mal um den Aufwand bringst...
Gratuliere Linz zur Serie und zum Halbfinale. Warum wir die Serie verlieren?
1.) Kein PP
2.) es spielt definitiv der falsche Tormann, 3 Tore gehen heute auf seine Kappe, er gewinnt uns nicht ein Spiel!
3.) Linz hat den besseren Trainer, Lange hat nicht die Eier Wieser spielen zu lassen der uns in Playoff gebracht hat
Gratuliere Linz zur Serie und zum Halbfinale. Warum wir die Serie verlieren?
1.) Kein PP
Das ist leider ganz schlimm. Bis auf das erste PP die erste Minute war das heute wieder eine Bankrotterklärung. Von Bailen bin ich mittlerweile echt schwer enttäuscht. Da hätte ich mir viel mehr erwartet. Die 2. PP Unit mit den 3 Ösis Haudum, Huber und Ganahl um Ecken besser gewesen.
sodala: ich geh nicht mehr zu den Spielen solange Gunnarson im Tor ist. Ich bin raus…
Wie sollen die Spieler die richtige Einstellung haben wenns nicht mal manche Fans haben …
Das ist leider ganz schlimm. Bis auf das erste PP die erste Minute war das heute wieder eine Bankrotterklärung. Von Bailen bin ich mittlerweile echt schwer enttäuscht. Da hätte ich mir viel mehr erwartet. Die 2. PP Unit mit den 3 Ösis Haudum, Huber und Ganahl um Ecken besser gewesen.
Das PP gewinnt keine Serie sondern die Unterzahl Unit und 5 on 5.
Gratulation nach Linz
Das PP gewinnt keine Serie sondern die Unterzahl Unit und 5 on 5.
Ein PP sollte trotzdem ein Vorteil sein ein Tor zu erzielen. Das sehe ich in dieser Serie aber nur bei Linz. Wobei deren PP heute auch schlecht war.
Hockey ist eben auch kopfsache
Wie hart die Grazer jedes Mal für ein Tor arbeiten müssen weil Linz einfach die high scoring areas richtig gut zudeckt und dann schießt du ein Tor und bekommst jedes Mal wieder den Ausgleich. Da nicht zu verzweifeln ist schon echt eine Herkules Aufgabe
Die Linzer im Gegenzug derartig mentalstark, sicher auch durch die mühsame Phase zu Anfang der Saison und geben sich nie geschlagen.
Sehe jetzt auf alle Fälle die linzaaa im vorteil
Ich habs rechtzeitig gschafft
Bemerkenswert bei Linz, was da die Top Linie abspult. Knott und St-Amant spielen ja PK auch noch, sind bei ihren Shifts teilweise gleich lang am Eis wie 2 Linien der Grazer. Knott, St-Amant, Ograjensek (der sicher in der Linie profitiert), Lebler, Roe, Würschl und teilweise Collins. Also gefühlt sieht man nur die bei Linz, aber es reicht. Hut ab...
Tja was soll man sagen, einfach zu dumm um es über die Zeit zu bringen, und dann halt auch noch einen Goalie der dir keine Spiele gewinnt.
Zache Serie auf jeden Fall, die dem KAC in die Karten spielt. Beide Teams müssen richtig investieren, und jetzt braucht's eben auch noch ein Spiel 7. Das Momentum sehe ich jetzt auch klar bei Linz, also das wird am Sonntag ganz ganz schwer für uns. Bin gespannt ob wie Wieser im Tor sehen werden, aber eigentlich hätte der schon viel früher spielen sollen in dieser Serie...
Heut ist es einfach erneut an der sich durch die ganze Saison ziehenden Effizienz gescheitert. Gunnarsson hatte heute auch keinen schlechten Tag, also dem irgendeine Schuld zu unterstellen find ich fehlangebracht. Gewonnen hat er es uns auch nicht, aber genauso wenig hat der TI TI Tironnen das Game für Linz gewonnen, das haben schon wir Grazer verloren...
Vor allem das erste Drittel ein Sinnbild dieser Saison! Überlegen angefangen und dann kassiert man aus dem Nichts das 0:1. Der ausschlaggebende Fehlpass von Kainz vor dem OT Tor - da weiß ich garnicht was ich dazu sagen soll...
Tirronen 93,2%
Gunnarsson 86,2% plus zwei Ostereier ( spielentscheidend).
Der ist wirklich ein Difference Maker, aber leider für den Gegner
Wenn ich Wieser wäre, würde ich versuchen meinen Vertrag aufzulösen. Bei dem Trainer kommt der nur dran wenn der andere krank oder verletzt ist.
Sollte der nächste Saison noch in Graz auflaufen, kaufe ich mir sicher kein Abo mehr.
Tirronen 93,2%
Gunnarsson 86,2% plus zwei Ostereier ( spielentscheidend).
Der ist wirklich ein Difference Maker, aber leider für den Gegner
Wenn ich Wieser wäre, würde ich versuchen meinen Vertrag aufzulösen. Bei dem Trainer kommt der nur dran wenn der andere krank oder verletzt ist.
Sollte der nächste Saison noch in Graz auflaufen, kaufe ich mir sicher kein Abo mehr.
Trotzdem Kainz nicht vergessen. Dass der in der OT auch nur eine Minute sieht ist ein Skandal