Gratulation an den KAC, an Euch Fans, zum Einzug ins Halbfinale! Ich persönlich bin nicht enttäuscht, sondern ich freue mich, dass wir Euch ein bisschen ärgern konnten. Mehr hätte ich mir auch nie erwartet, bzw. zu hoffen gewagt. Ich wünsche Euch alles Gute für die verbleibenden PO. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr (in der nächsten Saison) wieder.

VF - Spiel 6: HC Pustertal vs. EC-KAC, Freitag 14.03.2025, 19:45 Uhr
-
-
was für eine serie!
danke an alle, danke für das geplärre und gestichle!
war eine freude, auch dass wir uns für einen gewissen preis verkauft haben.
schade für die ausfälle der spieler, hoffentlich erholen sich alle gut.
also, geile serie, geile rivalität. geil, dass wir uns wieder "lieb" haben dürfen
auf nächste saison
-
Danke KAC. Danke für den Halbfinal-Einzug. Endlich habe ich wieder das Sagen zuhause.
Danke!
-
Gratulation an den KAC
Wünsche euch viel Erfolg und das ihr hoffentlich die Salzburger Dominanz brechen könnt
Danke, aber alles der Reihe nach. Nun kommt zuerst einmal Graz/Linz und Salzburg muss Bozen biegen. Also es fließt noch viel Wasser die Etsch runter ….. bis ….
-
Danke, aber alles der Reihe nach. Nun kommt zuerst einmal Graz/Linz und Salzburg muss Bozen biegen. Also es fließt noch viel Wasser die Etsch runter ….. bis ….
...Rienz!
-
-
Gratulation an den KAC!
Gewaltig spannende Serie!
Danke an alle Puschtra, Spieler, Trainer & speziell an unsere Fans für diese Saison!
-
Ja so eine schöne Sche**e aber auch.. das Maul aufgerissen wie kaum ein Zweiter und jetzt fährt leider unser Bus nach Jesolo (in Lignano sind uns zu viele Busse und Villacher und die Kombination ist derzeit leider „etwas prekär“). Auch dort stehen übrigens noch nicht mal die Liegen und kalt ist es auch..
Für die Wölfe, auch im Rückblick der Ganzen Saison (Legios, Verteidigung, Secondary scoring) war auch nicht viel mehr Erwartbares drin, so ehrlich muss man auch sein. Spätestens mit dem Ausfall von Akeson und Fryklund mitten in der Serie war klar, dass es zach bis unmöglich sein wird..
Gratulation an den KAC und all seine Fans für den (erwartbaren) Seriensieg! Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr ein gutes Pferd, und wirklich nur so hoch gesprungen seit, wie ihr musstet.
Wir sehen uns dann in der nächsten Saison, und gerne bleiben wir auch dann euer Lieblingsstolperstein.
-
- Offizieller Beitrag
I schau den shice schon lang genug und wir selbst haben sowas schon aufgeholt. Immer wenn wir uns sicher fühlen gehts schief :p
Dann sag mir bitte, wann du zuletzt von einem Spiel gehört hast, bei dem eine Mannschaft in den letzten 2 Minuten mit 2 Toren bei eigenem Empty Net einen 2-Tore-Rückstand aufgeholt hat? Das letzte in unseren Gefilden, an das ich mich erinnern kann, war gegen die Caps in der Finalserie Spiel 2, die wir dann mit 0-4 verloren haben. Das ist jetzt 8 Jahre her. Und heuer hab ich eines in der NHL gesehen, davor aber auch ewig lang keines.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, liegt vermutlich bei unter 1 %. Da brauchst echt nix mehr schwitzen
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, liegt vermutlich bei unter 1 %. Da brauchst echt nix mehr schwitzen
Außer man ist (selbstverständlich in einem fiktiven Szenario in der Zukunft) der HC Pustertal und in einem Do or Die Spiel um die Meisterschaft. Dann klingelt es 24 Sekunden vor Schluss zum Anschlusstreffer, 1 Sekunde vor Abpfiff zum Ausgleich und 10 Sekunden in der OT hat der Gegner den Pokal in der Hand.. die Wahrscheinlichkeit dafür scheint auf den ersten Blick auch gering, ist aber niemals 0.
-
Dann sag mir bitte, wann du zuletzt von einem Spiel gehört hast, bei dem eine Mannschaft in den letzten 2 Minuten mit 2 Toren bei eigenem Empty Net einen 2-Tore-Rückstand aufgeholt hat? Das letzte in unseren Gefilden, an das ich mich erinnern kann, war gegen die Caps in der Finalserie Spiel 2, die wir dann mit 0-4 verloren haben. Das ist jetzt 8 Jahre her. Und heuer hab ich eines in der NHL gesehen, davor aber auch ewig lang keines.
Vielleicht hängt es aus der letzten Finalserie noch ein wenig nach, da war doch was kurz vor Ende
-
-
Außer man ist (selbstverständlich in einem fiktiven Szenario in der Zukunft) der HC Pustertal und in einem Do or Die Spiel um die Meisterschaft. Dann klingelt es 24 Sekunden vor Schluss zum Anschlusstreffer, 1 Sekunde vor Abpfiff zum Ausgleich und 10 Sekunden in der OT hat der Gegner den Pokal in der Hand.. die Wahrscheinlichkeit dafür scheint auf den ersten Blick auch gering, ist aber niemals 0.
Wovon sprichst du? So ein Szenario Würde selbstverständlich niemals passieren.
PS: 😭😭😭😭😭 -
Sehr weit unter 1%
-
So, zurück aus Bruneck!
Schen woas, ein Lob auch an die Pustrer, haben sich teuer verkauft, mit den ganzen Verletzungen.
Super Stadion, aber warum ausverkauft? Wenns in dem Gästesektor so stehen wie bei uns, dann kriegst da locker 200 Leut mehr eine. Einzig die rigorose Abschottung hab ich zu bemängeln. Kulturaustausch - njet!Ein paar weitere News hab ich auch noch:
hab meinen alten Kumpel wieder einmal getroffen, er hat nämlich mit seiner Freundin Schluss gemacht.
Hat sich aber herausgestellt, dass es eine Steirerin war, hätt ihn also die letzten 10 Jahre gar nicht meiden müssen.
Er war aber in keiner Weise nachtragend, im Gegenteil, er hat mir sogar, zum ersten Mal in meinem Leben, zu
einem"Pfefferlechner" verholfen. Fazit - beachtlich!So das wars auch schon, der Playoffstress ist nämlich brutal, muss mich auf den Weg nach Linz machen!
-
So, zurück aus Bruneck!
jetzt erst? warst da in U haft?
-
jetzt erst? warst da in U haft?
Wohl eher in S(-Bahn) Haft!
Sobald in dem Winkelwerk von einem Tal 2 Häuser in Sichtweite voneinander sind, bleibt die Kistn a viertl Stund stehen. Hab länger heim gebraucht, als hin über Verona!
-
-
Wohl eher in S(-Bahn) Haft!
Sobald in dem Winkelwerk von einem Tal 2 Häuser in Sichtweite voneinander sind, bleibt die Kistn a viertl Stund stehen. Hab länger heim gebraucht, als hin über Verona!
Hast du a Draisine ghobt? Gibt's ja nit
-
...wenn der Drautalexpress auch so schnell ist, wie der Murtalexpress...
-
Ehrlich - beim Stehnbleibn is ziemlich wurscht...
-