Jaaaaaa danke

VF - Spiel 6: HC Pustertal vs. EC-KAC, Freitag 14.03.2025, 19:45 Uhr
-
-
Speedy Obersteiner.
Noch ist nicht vorbei
-
OBSEEEEEEE
Danke!! -
Obersteiner Eishockeygott!
-
Warum muss Obersteiner treffen? 2min Overkill für die Nerven wäre doch besser gewesen.
-
Naja.gg die 99ers ist so wohl Schluss
-
Danke, mir hat es schon so gereicht.
-
Naja.gg die 99ers ist so wohl Schluss
Dort ist noch nichts entschieden und die Serie kostet wohl auch extrem kraft. Ohne Petersen und Mursak bin ich bei dir.
Heute freuen wir uns aber mal
-
Durch, alles andere Primär 😍
-
Dort ist noch nichts entschieden und die Serie kostet wohl auch extrem kraft. Ohne Petersen und Mursak bin ich bei dir.
Heute freuen wir uns aber mal
Ja, Linz lebt noch. War eh geil wie ruhig die Eventfans geworden sind nach dem 3:3
-
Mit Glück drüber gebracht über die gesamte Serie gesehen wohl verdient
Gratulation an Bruneck habt einen super Kampf geliefert man sieht sich nächste Saison wieder
-
Das Transparent für die Fans von Pustertal am Eis find ich cool 👍🏼
-
Bravo, Jungs.
Erneut ein Arbeitssieg.
Das war schon sehr knapp heute.
-
Der handshake das einzig versöhnliche Detail des Abends. Und jetzt ab zu richtigen Playoffs nach Graz.
-
War eine geile Serie. Gratulation an den HCP - war echt unangenehm. So solls sein. Ist ja schließlich Playoff
-
Congratulazioni ai draghi bianco-rossi. Perfekter Hockeyabend für mich nach dem Aufstieg von Bozen.
Rosso e bianco per sempre!
-
Nun auf Linz hoffen.
Edit: passiert
-
Congratulazioni ai draghi bianco-rossi. Perfekter Hockeyabend für mich nach dem Aufstieg von Bozen.
Rosso e bianco per sempre!
Bianco al mattino, rosso di sera -> bianco-rosso
-
Gstatern in Graz. Am Sonntag dann der LASK
-
Nun auf Linz hoffen.
Edit: passiert
...aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob wir uns gegen Linz leichter tun würden!
-
Bravo. Die Pflicht hätt ma mal erfüllt. Auch wenn es manchmal zach war.
Gratulation ins Pustertal zu dieser Serie
-
...aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob wir uns gegen Linz leichter tun würden!
So wie wir teilweise aufgetreten sind wirds gegen jeden schwer. Aber schau ma mal
-
Was sind in diesem Forum für eine Fans. Unglaublich!!!!!?????
Im Moment des Aufstieges ins Halbfinale zu schreiben, dass man gegen Graz ausscheiden wird. Mir fehlen einfach die Worte.
Im übrigen schau ma amol, ob ma net gegen Linz spielen…..
-
So wie wir teilweise aufgetreten sind wirds gegen jeden schwer. Aber schau ma mal
Außer gegen Villach, weil Beach-Volleyball sollten wir können.
-
Gratulation an Bruneck, war a knappe Serie, trotz der Ausfälle eurer Schlüsselspieler. Das Team hat Charakter, ich denk da werdet ihr noch weiterhin viel Freude haben.
KAC hat insgesamt halt nur phasenweise überzeugt. Wird sehr schwierig in den semifinals.
-