1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

VF - Spiel 6: HC Pustertal vs. EC-KAC, Freitag 14.03.2025, 19:45 Uhr

• abaumg
  • 11. März 2025 um 22:36
1. offizieller Beitrag
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 11. März 2025 um 22:36

Der HC Pustertal erzwingt ein Spiel 6 gegen leichtfertige Rotjacken. Ich bin gespannt, wie der KAC in Bruneck auftreten wird, der Druck liegt sicherlich auf ihrer Seite. Der HCP hat nichts zu verlieren.

• obi
    NHL
    • 11. März 2025 um 23:06
    Zitat von abaumg

Der HC Pustertal erzwingt ein Spiel 6 gegen leichtfertige Rotjacken. Ich bin gespannt, wie der KAC in Bruneck auftreten wird, der Druck liegt sicherlich auf ihrer Seite. Der HCP hat nichts zu verlieren.

Also alles wie gehabt.

Kac mit den beiden Ausfällen spielerisch offensichtlich mehr bedient als Bozen.
    Vielleicht bekommt man die Köpfe frisch bist Freitag und Petersen zurück

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2025 um 02:10
    • Offizieller Beitrag

Ich versuch immer das Positive zu sehen. Gott sei Dank haben wir noch ein Spiel vorm Halbfinale, so können wir vielleicht noch die Form finden, die wir im Halbfinale brauchen werden ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • BenKazubi
    Hobbyliga
    • 12. März 2025 um 04:58

Die Form für die Liegen in Lignano passt ja schon, gestern wirkten einige etwas eingeschlafen..
    Eventuell ist Petersen ja schon vorgefahren und breitet schon weiß-rote KAC-Handtücher aus, um die Liegen in der ersten Reihe zu reservieren, bevor dann die Villacher kommen? :veryhappy:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 12. März 2025 um 07:52

Ich persönlich hätte die Partie ja nicht unbedingt mehr gebraucht. Aber gut, man soll Feste feiern wie sie Fallen. :D

Dann hoff ich mal, dass das Skript ähnliches vorsieht wie im letztjährigen Viertelfinale :check:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (12. März 2025 um 08:15)

• Alston
    Nationalliga
    • 12. März 2025 um 08:08

Täusche ich mich oder? Wer das 1.Tor geschossen hat ging immer als Sieger vom Eis….?

Am Freitag den Rotjacken nochmals alles abverlangen, von der Strafbank fern bleiben aber Beißen .

Sollte es am Freitag für die Wölfe vorbei sein, war es trotzdem keine schlechte Saison 👍🍀

• Philip99
    NHL
    • 12. März 2025 um 08:23

Spiel 7 Sonntag in Klagenfurt

• achi
    Nachwuchs
    • 12. März 2025 um 08:48

Bin gespannt ob Unterweger spielt am Freitag...von Hinten in die Kniehöhle ist sehr elegant.
    Kommentator1: Gott sei Dank hats niemand gesehen.
    Kommentator2: Es ist eben Playoff.
    750 Seiten sudan von wegen Holzhacker, Schlägertruppe usw.fürn Hugo, außer miese Stimmung verbreiten und Haß unter den Fans schüren.
    Hab den KAC immer bewundert wofür sie stehen und was sie alles erreicht haben...

• obi
    NHL
    • 12. März 2025 um 08:54
    Zitat von achi

Bin gespannt ob Unterweger spielt am Freitag...von Hinten in die Kniehöhle ist sehr elegant.
    750 Seiten sudan von wegen Holzhacker, Schlägertruppe usw.fürn Hugo, außer miese Stimmung verbreiten und Haß unter den Fans schüren.
    Hab den KAC immer bewundert wofür sie stehen und was sie alles erreicht haben...

Muss das wieder notwendig sein? Dann hast du sicher auch Videos der letzten Spiele oder an From gestern von Osmanski.

Lass gut sein.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 12. März 2025 um 10:20

Was zum Teufel ist denn eine Kniehöhle? ^^

• ToniZamboni
    EBEL
    • 12. März 2025 um 10:21

Re-break gelungen, jetzt lässt man sich am Freitag hoffentlich nicht mehr den Aufschlag abnehmen und es kommt zum alles entscheidenden Spiel 7 am Sonntag in Klagenfurt!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. März 2025 um 10:22
    Zitat von ToniZamboni

Ich kenn nur die Bärenhöhle. ^^

• ToniZamboni
    EBEL
    • 12. März 2025 um 10:24
    Zitat von Hansi79

Ich kenn nur die Bärenhöhle. ^^

Du meinst die Höhle, aus der im vulgo der "Braunbär befreit" wird? Die ist aber wohl deutlich nördlicher des Knies? :/^^

• runjackrun
    NHL
    • 12. März 2025 um 10:46
    Zitat von achi

schaut aus wie eine einstudierte Hollywood Szene. Bisserl übertreibt der Stuntman in Gelb :)

• Haxo
    NHL
    • 12. März 2025 um 11:08

Hoffentlich hat er sich nicht den Ellenbogen gebrochen, sieht übel aus.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2025 um 11:18
    Zitat von Haxo

Hoffentlich hat er sich nicht den Ellenbogen gebrochen, sieht übel aus.

Ja das wäre tragisch, sieht man bei HCB - VSV wie wichtig die Ellenbogen im Eishockey sind :saint:

Scherz beiseite, solche Sachen passieren in jedem Spiel zig mal und der Puschtra hat danach eh munter weiter gespielt!

• traunsteiner
    SBR
    • 12. März 2025 um 11:23
    Zitat von ToniZamboni

das Gegenteil von der Achselkehle natürlich

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2025 um 12:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von achi

Im Ernst? ^^ Wobei beim Seitz kann man ja wirklich nicht wissen

Zitat von achi

In Wahrheit war es so:

Kommentator 1: "Uhhh, da hat der KAC jetzt aber Glück gehabt, dass das übersehen wurde."

Kommentator 2: "Pfuhh ja, das ist nicht grad die feine Art" Kurze Pause, kurz geschmunzelt "es san Playoffs"

Zitat von achi

Ja, man könnte aber auch meinen, Hass schürt eher der, der bewusst falsche Infos verbreitet, um Hass zu schüren. Aber das scheint ja jetzt generell sehr in Mode zu sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 12. März 2025 um 12:35
    Zitat von achi

Ohne zipfen zu wollen eine Frage wie lange du nach der Sequenz suchen hast müssen?

• JOBI
    Azubi
    • 12. März 2025 um 15:10
    Zitat von Alston

von der Strafbank fern bleiben

Nicht unbedingt nötig. Erfolglose Powerplays zermürben den Gegner 😉

• obi
    NHL
    • 12. März 2025 um 17:56

Das ist ja fast mal ein guter Artikel und erklärt einiges. Mein Gefühl für Freitag ist aus einem Grund bereits wieder viel besser: unterschätzen ist nicht mehr und manch HCP Fan sieht bereits spiel 7 anstatt Spiel 6. 🍻

Der Druck ist für beide gleich.

Experiment ging schief: Die Variablen des KAC erwiesen sich als zu komplex
    Kurzfristig musste Rotjacken-Trainer Kirk Furey einen Umbau vornehmen. Allerdings beinhaltete dieser eine ständige Rotation. Damit wurde es unübersichtlich, es…
    www.kleinezeitung.at
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 12. März 2025 um 18:36

Ich kann dem Ganzen auch nix abgewinnen, dass man als Coach einen Spieler nominiert, dem man keine Spielzeit zutraut (Waschnig). Ebenso wäre es wie im Artikel erwähnt, auch möglich gewesen, Preiml in den Sturm zu ziehen. Nur die Flügel wechseln zu lassen, war mit Sicherheit die blödeste Variante.

Hoffen wir auf ein Petersen Comeback, oder zumindest auf einen Lerneffekt bei Furey.

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 12. März 2025 um 18:49
    Zitat von obi

… manch HCP Fan sieht bereits spiel 7 anstatt Spiel 6. 🍻

Ich korrigiere. Jeder HCP Fan sieht sich schon in Spiel 7. Sonst müsste man ja gar nicht mehr antreten wenn man schon w.o. geben würde, oder was meinst du?

Ich für meinen Teil hab schon mal Webcams vom Strand in Lignano angesehen und Temperaturen gecheckt.. 12 Grad und viel Regen.. Pritschen haben sie auch noch nicht aufgestellt, vielleicht habe ich den Petersen deswegen nicht gesehen weil er noch zum Möbelix dafür gefahren ist? Popcorn

• Bobby
    KHL
    • 12. März 2025 um 20:41
    Zitat von BenKazubi

Ich korrigiere. Jeder HCP Fan sieht sich schon in Spiel 7. Sonst müsste man ja gar nicht mehr antreten wenn man schon w.o. geben würde, oder was meinst du?

Ich für meinen Teil hab schon mal Webcams vom Strand in Lignano angesehen und Temperaturen gecheckt.. 12 Grad und viel Regen.. Pritschen haben sie auch noch nicht aufgestellt, vielleicht habe ich den Petersen deswegen nicht gesehen weil er noch zum Möbelix dafür gefahren ist? Popcorn

Du bist sicherlich derjenige, was beim Villach-Banner von Spiel 4 dabei war zu malen.
    Weil es kennen sich nur Villacher mit Lignano so gut aus…. und so manch Bozener bestätigt das auch immer wieder. Vereine ohne Meisterschaft-Gewinne sind da gut informiert, wie das Wetter dort ist.

Freitag: 1:3 KAC

• ToniZamboni
    EBEL
    • 12. März 2025 um 21:08
    Zitat von Bobby

derjenige, was beim Villach-Banner von Spiel 4 dabei war zu malen.

Deutsche Sprache schwere Sprache? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™