6.VF: EC VSV - HC Bozen FR.14.03.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Naja, spricht halt auch nicht für unsere Eingangskontrollen. Da kannst eine Panzerfaust mit reinnehmen und es checkt keiner.🙈
-
Das stimmt nicht, man hats Rauchen gesehen und Kommentator hats auch gsagt
Ich hab den Dazn stream an, nicht den von Villach
-
Naja, spricht halt auch nicht für unsere Eingangskontrollen. Da kannst eine Panzerfaust mit reinnehmen und es checkt keiner.🙈
Solangs kan KAC Schal reinschmuggeln
-
Verdient draußen, viel zu schwach für ein Spiel 6 und ein Spiel auf PO Niveau reicht halt net...
Ich hoffe das war die letzte Partie für die Hälfte unsrer Legios und unsrem sinnlos Trainer.
-
-
Solangs kan KAC Schal reinschmuggeln
Stimmt! Da kennen wir kein Erbarmen!
-
Dafür, dass AV Hallenverbot hat, tragen im Sektor I aber ganz schön viele Leute AV Shirts, inkl. „Warmbaderhof“-Gesängen. Wie kann das sein?
-
Ich hab den Dazn stream an, nicht den von Villach
und der ist anders?
-
Dafür, dass AV Hallenverbot hat, tragen im Sektor I aber ganz schön viele Leute AV Shirts, inkl. „Warmbaderhof“-Gesängen. Wie kann das sein?
Ah des warn die Würstln von de da mpfanner gsprochen hat
-
und der ist anders?
Da wurde nichts von Rauchbomben gesagt und ich hab keinen Rauch erkannt. Aber lass es gut sein, du machst deinem Namen alle Ehren
-
-
Das fragst am besten die im Sektor I
-
Haben ja nit alle Hallenverbot oder?
-
Grats an JP für seine tolle Karriere, da verlässt ein ganz großer Goalie die Bühne.
-
Hat dich der Kommentar e nicht intellektuell überfordert?
-
Danke JP für alles!!!
-
-
Danke Jungs für Spiel 4, die Euphorie danach war einfach zu groß aber es war ein Genuss!
Danke JP für eine unglaubliche Karriere!
Jetzt endlich Ligi, und dann paar gute Transfers tätigen bitte
-
Gratulation an Bozen verdient weiter 👏👏
-
Sehen wir es positiv. Ruhige Nächte, warme Duschen und heile Busreifen
-
Gratulation den Foxes. Unterm Strich waren sie zu stark für uns. Hoffentlich zieht die Vereinsführung die richtigen Schlüsse daraus…
JP, einer der ganz großen der Liga verlässt die Bühne. Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensabschnitt
-
Complimenti alle Volpi. Auf die Südkalabrier ist einfach Verlass.
-
-
Gratulation den Foxes. Unterm Strich waren sie zu stark für uns. Hoffentlich zieht die Vereinsführung die richtigen Schlüsse daraus…
Also 18 Kanadier verpflichten und die steuerliche Behandlung für Spielergehälter ändern?
-
Also 18 Kanadier verpflichten und die steuerliche Behandlung für Spielergehälter ändern?
Das wäre eigentlich richtig gscheid, Firmensitz in IT machen - selbst wenn die Stadt Villach dann nichts mehr sponsort ist unter Steich ein Plus
-
Villach schafft es leider seit Jahren nicht eine Playoff Truppe zu sein. Hughes ist mir noch von seinen ersten VSV Playoff Fails in Erinnerung, damals bevor er nach SBG ging hatte er ja vor einer PO Partie einen über den Durst getrunken und es so vergeigt. Nun brauchts nicht mehr einmal mehr das. Wenns drauf an kommt, kommt leider nix, die Bozener freuts erneut, und sind wohlverdient weiter. 1Tor in 6 Spielen, absolut schwach und sein Geld nicht wert, sorry.
-
Bleib beim zipfen wenigstens bei der Wahrheit...und wir waren einfach kacke diese Woche.
-
Bin schon in Jesolo. Könnts gern nachkommen. Da Wein rinnt
-
-