Wahnsinn was wir für eine grausliche Passgenauigkeit haben, das kann’s doch echt nicht sein.

6.VF: EC VSV - HC Bozen FR.14.03.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Hätte gehofft dass man heute so auftritt wie Sonntag, wenn man dann verliert hat man sich gut verabschiedet. So wärs halt extrem bitter…
-
Lignano here we come
Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein…
-
Wir treffen keine Scheibe, wischen drüber, nehmen die Scheibe schlecht an, dass diese wieder von der Schaufel springt, machen keinen genauen Pass. Irgendwie kommt es mir so vor, dass wir einfach keine Luft mehr haben und dadurch diese Dinge passieren.
-
vl stehen schon die Bagger vor der Türe und deswegen läufts heut so wie es läuft
-
-
Wenn wir wirklich einmal in den Playoffs weiterkommen wollen, müssen wir 2 Jahresbudgets in einer Saison ausgeben- da unten sind bis auf 2,3 Spieler alle nicht Playoff tauglich…
-
Bitte, Bitte einfach Scherbak, Pearson, Katic, Holway, Coatta einfach verabschieden!!!
-
Traumpass vom Pearson. Herrlich...
-
Lamo Slapstick vom feinsten
-
Erst jetzt gekauft bzw eingeschaltet, jz wird’s sicher noch werden !!
-
-
Mir kommt vor, die haben vorigen Sonntag das ganze Pulver verschossen und jetzt ists aus. Schade. Trotzdem bin ich froh,beim geilsten Spiel der Saison live dabei gewesen zu sein.
-
Hättst da gscheiter 2 Bier kaft ☹️
-
Bank zieht Gazley rein? Sind sechs Mann oder?
Gute Besserung natürlich -
Strafe, nein?
-
Hättst da gscheiter 2 Bier kaft ☹️
Muss ja noch ordentliches Hockey sehen bevor ich am Sonntag in Ingolstadt zum ersten PO spiel geh 😂😂
-
-
Bank zieht Gazley rein? Sind sechs Mann oder?
Gute Besserung natürlichDer hat einfach keine Kufe am Schuh ghabt, der hat nix….
-
Der hat einfach keine Kufe am Schuh ghabt, der hat nix….
Alles gut, sah man schlecht. Kein Verletzter
-
Es wird eh. Seit dem du eingeschaltet hast, haben wir immerhin kein Tor mehr bekommen..
-
Es wird eh. Seit dem du eingeschaltet hast, haben wir immerhin kein Tor mehr bekommen..
Geld her oder ich schalt wieder aus !!!!
-
Digiacinto mit einen komplett überflüssigen check. den könntest auch raus schicken aber wird wohl nur ein wunschdenken bleiben
-
-
Ich fände es ja lustig, wenn wir heute das Shakehands mit dem Ellbogen absolvieren würden - die 22 x 250 Euro sollten es uns wert sein
-
Ich bin halt schon froh sich gewisse Herrschaften heute das letzte Mal im VSV dress anschauen zu müssen 👍 wieder eine komplette Vorgabe unsere Leistungsträger
-
Lignano here we come
Normalerweise wünsche ich niemandem etwas Schlechtes, aber für all deine blöden Kommentare wünsche ich dir, dass du jedes Mal, wenn du eine Pizza in Lignano bestellst, sie mit Ananas bekommst.
-
Ich bin halt schon froh sich gewisse Herrschaften heute das letzte Mal im VSV dress anschauen zu müssen 👍 wieder eine komplette Vorgabe unsere Leistungsträger
Die Leistungsträger müssen wir uns aber weiter anschauen...
-
so die letzten 20 Spielminuten dieser Saison. Bringen wir es halbwegs ordentlich drüber
-
-