Dürfte laut sein in der Halle

6.VF: EC VSV - HC Bozen FR.14.03.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Verhauts das ja nit! Wenn ma schon - hoffentlich- weiterkommen und ein Derby im Raum steht, sollt ihr 7 Spiele intus haben
-
Dein Ernst?
Lies Dir Dein vor Sarkasmus triefendes Posting, mit gefühlt 5 absolut drinnen mal durch, und erklär mir was sonst damit bezwecken wolltest…
Aber diese mindestens 5 "absoluts" waren doch nicht auf die Person Woldo bezogen.
-
Flugstunde hat begonnen
-
So ein Keks….
-
-
So gewinnst halt leider nichts.
-
No-Look-Shot
den darf er trotzdem nit bekommen. läuft alles andere als gut derzeit. wir sind überhaupt nicht im spiel -
Meine Güte
-
Lamoreux in "Bestform", die Mannschaft planlos.Wieder mal 9,90 umsonst rausgehauen...
-
Natürliche Bewegung.. hallo ???
Zur Sicherheit:
-
-
Lamoreux in "Bestform", die Mannschaft planlos.Wieder mal 9,90 umsonst rausgehauen...
Lamo in einem Entscheidungsspiel?
-
Ui, Minute 7, 0:2. Der elegante Ex-Hai Helewka hat gleich die 2 "ff" der hier zu Recht von der Forumszensursoftware gesperrten Wortfolge vom Bus ausradiert. Bravo!.
-
Ja Scheiße halt alles zusammen.
Wie erwartet spielt man leider wie gelähmt, das 1:6 hat uns den Rest gegeben.
-
So jetzt nach Graz und Bruneck.
-
In einem Entscheidungsspiel so aufzutreten, ist halt auch eine Frechheit….
-
-
will es ja nit verschreien aber mit dem 2-0 fahren wir derzeit eh ganz gut
-
Ich fürchte wir sind leer konditionell
-
Gebt der Truppe etwas Zeit! Aus is, wenn aus is.
-
wie lang den? is bis september recht?
-
wie lang den? is bis september recht?
Geh bitte! Es sind 15 Minuten gespielt!
-
-
Geh bitte! Es sind 15 Minuten gespielt!
Aber die waren halt verheerend😩
-
jedes jahr die gleiche "jammerei" von mir, aber man wird in villach endlich professionelle fitness bzw. athletikarbeit betreiben müssen. da sind basics nicht vorhanden und daraus resultieren fehlpässe und solche unleistungen. grad wenns um die wurscht geht, kann es nicht sein, dass nach einer kraftraubenden partie der akku nicht mehr lädt.
bin letztes jahr dafür von mehreren usern kritisiert worden. aber here we go again.
und vielleicht wirds ja noch was heute, das würd mich jedoch schwer wundern.
-
Es fehlt leider an der vielbesagten Konstanz - und an der von Herbie Hohenberger angesprochenen Toughness. Früher, als es hart auf hart wurde, haben wir uns einen feuchten gescheut - und wir haben alles reingehaut. Der Biss ist leider - weiß der Himmel - warum abhanden gekommen. Und ich bleibe dabei: 4 Linien wären in so einer harten Serie absolut kein Fehler gewesen. Aber vielleicht haben wir irgendwann wieder einmal das Glück, ein blaues Wunder zu erleben..
-
Also das ist doch lächerlich, dass die Schiris um Harvey rumstehen. Was soll denn sowas? Der soll rausfahren, wie jeder andere auch ...
-
Braucht Harvey allen ernstes 3 Aufpasser?😂
-
-