Möglich. Dann bin ich nur so ein Weichei.
Wäre es sehr unverschämt ein 🏆 zu geben?
Möglich. Dann bin ich nur so ein Weichei.
Wäre es sehr unverschämt ein 🏆 zu geben?
Werden die Bozner eigentlich vom Vsv Mannschaftsbus abgeholt, wenn ihrer hinige Reifen hat? als versöhnliche Geste quasi?
Hab gehört, die Spieler beider Mannschaften putzen zur Stunde den Bus und pumpen gemeinsam die Reifen wieder auf
Hab gehört, die Spieler beider Mannschaften putzen zur Stunde den Bus und pumpen gemeinsam die Reifen wieder auf
Da Pumpe is in Klogenfuart.
Gutes Training und Teambuilding😜
Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf das Spiel heute. Die gemühter sind schon erhitzt genug und Freitags wird man wohl ein paar Bozen Fans mehr erwarten dürfen?
Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf das Spiel heute. Die gemühter sind schon erhitzt genug und Freitags wird man wohl ein paar Bozen Fans mehr erwarten dürfen?
Dafür gibts die Exekutive, die hoffentlich zahlreich anwesend sein wird!
Ich kenn einige die sich entschlossen haben nicht nach Villach zu fahren.
Jetz zum Spiel heute hoff es wird der nächste Krimi und das unsere das Bozendebakel abgeschüttelt haben!! Tip heute wird’s lange wenige Tore und 2:1 in OT werden.
Hat man was mitbekommen ob die Linien verändert wurden?
Anscheinend haben sich heute auch 50 Fans aus Mailand zur Unterstützung von bozen angemeldet. Wird wohl ein Hochrisiko Spiel werden.
Dafür gibts die Exekutive, die hoffentlich zahlreich anwesend sein wird!
Da muss ich dich leider enttäuschen hier sind schon die Sparmaßnahmen ersichtlich was es noch schwieriger machen wird
Anscheinend haben sich heute auch 50 Fans aus Mailand zur Unterstützung von bozen angemeldet. Wird wohl ein Hochrisiko Spiel werden.
Sowas ist so unnötig wie ein Kropf 🤮
Top wenig verwunderlich. Dürfte wohl rascheln im Away Sektor heute Abend
Irgendwie grausts einem ein bissl vor heute Abend. Ich hoffe auf den Rängen und rund um die Halle bleibts friedlich...is glaub ich genug passiert.
Woher die Info?
So etwas brauchts natürlich a noch !!!
De Stänkerer aus Italien bin auf den Ordnungsdienst neugierig werden wieder maßlos überfordert sein🫣
Feige Aktion einiger (!) halbstarker Villacher
VincenteCleruzio Ich hab das nicht gepostet, interessiert mich nicht wo die schlafen. In die Schuhe schieben lass ich mir nix…
Ich bitte Dich um Entschuldigung. Ich hab' mich vertan, es war ein anderer mit "1923" im Nickname ( EC VSV 1923). Sorry.
Wird das heut auf ORF übertragen? Puls24 zeigt ja Graz-Linz
da das Spiel unter Jugendverbot fällt, könnten sie erst ab 22.00 Uhr übertragen.
Nein, heute nur über Stream in Österreich.
Ein Armutszeugnis diese Aktion, von wen auch immer, so etwas habe ich in 30 Jahren Hockey bei allen Rivalitäten noch nicht erlebt.
🤦🏻♂️🤷🏻♂️
Jetzt wieder zurück zum Sportlichen, ich hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel. Bloß nicht so fehleranfällig wie zuletzt auswärts, und bitte Linie 1, machts endlich mal ein Tor!!!
Werde heute zur Abwechslung wieder mal mit Trikot erscheinen, kann nur Glück bringen.... Auch wenn ich dann wieder gefragt werde, wann hat denn der gespielt
Jetzt wieder zurück zum Sportlichen, ich hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel. Bloß nicht so fehleranfällig wie zuletzt auswärts, und bitte Linie 1, machts endlich mal ein Tor!!!
Werde heute zur Abwechslung wieder mal mit Trikot erscheinen, kann nur Glück bringen.... Auch wenn ich dann wieder gefragt werde, wann hat denn der gespielt
Das fragen meine Kinder a öfter wer war den der?
Weil sich Bozen und Mailand ja so gern haben oder? Selten so einen Schrott gelesen schreibst für die kleine Zeitung??
Weil sich Bozen und Mailand ja so gern haben oder? Selten so einen Schrott gelesen
schreibst für die kleine Zeitung??
Und hier haben wir wieder die Antwort, warum sowas immer eskalieren muss…
Geht das auch freundlicher?