Stattdessen mit der Frau die mitternächtliche Erektion abfeiern, kostet nichts,
Kommt drauf an wo 😜 und da wären wir wieder bei unserer Serie
Stattdessen mit der Frau die mitternächtliche Erektion abfeiern, kostet nichts,
Kommt drauf an wo 😜 und da wären wir wieder bei unserer Serie
By the way Bozen schlaft im Warmbaderhof 😉
Forums Treffen morgen Abend um 23:00?
Hab noch ein Feuerwerk zu Hause. Wer bringt den Sekt mit?
So noch vorgestern, Mittwoch, zwischen 07:09 und 07:15 Uhr in der Früh. Und jetzt das große Jammern, Fremdschämen für Sachbeschädigung inklusive usw.
Ganz ironiebefreite (© Tine ) Frage: Ihr Drei lehnt die realen Vorfälle eh auch ab? Fix ab? Absolut fix ab? Stimbt's?
So noch vorgestern, Mittwoch, zwischen 07:09 und 07:15 Uhr in der Früh. Und jetzt das große Jammern, Fremdschämen für Sachbeschädigung inklusive usw.
Ab dich irgendwo triffst und vielleicht die Nachtruhe störst, ist halt auch was anderes wie eine Sachbeschädigung.
Fanaufmärsche vor Hotels gab es auch schon vor 50 Jahren. Warum man die Reifen eines Busses aufschlitzen muss und die 3 Wörter draufsprühen, die man sich zu Haue aufgeschrieben hat, weil man nit schlau genug ist sich diese für 15 Minuten zu merken, muss man trotzdem nicht verstehen.
also wenn's darum geht, wäre ich bei euch draußen eher ein Spö-Anhänger, dies zu Deiner Information und um zu präzisieren .... du unterstellst mir ja wieder ein Nazi zu sein, was soll das? Genau dein Kommentar geht wieder in die Richtung.... daher solltest vielleicht besser du überlegen, was du schreibst? Bei euch kann man ja nicht mehr ins Stadion gehen, ihr habt ja euch ja künstlich aufgegeilt ....
Geht´s dir noch gut? Ich hab dich gefragt, ob du dich angesprochen fühlst. Wo siehst du hier eine Unterstellung? Dreh mir nicht meine Worte im Mund um, da hab ich definitiv was dagegen. Wenn ich hier einen Blödsinn schreibe (nach dem 2. Spiel in Bozen) hab ich auch gesagt, das ich hier zu weit gegangen bin. Aber jetzt kommst du mir so, wo du uns zuerst unterstellst, dass wir euch alle Nazifans geschimpft haben? Bitte, lass das.
Aber da jetzt einem Artikel von Quendler die Schuld zu geben, ist auch billig. Völlig frei erfunden wird er das kaum haben
Vom 2-Quellen-Prinzip hast aber schon mal was gehört oder? Und by the way: Quendler hat den betreffenden Artikel gar nicht verfasst, sondern ein nach eigenen Angaben vom VSV "sozialisierter" Journalist.
VincenteCleruzio
Das ist aber schon sehr billig, findest nicht?
Was man hier drin in der Hitze der Emotionen schreibt, darf keine Entschuldigung sein.
Und wie nun offiziell bestätigt wurde, mit größtenteils falschen Behauptungen...zum Schämen; seriöser Journalismus wohl ein Fremdwort.
Wo offiziell bestätigt?
Meinst die Aussage vom Knoll?
Vom 2-Quellen-Prinzip hast aber schon mal was gehört oder? Und by the way: Quendler hat den betreffenden Artikel gar nicht verfasst, sondern ein nach eigenen Angaben vom VSV "sozialisierter" Journalist.
Dann gehört der Krone aber ebenso eine Teilschuld und die sind zumeist sehr gut informiert, was Sport angeht. alles andere kannst vergessen bei dem Blattl.
Quendler ist Ressortleiter, der muss jeden Artikel absegnen.
Eigentlich traurig, dass bei so einem wichtigen Spiel dieses selbst nur Randthema ist.
Quendler ist Ressortleiter, der muss jeden Artikel absegnen.
Das ist mir schon klar, nur kann er als Ressortleiter auch nicht jeden Artikel auf dessen Richtigkeit überprüfen, daher würde ich da bei ihm jetzt nur bedingt eine Schuld sehen.
Wo offiziell bestätigt?
Meinst die Aussage vom Knoll?
Beide Teams haben vor ein paar Minuten ein Statement abgegeben, auf Insta
Was jetzt natürlich spanned ist: ist in Bozen wirklich das alles passiert, was in den Medien war? Dann hätte es mMn. einen Aufruf zur Mäßigung und eine Distanzierung von den Beteiligten Vereinen geben müssen und zukünftigen Dummheiten entgegen zu wirken.
Während der Pressesprecher des HCB, Luca Tommasini, sofort nach den Vorwürfen der Kleinen Zeitung Stellung bezogen und ein klares Statement für den HCB abgegeben hat vor 2 Tagen, hat der VSV nicht reagiert. Es wirkt fast so, als hätte man das ganze Theater bewusst in Kauf genommen. Hätte der VSV direkt auf das Statement des HCB geantwortet, hätte sich die Situation wohl gar nicht erst so hochgeschaukelt. Kannst dir sein Statement gerne auf Facebook durchlesen!
Traurig das ganze mich würde es nicht wundern wenn’s unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet
Während der Pressesprecher des HCB, Luca Tommasini, sofort nach den Vorwürfen der Kleinen Zeitung Stellung bezogen und ein klares Statement für den HCB abgegeben hat vor 2 Tagen, hat der VSV nicht reagiert. Es wirkt fast so, als hätte man das ganze Theater bewusst in Kauf genommen. Hätte der VSV direkt auf das Statement des HCB geantwortet, hätte sich die Situation wohl gar nicht erst so hochgeschaukelt. Kannst dir sein Statement gerne auf Facebook durchlesen!
Wann hat er denn Stellung bezogen, ich hätte dazu erst gestern das erste mal was gelesen, das wär dann leider etwas zu spät gekommen.
Wann hat er denn Stellung bezogen, ich hätte dazu erst gestern das erste mal was gelesen, das wär dann leider etwas zu spät gekommen.
Er hat es am Spielabend Dienstags vor Spielbeginn gepostet.
Na wenn es da zu einem Spiel 7 kommen sollte, na dann gute Nacht 😅
Wo sind wir denn bitte jetzt angekommen? Im Fußball mit Ultra-Fans? Alleine der Ton hier herinnen bringt mich teilweise schon zum Kotzen.
Alleine der Ton hier herinnen bringt mich teilweise schon zum Kotzen.
Danke !!
Einfach traurig das ganze hier drin
Komplettes Facebook Niveau teilweise
Traurig das ganze mich würde es nicht wundern wenn’s unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet
Das glaubst ja wohl selber nicht, oder?
Ich will hier, bevor der Ton noch rauer wird darauf hinweisen, dass diese Runde an Fans keinesfalls von der "großen" Fanbase des VSV (egal ob in der Halle oder hier im Forum) geachtet oder toleriert wird, auch vom Verein selber wurde die (vermeintliche) Gruppe der Täter nicht mehr in der Halle toleriert und auch von vielen Usern hier schon aufs tiefste Verurteilt. Gegenseitiges Anschütten bringt da mMn. nix. Sind einfach Vollidioten, die diese Aufmerksamkeit eigentlich nicht verdient haben.
Wer bitte soll denn wissen, dass ihr solche kranken Typen habt und den Bus zerlegt?? Woher, dass es die Nacht passiert? Du wirst es wohl gewusst haben ....... Ah, es ist naiv nach Villach zu fahren und den Bus nicht zu bewachen? Verrückt einfach .....
Komm runter. Der Ton hier herinnen von dir ist echt nicht in Ordnung. Hier Distanziert sich jeder von den Vorfällen. Hast du dich nur zum Stänkern angemeldet? Neuer Account, alle 3 Beiträge nur um zu provozieren.
Vollidioten gibt es in beiden Fanlagern, das findet keiner hier in Ordnung. Aber gerade als Bozen Fan sollte man nicht schockiert sein, dass es solche Einzeller gibt.
Statement vom VSV ist raus...
Statement vom VSV ist raus...
Ist ein gemeinsames, haben beide das selbe gepostet
Das glaubst ja wohl selber nicht, oder?
Eh nicht aber es wäre traurig wenn’s soweit kommt