Ich habe ja noch die Hoffnung gehabt das diese "Fans" beim falschen Hotel sind. Oder Bozen tarnt und täuscht und stellt den Bus wo anders ab. War ja mit Ansage.

6.VF: EC VSV - HC Bozen FR.14.03.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Peinlich, mehr als peinlich. Ich hoffe diese Chaoten werden ausgeforscht. Zum Schämen!!!
Wer kommt nur auf so eine beschi..ene Idee. -
Hab das Foto nicht gesehen, aber euch glaube ich. Den Zeitungen kannst sowieso nicht glauben. Hab das auch auf FB geschrieben, ob es dazu auch was offizielles gibt oder nur bla bla der Zeitungen ist.
Sollte das alles so gewesen sein, ist es nicht nur peinlich, sondern gehört bestraft. Zum Fremdschämen. An alle Bozenanhänger und Bozenangestellte: Normale Fans machen sowas nicht, da kann man sich für die nur entschuldigen.
Edit: habe nun ein Bild gesehen. Gestört ist sowas, wahnsinn...
-
Szypula konnte nicht mal in der ECHL Fuß fassen, bitte nicht.
-
Normale Fans machen sowas nicht...
Dessen sind wir uns durchaus bewusst. Hoffe dass die KLZ und vielleicht auch der eine oder andere User hier im Forum die Lehren daraus zieht.
-
-
Komplett gestört🤦🏿♂️
-
Vielleicht ist ein nächtliches Feuerwerk noch witzig
Nein.
-
in der Facebook Gruppe "Ice HL News" wurde ein Bild vom beschmierten Bus gepostet...
Magst das hereinstellen?
-
Ich distanziere mich von diesen Deppen, Krach machen als Retourkutsche okay. Aber Sachbeschädigung und Vandalismus ist strafbar und nicht zu dulden
-
Magst das hereinstellen?
eigentlich nicht, aber weil so lieb bitte gsagt hast
das ist aus der genannten Facebook Gruppe.
-
-
eigentlich nicht, aber weil so lieb bitte gsagt hast
das ist aus der genannten Facebook Gruppe.
Jetzt ist aber mal richtig Schluss mit lustig
-
Spitze solche Einzeller. Warum manche ihre Emotionen nicht im Stadion lassen können werd ich nie kapieren.
Was jetzt natürlich spanned ist: ist in Bozen wirklich das alles passiert, was in den Medien war? Dann hätte es mMn. einen Aufruf zur Mäßigung und eine Distanzierung von den Beteiligten Vereinen geben müssen und zukünftigen Dummheiten entgegen zu wirken.
Sollte das nicht passiert sein und die Zeitung sich was ausgedacht haben, kannst denen auch eine Mitschuld attestieren, weils ganz wunderbar die Stimmung hochgestachelt haben.
Egal wies war, auch für sich betrachtet ist das Sachbeschädigung und da hört sich der Spaß auf.
Bin irgendwie froh, wenn die Serie vorbei ist. Soviel Wirbel abseits des Eishockeys hats glaub ich selten gegeben ( da mein ich auch unnötige Aktionen am Eis). Es würd mich auch nicht wundern, wenn unser lieblings exFanclub dafür verantwortlich ist...passt ja wunderbar ins Bild.
Im übrigen hätte ich auch jetzt gerne eine Distanzierung vom VSV von solchen Aktionen. Sowas darf nicht geduldet werden oder totgeschwiegen werden.
-
Habe Fotos gesehen. Der Bus ist auf allen Seiten mit "nur der HCP" und "Vaffancculo" beschmiert. Also richtig wild eigentlich.
-
Was jetzt natürlich spanned ist: ist in Bozen wirklich das alles passiert, was in den Medien war? Dann hätte es mMn. einen Aufruf zur Mäßigung und eine Distanzierung von den Beteiligten Vereinen geben müssen und zukünftigen Dummheiten entgegen zu wirken.
Sollte das nicht passiert sein und die Zeitung sich was ausgedacht haben, kannst denen auch eine Mitschuld attestieren, weils ganz wunderbar die Stimmung hochgestachelt haben.
Es gibt ja hier im Forum genug User welche Kontakt mit Spielern haben bzw sogar zum näheren Umfeld des Vereins gehören und diese Sachen sicher bestätigen oder auch dementieren können oder?
-
.. und die Reifen sind aufgeschlitzt .. alle Achtung, wenn wir Nazifans sind, vor denen man sich fürchten muss, was seid ihr dann? Gute Nacht Villach .....
Hat doch niemand gesagt, dass alle Nazifans sind? Oder fühlst dich angesprochen? Genau wegen solchen Kommentaren passieren oft nicht gute Dinge. Man sollte immer ein wenig überlegen, was man schreibt und dann nochmal drüber lesen und eventuell ausbessern und anders formulieren.
-
-
.. und die Reifen sind aufgeschlitzt .. alle Achtung, wenn wir Nazifans sind, vor denen man sich fürchten muss, was seid ihr dann? Gute Nacht Villach .....
WIR sind die guten Fans und hör sofort mit deinen Pauschalverurteilungen auf oder bist du des Lesen obiger Posts nicht mächtig???
-
ich glaub wir brauchen jetzt nicht vergleichen, wer die schwärzeren Schafe hat. Haben eure nicht in Nord Tirol eine Raststätte überfallen?
Jeder einzelne Vorfall ist einer zu viel und von Vereinsseite gehört reagiert. Beide Vereine haben da ihre Problemfans. Unsre haben wir zumindest aus der eigenen Halle geschmissen, auswärts kannst das scheinbar nicht verhindern.
Und natürlich seid ihr nicht Nazifans...aber so ehrlich musst sein, es gibt sie und es wird offen gezeigt in der Palaonda. Ist aber ein anderes Problem. Geht genau so wenig wie Sachbeschädigung udgl.
-
Geh bitte, als ob unsere und eure schwarzen Schafe sich gegenseitig irgendwas schenken würden.
Alle über einen Kamm zu scheren, ist GENAU das, was zu solch saudummen Aktionen führt.
-
Hier der Bericht auf sportnews.bz:
Angriff auf Mannschaftsbus: HC Bozen unter SchockDer Playoff-Zwist zwischen dem HC Bozen und dem Villacher SV eskaliert! In der Nacht auf Freitag haben in Villach Unbekannte den Mannschaftsbus des Foxes…www.sportnews.bz -
Schön langsam wird die Sache ungemütlich. Ich halte euch die Daume für Deeskalation!
Da ist unsre Serie ja noch lammfromm dagegen. Da geht es nur um Husten
Wobei, vielleicht könnte jemand dem Svedberg eine Clownnase aufsetzen, während er schläft.
-
-
Viele haben hier im Forum hochgekocht, die KLZ hat angestachelt.
Das ist das Ergebnis
-
Die Kleine bleibt dabei.
Vor Spiel sechs: Die Schlammschlacht setzte sich in Villach fortVSV-Fans schlugen auf äußerst unsportliche Art zurück, machten sich am Bozner-Teambus zu schaffen und sollen sogar im Hotel der Italiener gewesen sein.www.kleinezeitung.at -
Das ganze war mit Ansage und hätte leicht verhindert werden können. Also wenn ich weiß heute Nacht passiert etwas dann bewache ich den Bus oder Stelle ihn bei einer Firma ab wo er gesichert ist. Das wäre leicht zu verhindern gewesen und ich bin mir sicher der VSV hätte hier geholfen. Oder man ignoriert alles. Ist schon ein wenig naiv das ganze. Soll aber natürlich kein gutheißen der Aktion sein.
-
die KLZ hat angestachelt.
Und wie nun offiziell bestätigt wurde, mit größtenteils falschen Behauptungen...zum Schämen; seriöser Journalismus wohl ein Fremdwort.
-
Aber da jetzt einem Artikel von Quendler die Schuld zu geben, ist auch billig. Völlig frei erfunden wird er das kaum haben und letztlich sind allein die Idioten verantwortlich, die in der Nacht nichts Besseres zu tun haben, als Busse zu bemalen. Stattdessen mit der Frau die mitternächtliche Erektion abfeiern, kostet nichts, ist gsund und richtet keinen Schaden an. Busse anzuspritzen ist ja nur eine traurige Ersatzhandlung.
-
-