Mit einem soliden wie diszipliniert engagiertem Auftreten sollte dem Halbfinaleinzug nichts mehr im Wege stehen.

VF - Game 5: EC KAC - HC Pustertal DI. 11.03.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Na dann, auf zu Sieg Nummer 4.
Ich hoffe nur, dass die Mannschaft am Boden bleibt, nicht wie letztes Jahr gegen die Pioneers, als wir zu Hause in Spiel 5, 1:6 bekommen haben.Konzentriert, diszipliniert und sich nicht mehr auf allzu viel einlassen am Eis.
-
4:0, 0:3, 6:2, 4:1 aus KAC Sicht bisher.
Schnitt 3,5 geschossen Tore, 1,5 erhaltene Tore.
119 zu 92 Schüsse aufs Tor.
So schnell mal zusammen getragen Statistiken neben der Arbeit.
-
Frei nach dem Motto von Andergassen im gestrigen Interview und ich geb das einfach so wieder wie er es im HCP Interview gesagt hat "Töten oder getötet werden".
KAC 5 HCP 2
-
Wenn ma so auftreten wie gestern sollten wir gewinnen. Pustertal wirkt müde. Auf die leichte Schulter braucht man es aber nicht nehmen. Aber dafür werden F+F schon sorgen
-
-
Wenn ma so auftreten wie gestern sollten wir gewinnen. Pustertal wirkt müde. Auf die leichte Schulter braucht man es aber nicht nehmen. Aber dafür werden F+F schon sorgen
Ja, morgen können wir uns nur selbst schlagen. Pusterer gestern fast schon zu müde zum Holzhacken
-
Apropos "Holzhacken". Bozen praktiziert Ellbowing als probates Mittel, ist ja schließlich Play off.
Hier der Torjubel des zweiten Vereins südlich der Staatsgrenze.
-
Bozens Christoffer hat im Freitagspiel den VsV Spieler Lindner mit Ellbogen ausgeknockt und ihm dabei die Nase gebrochen. Während Lindner am Boden lag ging das Spiel weiter und Bozen schoß ein Tor.
Das war der Torjubel gestern in Villach. Okay?
-
Bozens Christoffer hat im Freitagspiel den VsV Spieler Lindner mit Ellbogen ausgeknockt und ihm dabei die Nase gebrochen. Während Lindner am Boden lag ging das Spiel weiter und Bozen schoß ein Tor.
Das war der Torjubel gestern in Villach. Okay?
Ich weiss,
die Reaktion war auch nur darauf bezogen, wie dumm die Bozner eigentlich sind....
-
Weil ja gestern u.a. das Thema Fanfreundschaft (peinlicherweise) „verbannert“ wurde.. eigentlich braucht es ja nicht viel, es reicht eigentlich schon die Abneigung gegen Bozen um florierende Fanfreundschaften zu haben.
Das verbindet ja sogar schon VSV und KAC‘ler..
-
-
Bei Pustertal war gestern irgendwie die Luft draußen, auch von der Körpersprache. Wäre also wieder aufgelegt, das morgen runter zu leeren, weil vermeintlich einfach.
Pastujov spielt bisher wirklich starke Playoffs, detto Obersteiner und Dahm. Es sind in dieser Serie generell mehr die Jungs aus der zweiten Reihe (Maier 3 Tore), die die Tore machen. Obersteiner in Linie 4 war wohl eine der besten Linienentscheidungen von Furey heuer, die spielen völlig anders und wirbeln im gegnerischen Verteidigungsdrittel, anstatt immer hinten rein gedrückt zu werden. Ansonsten viel Luft nach oben bei den ersten beiden Linien. Aber sollte das PP jetzt wieder verlässlicher funktionieren, wäre das ein Ass für die weiteren Aufgaben.
Morgen noch (hoffentlich), dann können wir endlich wieder alle Freunde sein.
-
Weil ja gestern u.a. das Thema Fanfreundschaft (peinlicherweise) „verbannert“ wurde.. eigentlich braucht es ja nicht viel, es reicht eigentlich schon die Abneigung gegen Bozen um florierende Fanfreundschaften zu haben.
Das verbindet ja sogar schon VSV und KAC‘ler..
In den Farben getrennt, in der Sache vereint
meinst? In diesem Fall schon,ja.
Also dermaßen grobe Unsportlichkeiten wie Verhöhnungen des verletzten Gegenspielers und die eh bekannte Unfairness von Bozen, samt der neue erfunden Strafenschinderei mit einen auf "Schwalben" machen. Da braucht es wahre Play off Männer
Da Villach ähnlich wie Klagenfurt Eishockey lebt, kann ich mich gut in deren Lage versetzen, so nebenbei, ja!
-
Apropos "Holzhacken". Bozen praktiziert Ellbowing als probates Mittel, ist ja schließlich Play off.
Ohne Worte ... die Bozner schaffen es doch tatsächlich, dass Unmögliches möglich wird und ich im "im Nebenjob" zum VSV-Fan mutiere...
-
Ohne Worte ... die Bozner schaffen es doch tatsächlich, dass Unmögliches möglich wird und ich im "im Nebenjob" zum VSV-Fan mutiere...
Fan wohl eher nicht, aber ich habe das passendere Wort dafür:
Man arrangiert sich
Und mit dem Ausscheiden der Bozener Schauspieler endet auch das Arrangement!
-
Gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt, um den ersten Auswärtssieg gegen den KAC in dieser Saison zu feiern.
In diesem Sinne hoffe ich, dass wir wieder so eine Leistung wie am vergangenen Dienstag zeigen können und ihr uns eventuell etwas unterschätzt. So ein zusätzliches Heimspiel fände ich nicht schlecht.
-
-
In diesem Sinne hoffe ich, dass wir a) wieder so eine Leistung wie am vergangenen Dienstag zeigen können und b) ihr uns eventuell etwas unterschätzt. So ein zusätzliches Heimspiel fände ich nicht schlecht.
Wenn a & b eintreffen sollte, dann vielleicht. Die zusätzlichen Einnahmen würde ich euch auch vergönnen. Gäbe es dann neue Plakate mit sinnvolleren Aussagen?
-
Das dachte ich mir letztes Jahr auch gegen die Pioneers. Dann sind wir zu Hause in Spiel 5 sang und klanglos untergegangen.
-
Wenn a & b eintreffen sollte, dann vielleicht. Die zusätzlichen Einnahmen würde ich euch auch vergönnen. Gäbe es dann neue Plakate mit sinnvolleren Aussagen?
Vielleicht gibt es dann ja ein Dank-Plakat wegen der zusätzlichen Einnahmen
-
Schnell in Führung gehen und cool bleiben. Auf ein faires Spiel!
-
Bei aller Rivalität im jetzigen Viertelfinale.
NIEMALS dürfen wir diese absolut liebe Fantruppe aus Bruneck mit dem, boah mir fällt kein nicht beleidigendes Wort ein, aus Bozen vergleichen.
Und ich finde auch bei uns in der Serie bleibt alles noch halbwegs im Rahmen
-
-
So sollte eine TOI Verteilung aussehen. 👌
-
Sowas hab ich noch nie gesehen und das ohne Mursak. absolut positiver Wahnsinn.
-
- Offizieller Beitrag
Sowas hab ich noch nie gesehen und das ohne Mursak. absolut positiver Wahnsinn.
Naja, wenn die PP- und PK-Zeit mitnimmst, kommst dann wahrscheinlich wieder auf eine ganz normale Verteilung der Eiszeit, wobei wir halt generell auf der eher ausgeglichenen Seite sind.
-
- Offizieller Beitrag
eh klar, der Schwinger, der Geitler will nicht von der Platte....
aber wow ja so verteilst die Last halt am besten auf alle 12!Wie aber schaut das wohl bei den Defendern aus? #92 und #82 sind gefühlt permanent am Eis!
-
Bei aller Rivalität im jetzigen Viertelfinale.
NIEMALS dürfen wir diese absolut liebe Fantruppe aus Bruneck mit dem, boah mir fällt kein nicht beleidigendes Wort ein, aus Bozen vergleichen.
Und ich finde auch bei uns in der Serie bleibt alles noch halbwegs im Rahmen
Ich zitiere nochmal die Pusterer Kurve
"Bianco rosso come Bolzano"
"Rot - Weiss verdirbt den Charakter"
Die "liebe Fantruppe aus Bruneck" hat also umgekehrt längst erledigt, was wir nicht tun dürfen
-
-