Zündel ja noch dämlicher 🤬
Versteh ich überhaupt nicht wieso er da so hingehen muss. Jetzt schenkst da ein 5 gegen 3 her.
Zündel ja noch dämlicher 🤬
Versteh ich überhaupt nicht wieso er da so hingehen muss. Jetzt schenkst da ein 5 gegen 3 her.
Das war’s wohl ☹️
Also Spiel fünf von der Qualität her sicher das schlechteste Spiel in der ganzen Serie bisher!
Wo sind die wings aus dem 1.Drittel hin? Und welche Mannschaft spielt da jetzt?
PP der Linzer zumindest gut gekillt. Es riecht schon wieder nach OT.
Dieses 5:3 PP musst einfach nutzen, wenn gegen einen nominell stärkeren Gegner so ein wichtiges und enges Spiel gewinnen willst. Wird wohl die xte Overtime, die dann die Grazer....ich sag lieber nix.
Harper hätte schon längst das ganze entscheiden können!
Endlich wieder Overtime
Mein Tipp also wirklich nur reines Wunschdenken. Aber der Sieg ist ja noch drinnen, also wenigstens jetzt: Deckel drauf und ab ins Halbfinale.
Also die Ausrede mit der Overtime wird meine Partnerin aber bald nicht mehr glauben
5g3 hat man machen müssen! Aber was soll's, ich denk wir sehen das was die Mannschaft momentan kann. Herz ist da, gemma Linzaaa!
Für mich als neutralem Zuseher machen die Grazer den körperlich besseren Eindruck. Ausserdem wirken sie abgebrühter und auch pucksicherer. Bei den Linzern hatte ich den Eindruck, dass die Konzentration gegen Ende des 3. Drittels ziemlich nachgelassen hat.
Bailey auch grad net im Glück mit seinem Schuss!
Da triffst die Latte und dann kassiert wieder eins. Ärgerlich.
Was solls. Am Freitag gibt's wieder einen Overtime Sieg.
Wie geil, noch mehr Playoffhockey!
Echt unlucky, aber wie geschrieben, Harper muss den Deckel im dritten Drittel draufmachen!
Dann also am Freitag im Bunker, ich freue mich schon drauf
Sehr stark, das ist unglaublich die Serie geht zurück nach Graz. Jetzt voller Druck auf die 99ers, mal sehen ob sie dem standhalten.
There is only one Brian Lebler 😎
Du meine Güte, die zwei Teams geben es sich
Sauber Linzer, in Graz wird es aber ganz schwer.
Hol Lebler bitte einer ein Sauerstoff Zelt
Lebler entscheidet das - eh klar - von beiden Teams vorsichtig angelegte Spiel. Super, dass die Serie weiter geht. Congratulazione Linzzzza.
Wieso interviewt man immer den Lebler. Der arme Kerl is immer so fertig, dass da nit viel raus kommt Aber grats #7
Sehr stark, das ist unglaublich die Serie geht zurück nach Graz. Jetzt voller Druck auf die 99ers, mal sehen ob sie dem standhalten.
Inwiefern soll Graz den großen Druck haben? Linz muss wieder gegen das Saisonende spielen.
Inwiefern soll Graz den großen Druck haben? Linz muss wieder gegen das Saisonende spielen.
Das versteh ich auch nicht ganz
Jetzt voller Druck auf die 99ers, mal sehen ob sie dem standhalten.
Warum das genau?