1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

VF 5 EHC Black Wings Linz vs EC Graz 99ers Di 11.03. 19:30 Live auf Puls24

• ray
  • 9. März 2025 um 20:39
  • Jabberwocky
    NHL
    • 11. März 2025 um 08:02
    Zitat von ray

hoffe linz stellt heute auf 2:3! mit der richtigen einstellung und dem quäntchen glück wird es klappen :thumbup:

Zitat von FreudeAmPuck

Do or Die

Bitte holt die Kiste heute damit ich mich am Freitag mit Bier und Schnitzsemmerl vollaufen lassen kann.

Mein Tipp: 5:3 Linz

Das ist die richtige Einstellung, nicht so gut für die Nerven, aber hey, mehr Playoffhockey für uns :check::prost:

• Julius 69
    Hobbyliga
    • 11. März 2025 um 10:16

Unabhängig vom heutigen Ausgang muss ich mal erwähnen, dass es eine der geilsten Play Off Begegnungen ist die ich je gesehen habe.

Spannend, hart aber fair.

Viele Emotionen aber respektvoll.

Von der Spielern und auch von den Fans.

Würde mich freuen wenn das bei anderen Vereinen auch so wäre.

Freue mich schon auf heute Abend, wieder live dabei :check::):thumbup::prost:

• Lempi
    Obmann
    • 11. März 2025 um 10:53

ja, schon richtig mit hart und fair.

Aber spielerisch mMn eine absolut limitierte, gelangweilte Linzer Mannschaft. So richtig Stimmung is bei mir bisher bei keinem der 4 Spiele aufgekommen.

• Trymax
    EBEL
    • 11. März 2025 um 11:02
    Zitat von Lempi

ja, schon richtig mit hart und fair.

Aber spielerisch mMn eine absolut limitierte, gelangweilte Linzer Mannschaft. So richtig Stimmung is bei mir bisher bei keinem der 4 Spiele aufgekommen.

Also wenn diese knappen und emotionsgeladenen Spiele keine Stimmung bei dir hervor heben, würde ich ganz klar den Bezug zum Eishockey hinterfragen.

• Lempi
    Obmann
    • 11. März 2025 um 11:03
    Zitat von Trymax

Also wenn diese knappen und emotionsgeladenen Spiele keine Stimmung bei dir hervor heben, würde ich ganz klar den Bezug zum Eishockey hinterfragen.

also ich finde eben nicht, dass es so emotionsgeladen ist. Knapp ja, aber es is mehr Krampfhockey als sonst was. Aber wir müssen eh nicht einer Meinung sein.

• Trymax
    EBEL
    • 11. März 2025 um 11:16
    Zitat von Lempi

also ich finde eben nicht, dass es so emotionsgeladen ist. Knapp ja, aber es is mehr Krampfhockey als sonst was. Aber wir müssen eh nicht einer Meinung sein.

Aber wenn dir die Spiele zu langweilig sind, wird sich die Kuchen Lady bestimmt auf ein bisschen Gesellschaft freuen :prost:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. März 2025 um 11:22
    Zitat von Trymax

Kuchen Lady

und wie wir alle wissen, it ain't over until the Kuchen Lady sings! ^^

• guest_34
    Nationalliga
    • 11. März 2025 um 11:24
    Zitat von Trymax

Aber wenn dir die Spiele zu langweilig sind, wird sich die Kuchen Lady bestimmt auf ein bisschen Gesellschaft freuen :prost:

Da gebe ich Lempi recht! Spielerisch kommt da nicht viel von Linz!

Liegt vielleicht daran, weil Linz mMn nur eine funktionierende Linie hat

Einmal editiert, zuletzt von guest_34 (11. März 2025 um 11:37)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. März 2025 um 11:25

Mitspielen funktioniert nicht, dazu ist Graz viel zu stark!!

Wir müssen über den Kampf und Härte kommen 💪🏻

Heute müssen wir ihnen zeigen, wer der Herr im Haus ist....LINZAAAAAA 🤘🏻

• Linzaaaa
    EBEL
    • 11. März 2025 um 11:50
    Zitat von Brad20

Heute müssen wir ihnen zeigen, wer der Herr im Haus ist....LINZAAAAAA 🤘🏻

gendergerecht ist das aber nicht

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. März 2025 um 12:46
    Zitat von Linzaaaa

Weil Haus und nicht Eishalle?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. März 2025 um 14:26
    Zitat von Linzaaaa

Geh Bitte, hör doch mit dem Schwachsinn auf 🤦🏻‍♂️

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 11. März 2025 um 14:56

Man macht es den Grazern schon sehr leicht. Es werden Kaum Schüsse geblockt und die Stürmer kommen oft frei zum Nachschuß. Will man nicht in den nächsten Tagen in den Urlaub gehen sollte man sich ordentlich steigern.

Für den Fall der Fälle dass, die Saison wirklich heute vorbei ist sehe ich die gesamte Saison positiv und die Kurve zeit Eindeutig nach oben. Nächstes Jahr kann das Ziel nur sein, Ab Weichnahten Formkurve nach oben, Direkte Quali Palyoff als Dritter und Pickrecht, sowie das überstehen des Viertel Finals.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 11. März 2025 um 15:01
    Zitat von dernixwisser

sehe ich die gesamte Saison positiv und die Kurve zeit Eindeutig nach oben. Nächstes Jahr kann das Ziel nur sein, Ab Weichnahten Formkurve nach oben, Direkte Quali Palyoff als Dritter und Pickrecht, sowie das überstehen des Viertel Finals.

4ter Platz war schon mal eine Steigerung, hätte bei blöderem Verlauf aber auch der 7te Platz sein können. Hätte Hätte Fahradkette :)

Platz 3 zu erreichen wird heftig ... aber wünschen würd ich es uns auf jeden Fall

• Nummer 58
    4020
    • 11. März 2025 um 15:29

Einen Sieg heute traue ich uns schon zu, aber für Freitag bin ich skeptisch.

• McRatty
    EBEL
    • 11. März 2025 um 16:19

Egal wie’s heute ausgeht, die Saison war sicher positiv für uns. Wobei der große Step an Qualitätsverbesserung meiner Meinung nach ausgeblieben ist. Man muss aber auch sagen, dass das Feld der Top Teams allgemein enger zusammenrückte und mit Graz auch eines Top Team dazugekommen ist.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. März 2025 um 16:39
    Zitat von McRatty

Egal wie’s heute ausgeht, die Saison war sicher positiv für uns. Wobei der große Step an Qualitätsverbesserung meiner Meinung nach ausgeblieben ist. Man muss aber auch sagen, dass das Feld der Top Teams allgemein enger zusammenrückte und mit Graz auch eines Top Team dazugekommen ist.

Ich glaube, das fasst die Saison gut zusammen. Der große Step nach vorn bleibt natürlich aus, wenn der Kader quasi gleich bleibt. Ich denke, dass da schon überschätzt wird, was man aus so einem Kader rausholen kann.

Lukas macht da schon einen guten Job. Ich würde mir dennoch wünschen, dass er die Doppelfunktion nicht ewig hat. Das ist für ihn sicherlich eine enorme Belastung und ich kann mir vorstellen, dass die beiden Rollen im beruflichen Alltag zum Teil nicht immer problemlos unter einen Hut zu bringen sind.

• rodman
    EBEL
    • 11. März 2025 um 18:43

zur freien Verfügung. Viel Spaß.

Bilder

• IMG_2953.png
      • 267,25 kB
      • 393 × 852
  • robindoyle7
    NHL
    • 11. März 2025 um 19:06

Bei den 99ers alle an Bord!🖤🧡

Wünsch uns allen ein spannendes Spiel:prost:

SMG99
    99er
    • 11. März 2025 um 19:42

Ein Schüsschen von der Blauen bezwingt Gunnarsson. :kaffee:

• Nummer 58
    4020
    • 11. März 2025 um 19:43

Was für ein Schuss von Roe 😎

• viserys
    KHL
    • 11. März 2025 um 19:43

Guter Beginn, endlich mal die Führung.

• Spengler
    Trottel
    • 11. März 2025 um 19:45

Warum spielen die wings nicht von Anfang der Serie so? Gefallen mir bis jetzt wirklich gut, will aber nix verschreien!

• manolobwl97
    Nachwuchs

Bis jetzt richtig stark!!!

• shadow2711
    NHL
    Zitat von Nummer 58

Was für ein Schuss von Roe 😎

Eher ein Schüsschen wie SMG99 richtig angemerkt hat......noch dazu bei freier Sicht :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™