1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

5.VF: HC Bozen - EC VSV DI.11.03.2025 um 19:45 Uhr

• welovehockey
  • 9. März 2025 um 20:22
  • 19Foxes33
    Nationalliga
    • 12. März 2025 um 10:14
    Zitat von Adler1923

Eines muss man den italienischen Freunden lassen: Provozieren und stänkern können sie echt gut. Nur mit Eishockey kennen sie sich weniger aus :prost:

Aber passt perfekt ins Gesamtbild des HCB.

Deswegen haben wir euch ja immer aus den Playoffs geschossen hast recht und am Freitag kommt das 3/3:prost: dann könnt ihr in Lignano in eure Stammkneipe gehen und den ganzen Sommer über die Schiedsrichter, Seitz, Harvey, kalten Duschen diskutieren.
    Hoffe sie haben erbarmen mit euch und schalten euch mindestens die warmen duschen ein:veryhappy:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. März 2025 um 10:23
    Zitat von 19Foxes33

Deswegen haben wir euch ja immer aus den Playoffs geschossen hast recht und am Freitag kommt das 3/3:prost: dann könnt ihr in Lignano in eure Stammkneipe gehen und den ganzen Sommer über die Schiedsrichter, Seitz, Harvey, kalten Duschen diskutieren.
    Hoffe sie haben erbarmen mit euch und schalten euch mindestens die warmen duschen ein:veryhappy:

:sleeping::sleeping::sleeping:

Woldo
    Heulsuse
    • 12. März 2025 um 10:28
    Zitat von 19Foxes33

Ab Freitag wird deine große Klappe dann endlich wieder klein werden genau gleich wie die von Vallant gestern :D

Kein Ding, dann gehört meine volle Sympathie Salzburg. Ich bin da flexibel. Aber jetzt schalt das Internet besser ab, der Pfleger kommt bald mit den Tabletten :ironie:

• Spengler
    Trottel
    • 12. März 2025 um 10:31
    Zitat von Adler1923

Eines muss man den italienischen Freunden lassen: Provozieren und stänkern können sie echt gut. Nur mit Eishockey kennen sie sich weniger aus :prost:

Aber passt perfekt ins Gesamtbild des HCB.

War immer schon so, auch bei den Serien gegen Linz. Immer wieder das gleiche Schema!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. März 2025 um 10:34
    Zitat von Spengler

War immer schon so, auch bei den Serien gegen Linz. Immer wieder das gleiche Schema!

Ich glaube die Experten-Verteilung ist da statistisch gesehen sehr homogen zwischen den Vereinsfans, wird maximal durch die Post-Frequenz etwas ungleich dargestellt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. März 2025 um 10:40

Eins muss man ihnen lassen, die ganzen Kinkerlitzchen (Faschofans, Italos, diverse User hier im Forum) habens bei mir geschafft, das sie mir um Dimensionen unsympathischer geworden sind, als der KAC.

Und das will schon was heißen 😂

Hansi79

Du bist da natürlich ausgenommen:prost:

• bici4
    meinewelt
    • 12. März 2025 um 10:41

Baberix- war wohl nix.

Aufstehen, Krönchen richten und weiterkämpfen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2025 um 10:41
    Zitat von Hansi79

Ich glaube die Experten-Verteilung ist da statistisch gesehen sehr homogen zwischen den Vereinsfans, wird maximal durch die Post-Frequenz etwas ungleich dargestellt.

Das glaub ich nicht Tim. Du bist einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige, der sich nicht so benimmt. Der Rest von euch, kommt zu 90% zum provozieren, siehe heute die postings.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. März 2025 um 10:43
    Zitat von lowraider

Das glaub ich nicht Tim. Du bist einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige, der sich nicht so benimmt. Der Rest von euch, kommt zu 90% zum provozieren, siehe heute die postings.

Leider wahr.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. März 2025 um 10:46

Und wenn einer die Untergriffigkeiten hier drin persönlich nimmt, dann hat er eh ein anderes Problem. Weil bis dato war da noch gar nix dabei, was irgendwie unter der Gürtellinie war.
    Daher: Bozen stinkt noch immer (was ja bei der Bevölkerung aufgrund der Körperhygiene - wer will schon bei kaltem Wasser im Winter duschen - kein Wunder ist). 😷😷😷

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. März 2025 um 10:58
    Zitat von lowraider

Deine Meinung will ich dir nicht abstreiten. Wird in der Prozent-Rechnung sicherlich stimmen, aber bei einem überschaubaren Rahmen in absoluten Werten halt nicht sehr aussagekräftig.
    Wieviele Bozenfans sind denn wirklich aktiv im Forum ? Kannst wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Einen 24h-Poster gibt es überhaupt nicht.

• jcp77
    KHL
    • 12. März 2025 um 12:16

Wenn bei Susanne68 das 68 fürs Geburtsjahr steht dann hat sie aber grobe Probleme. Ist aus dem Kindergarten nie raus gekommen.

• Susanne68
    Nachwuchs
    • 12. März 2025 um 12:51

@jpc77 ja genau richtig... so große Probleme wie gestern der VSV mit dem kalten Wasser.

am Freitag ist dann eh Schluß, dann hört uns sieht man euch nicht mehr.

wünsch dir jetzt schon schönen Sommer beim JÄHRLICHEN grübeln... was hätt ma denn wieda bessa machn können. Das muss bestimmt frustrierender sein als im Kindergarten:veryhappy::prost:

Woldo
    Heulsuse
    • 12. März 2025 um 12:55
    Zitat von jcp77

Wenn bei Susanne68 das 68 fürs Geburtsjahr steht dann hat sie aber grobe Probleme. Ist aus dem Kindergarten nie raus gekommen.

Pssssst….. sonst wirst eingebürgert

EC VSV 1923
    NHL
    • 12. März 2025 um 12:55
    Zitat von Susanne68

@jpc77 ja genau richtig... so große Probleme wie gestern der VSV mit dem kalten Wasser.

wünsch dir jetzt schon schönen Sommer beim JÄHRLICHEN grübeln... was hätt ma denn wieda bessa machn können. Das muss bestimmt frustrierender sein als im Kindergarten:veryhappy::prost:

Mit eurem Hollywoodkader müsstet ihr ja eh schon längst weiter sein seit ihr aber nicht .... Wir sind im Soll und ihr noch lange nicht da bei Salzburg dann wieder Schluss ist , ich kann damit leben aber jetzt warten wir mal das Spiel 6 ab

• vsv14
    EBEL
    • 12. März 2025 um 13:02

Eigentlich wollte ich im Sommer ein paar Tage nach Bozen fahren.Jetzt mache ich mir wegen den kalten Wasser sorgen .Eine 4 Linie wäre in dieser Serie Pflicht gewesen.Ein Heimsieg sollte sich schon noch mal ausgehen …:check:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2025 um 13:17
    Zitat von Susanne68

Dann hoffe ich insbesondere für dich, dass ihr nicht doch noch an uns scheitert. Sonst wär dein Posting mehr als nur lächerlich. Würd mir aber genau für dich taugen.

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 12. März 2025 um 13:27
    Zitat von Hansi79

Wieviele Bozenfans sind denn wirklich aktiv im Forum ? Kannst wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Einen 24h-Poster gibt es überhaupt nicht.

Weil wir keine Lust haben uns jeden Tag 20 Seiten Villacher Schwachsinn durchzulesen.:prost: Mir reichen schon die lächerlichen Lügengeschichten der Villacher Medien…

• Pippo05
    Hobbyliga
    • 12. März 2025 um 13:37
    Zitat von 19Foxes33

Weil wir keine Lust haben uns jeden Tag 20 Seiten Villacher Schwachsinn durchzulesen. :prost:

dann machs nicht? es zwingt dich ja keiner

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 12. März 2025 um 13:39
    Zitat von Pippo05

dann machs nicht? es zwingt dich ja keiner

Mach ich ja auch nicht?:D:D hab ja nur aufn Hansi geantwortet

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. März 2025 um 14:41
    Zitat von 19Foxes33

Weil wir keine Lust haben uns jeden Tag 20 Seiten Villacher Schwachsinn durchzulesen.:prost: Mir reichen schon die lächerlichen Lügengeschichten der Villacher Medien…

Wusste garnicht, dass es "Villacher Medien" gibt. ^^

Oder ist jeder von Bozen schon so genervt, dass sogar die Haus und Hof Schreiber des KAC Lügen für den VSV erfindet?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2025 um 14:42
    Zitat von Wodde77

Eins muss man ihnen lassen, die ganzen Kinkerlitzchen (Faschofans, Italos, diverse User hier im Forum) habens bei mir geschafft, das sie mir um Dimensionen unsympathischer geworden sind, als der KAC.

Und das will schon was heißen 😂

wart a bissal bis Mai oder so... ist immer schwierig sowas, aus der Emotion heraus 😁

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. März 2025 um 15:16
    Zitat von Rookie o.t. year

wart a bissal bis Mai oder so... ist immer schwierig sowas, aus der Emotion heraus 😁

I glaub nit - war eh nie ein Fan von Ihnen, alleine wegen der Italothematik, die mich massiv nervt🤷🏻‍♂️
    Außerdem sind sie Rekordmeister, die mag ich sowieso nie😂

• hockeytime
    NHL
    • 12. März 2025 um 16:58

Warum nächtigen die Bozener nicht im Andiamo? Ist doch typisch für Italiener? Achso, da sind ja maximal 2 dabei , und einer davon ist der Busfahrer:D

• Rick33
    Nationalliga
    • 12. März 2025 um 19:29
    Zitat von Woldo

Wenn dir die Gesichter der Holzhacker so ansiehst sagen selbst die Damen dort „njet“

Du lässt auch nichts aus dich zum Deppen zu machen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™