Gratulation nach Bozen, das war ein verdienter Sieg.
In Villach sieht’s dann wieder anders aus
Wir haben doch eh eine komplette 4. Linie mit (Wallenta - Kulintsev - Prodinger). Warum die nicht spielen, weiß nur der Coach.
Ja, Spätestens im 3/3 ab 14 Minute hast gesehen, dass heute nix mehr geht. Flasche leer. Da hättens locker spielen können
Witzig das Coatta in den Playoffs 5 mal so viele Punkte als unser gesamte erste Linie zusammen hat.
Mein Fazit:
Hoffentlich ist Swette nicht unser 2er für nächstes Jahr. Wenn Cannata einen schlechten Tag hat, hat er einen schlechten Tag. Spätestens nach dem 1:4 hätt er raus müssen.
Zudem machte Holway beim 0:2 wieder Holway-Sachen.
Generell war das 2. Drittel wohl eines der schlechtesten der ganzen Saison.
Aber positiv, egal ob du in den Playoffs 0:1, 1:6 oder 9:10 verlierst, das nächste Spiel ist das Wichtigste. Und Freitag machen wir schon den Serienausgleich. Immerhin will ich beim Spiel 7 aus Bozen wieder Verbindungsprobleme bei der Übertragung haben und zudem will ich vom Regisseur permament die Frauen und alte Männer im Publikum gezeigt bekommen, und nicht Wiederholungn oder sonst was am Eis passiert.
Bin gespannt wie es die Schauspieler anlegen werden.
Sehr realistisch haben sie es angelegt, natürliche Schauspielweise, keine outrierte Theatralik. Sixpack.
Da wirds dann ein unverdienter Sieg für Bozen.
Wir haben doch eh eine komplette 4. Linie mit (Wallenta - Kulintsev - Prodinger). Warum die nicht spielen, weiß nur der Coach.
vl. weil der "Center" ein Verteidiger is?
ProudEagle is da dein ernst, es is 1:6 ausgegangen? Das kannst nicht schönreden...
ProudEagle is da dein ernst, es is 1:6 ausgegangen? Das kannst nicht schönreden...
Hat heuer aber schon 3-4 Mal gecentert. Besser als bei 1:6 mit 3 Linien weiter zu spielen.
Gratulation an Bozen. Völlig überlegen und somit entsprechend verdienter Sieg. Keine Ahnung, was bei und heute (nicht) abging. Wenn du nur eine Linie hast, die halbwegs dagegen haltet, dann ist es zu wenig. Unfassbar, wie die komplette 1. seit vier Spielen unsichtbar ist.
Bozen hat sich sportlich klar für das Halbfinale gerüstet. Zum Glück ist es der VSV, wenn es Linz oder Graz gewesen wäre, wäre es viel schwieriger gewesen.
und zudem will ich vom Regisseur permament die Frauen und alte Männer im Publikum gezeigt bekommen
Ich glaube, du verwechselst das mit dem Stream aus Klagenfurt.
Bozen hat sich sportlich klar für das Halbfinale gerüstet. Zum Glück ist es der VSV, wenn es Linz oder Graz gewesen wäre, wäre es viel schwieriger gewesen.
Dir ist aber schon klar, das es eine best of seven Serie ist? Zwecks verschreien uns so warats gwesn.
Ich glaube, du verwechselst das mit dem Stream aus Klagenfurt.
Die ältere Dame hat aber heute nur zweimal mit ihrem Schal gewedelt, oder ?
Dir ist aber schon klar, das es eine best of seven Serie ist? Zwecks verschreien uns so warats gwesn.
Ja, aber ich spreche von sportlicher Ebene. Jedes Team bereitet sich darauf vor, 100 % entsprechend den Zielen zu Beginn der Saison zu erreichen. im Moment liegt VSV bei 100 %, Bolzano vielleicht bei 80 %, vielleicht.
A kalte Duschn für den VSV heut
Hat heuer aber schon 3-4 Mal gecentert. Besser als bei 1:6 mit 3 Linien weiter zu spielen.
na, Kulintsev erstzt Pearson halt net im Ansatz. Unser Spiel is sehr fragil und sobald du einen Stein rausnimmst, bricht alles zusammen wie bei einem Jenga Turm. Das ist eben ein Tiefe Problem was sich kurzfristig kaschiern lässt, aber mit fortdauer der Serie zum Problem wird. Heute war keine Energie da, da haben Körner gefehlt und keine warme Dusche, so ehrlich muss man sein...
Wo hab ich was schöngeredet?🤔Die Leistung, speziell im zweiten Drittel war katastrophal und die Niederlage absolut verdient.
na, Kulintsev erstzt Pearson halt net im Ansatz. Unser Spiel is sehr fragil und sobald du einen Stein rausnimmst, bricht alles zusammen wie bei einem Jenga Turm. Das ist eben ein Tiefe Problem was sich kurzfristig kaschiern lässt, aber mit fortdauer der Serie zum Problem wird. Heute war keine Energie da, da haben Körner gefehlt und keine warme Dusche, so ehrlich muss man sein...
Wir hatten nach 10 Sekunden durch Rauche eine 100er. Danach weitere Top-Chancen. Waren klar das bessere Team. Jedoch hatte Cannata eine Idee und es stand 0:1. Dann erfingen wir uns, hatten wieder Chancen und plötzlich ging Vallant auf den Puck, anstatt defensiv zu denken, und Hollway attackierte nicht. 0:2.
Zweites Drittel dann ohne Worte.
Aber wir waren prinzipiell nicht schlecht, sorgten aber unnötigerweise selbst für die Niederlage.
Ja, aber ich spreche von sportlicher Ebene. Jedes Team bereitet sich darauf vor, 100 % entsprechend den Zielen zu Beginn der Saison zu erreichen. im Moment liegt VSV bei 100 %, Bolzano vielleicht bei 80 %, vielleicht.
Ja, speziell unsere erste Linie liegt bei 100%...Scherzkeks.
Aber wir waren prinzipiell nicht schlecht, sorgten aber unnötigerweise selbst für die Niederlage.
Überzeugen wir uns also immer noch davon, dass die Serie von der Leistung von vsv abhängt? Wenn der VSV gut spielt, wird er dann die Meisterschaft gewinnen?
Überzeugen wir uns also immer noch davon, dass die Serie von der Leistung von vsv abhängt? Wenn der VSV gut spielt, wird er dann die Meisterschaft gewinnen?
Das nicht.Aber zumindest Bozen wäre schlagbar. Gegen den KAC bräuchten wir sehr viel Glück und Salzburg in Form ist für uns unschlagbar.
aber mit fortdauer der Serie zum Problem wird.
Um so länger die Serie geht um so mehr wird es zum Problem werden das Tuomie nur mit 2.5-3 Linien spielen lässt und im PP meistens die Einser Formation Tod spielt
Sollten wir das Spiel 6 irgendwie holen, bin ich mir sicher haben wir spätestens im 7. keine Kraft mehr
na, Kulintsev erstzt Pearson halt net im Ansatz.
Darum gehts ja sowieso net, mehr oder weniger ersetzt Maxa gerade den Pearson und Kulintsev „nur“ Maxa
Es geht eben hauptsächlich darum das wir ja wohl 4 Linien und Spieler in der Alps hätten aber der Trainer so eine Kräfteraubende Serie lieber mit 3 Linien durch drückt und sogar wenn’s um nix mehr geht (1:6) lieber noch die „Stars“ bringt
Auch beim letzten Spiel wo Holway 7 Minuten auf der Bank war hätte man ja locker mit 3 D Linien weiter spielen können wenn kulintsev offensiv eh kaum Shifts bekommt
Natürlich. Spielen wir gut, gewinne wir. Spielt Bozen gut, gewinnt ihr. Spielt Klagenfurt gut, gewinnen die. Gleichzeitig spielen die wenigsten gut. Es gibt immer einen Besseren.
Das nicht.Aber zumindest Bozen wäre schlagbar. Gegen den KAC bräuchten wir sehr viel Glück und Salzburg in Form ist für uns unschlagbar.
Bozen war bis vor einer Woche noch schlagbar, nun wächst es, denn die Vorbereitung auf das Finale steht bereit.
Natürlich. Spielen wir gut, gewinne wir. Spielt Bozen gut, gewinnt ihr. Spielt Klagenfurt gut, gewinnen die. Gleichzeitig spielen die wenigsten gut. Es gibt immer einen Besseren.
Bozen 100 % gegen vsv 100 % = 6:1
Es hat keinen Sinn, um den heißen Brei herumzureden, sonst lohnt sich alles.