Schöne Kombi 😍
Vallant 🤫
Schöne Kombi 😍
Vallant 🤫
und jetzt kann man sagen: mit einem blauen Auge davon gekommen, nur -1 nach dem drittel ist verkraftbar, und jetzt bitte mehr gute shifts
Was glauben die Villacher Spieler eigentlich? Wiederholt der „Seid Leise“-Jubel ins Publikum. Kennt man sonst nur vom Fussball, komplett peinlich das beim Eishockey zu zeigen.
starker pass von scherbak, starker abschlss von vallant ... aber 250€ strafe incoming für vallant
Die zahl ich ihm😂
So wenn ich das auftreten der Herren in Schwarz und Grün richtig verstehe gilt heut das Gesetz des Stärkeren. pfeifen werdns wohl nit viel ... vl sollten wir das mal ausnützen und auch bissl dreckig sein
Ja aber de 2 tore hamma uns selbst eingeschenkt
und jetzt kann man sagen: mit einem blauen Auge davon gekommen, nur -1 nach dem drittel ist verkraftbar, und jetzt bitte mehr gute shifts
Hanlon zuckt aus und fordert 2 Minuten weil Vallant "pschht" zeigt, was für eine traurige Trainergestalt
Vlt ein Fight zwischen Hanlon und Tuomie 🤫
Einmal mit Speed gespielt und es klingelt. Ich verstehe ich nicht, warum wir in Bozen dazu neigen, das Spiel zu bremsen.
Geh wo anders zipfen
Zitiere den Vogel bitte nicht. Hab ihn deswegen blockiert. Und dann seh ich es erst recht bei dir
Geh wo anders zipfen
Bitte nicht zitieren,sonst bringt die blockierfunktion nichts…
Mea Culpa😅
Bitte nicht zitieren,sonst bringt die blockierfunktion nichts…
Zwei Dumme, ein Gedanke ... Prost
Das erste Drittel war mit angezogener Handbremse..... die haben eine Abneigung gegen den Puck, wie oft wir die Bozener zum Puck gelassen haben und nicht selbst den Puck geschnappt haben im eigenen Drittel, grausam....
Die ersten 3 Minuten waren wir gut, da haben wir auch Chancen kreiert, dann haben wirs spielen lassen.... Und Schüsse aufs Tor ohne Mann vorm Tor ist halt suboptimal....
Angefangen mit dem Silencer-Jubel hat aber Cole Hults letzte Partie - just sayin...
die haben eine Abneigung gegen den Puck, wie oft wir die Bozener zum Puck gelassen haben und nicht selbst den Puck geschnappt haben im eigenen Drittel, grausam....
Speziell Lindner macht das immer und stellt den Körper rein. Mir taugt das gar nicht, denn ein Zweikampf kann man schnell mal verlieren.
2-Tore-Vorsprung für Bozen, da war ja was...
Die zahl ich ihm😂
weißt was, ich schmeiß auch dazu
Sorry das ich den Troll zitiert habe, wurde gelöscht. Bisher ist das echt wenig wir wirken müde
Hat ja nicht gut begonnen, zuerst macht Cannata den Bernard, und dann bekommen die Bozener noch den Konter geschenkt. Wichtig dass man noch im ersten Drittel den Anschluss geschafft hat. Aber das ist noch nicht das Spiel das ich mir vom VSV erwarte.
Ich hoffe man kommt dementsprechend aus der Kabine.
Was glauben die Villacher Spieler eigentlich? Wiederholt der „Seid Leise“-Jubel ins Publikum. Kennt man sonst nur vom Fussball, komplett peinlich das beim Eishockey zu zeigen.
Wär nicht wichtiger du schaust dir ein andres Spiel an?!
Speziell Lindner macht das immer und stellt den Körper rein. Mir taugt das gar nicht, denn ein Zweikampf kann man schnell mal verlieren.
Vor allem weil wir auch gerne mal die Zweikämpfe hinter dem Tor verlieren....
Bitte den Troll nicht zitieren.
Multiscreen
Seitz wird dann morgen Strafen aussprechen und vorschreiben wie man zu Jubeln hat. Hoffentlich kratzen sie sich dann am A.rsch.