Stockschlag gegen Coatta, 2:0 Bozen, es ist einfach bitter

5.VF: HC Bozen - EC VSV DI.11.03.2025 um 19:45 Uhr
-
-
nein, nein, nein. das ist so naiv von uns im angriffsdrittel. und ein weiteres geschenk. ja so kannst zampacken. sry aber ein billiger shot block und ein 2 auf 1, was sie natürlich eiskalt nutzen, aber das ist doch viel zu einfach.
noch ists nicht aus, aber wir können und müssen mehr zeigen, und keine blöden fehler mehr bitte, du darfst es dem gegner nicht so einfach machen
-
Coatta kriegt den stecken ins gesicht aber keiner siehts wieder mal ... seids es a bissl deppat
-
SO wird man in Bozen nix gewinnen.
-
Wie erwartet, dass zache Spiel mit drei Linien am Sonntag hat uns viel Kraft gekostet. Zwei Tage waren zu wenig. Schade. Wir wirken müde.
-
-
Dieses Drittel kannst ja komplett schmeißen, unterirdisch.
-
Coatta kriegt den stecken ins gesicht aber keiner siehts wieder mal ... seids es a bissl deppat
das hab ich gar nicht gesehen, wenns so war dann tja .....
-
Solch Szenen erinnern eher an den gschiss... Saisonstart.
-
Geh leck, aber ich hab es mir genau so erwartet. Drittel zwei kann nur besser werden
-
Jetzt bräuchten wir einen Typen wie McBride. Es muss mehr Zunder rein
-
-
das hab ich gar nicht gesehen, wenns so war dann tja .....
ja vorm tor wenige momente vorm scheibenverlust und konter zum 2-0. coatta hats eh angezeigt richtung ref aber juckt halt keinen ...
-
aha ein lebenszeichen?
bin auch nicht der meinung. dass wir müde sind. das ist alles reine Kopfsache. Wir hatten vorm 2:0 gute shifts mit Energie. jetzt auch wieder und siehe da, anschlusstor
-
JAWOHL, SAUBER VALLANT
-
Das war aber schen!
-
What a goal! Jetzt gemmas an hoffentlich!
-
-
Was für ein Tor❤️
-
Das war dafür sehr schön.
-
Und schon wieder ein Bozenspieler beim Schiri....
-
yes..... das war wichtig
-
Wie da Itaka glei zum Schiri läuft, einfach ane schwamalen .
-
-
Yes wichtiger Anschlusstreffer
-
Hanlon zuckt aus und fordert 2 Minuten weil Vallant "pschht" zeigt, was für eine traurige Trainergestalt
-
starker pass von scherbak, starker abschlss von vallant ... aber 250€ strafe incoming für vallant
-
Jetzt regt sich der Frank aber hoffentlich net auf, dass wir a Strafe gregn sollten wegen den Jubel....
-
Frank retour, und am Tschentschn. So kennt man die Heulsuse
-
-