Hab das GefĂŒhl Bozen wird gleich in den ersten paar Minuten das 0:1 machen und wir danach das restliche Spiel brauchen es zu drehen
Am Ende aber 2:1 Salzburg
Und Huber setzt Huber fĂŒr 2 Min. wegen Behinderung auf die Strafbank
Hab das GefĂŒhl Bozen wird gleich in den ersten paar Minuten das 0:1 machen und wir danach das restliche Spiel brauchen es zu drehen
Am Ende aber 2:1 Salzburg
Age das wÀr zu einfach, er fÀlscht einen Murphy Schuss in der letzten Minute persönlich zum 2:1 ab
Ich mag Bozen mit seinen Valentine-Helewka-Christoffer Leuchten ĂŒberhaupt nicht, aber 4mal in Folge den selben Meister aus Salzburg, fĂŒr den der Grunddurchgang meist nur ein lĂ€stiges Ăbel neben der CHL darstellt, brauch ich noch weniger. Also muss ich zwangslĂ€ufig temporĂ€r zu Bozen halten
Ich mag Bozen mit seinen Valentine-Helewka-Christoffer Leuchten ĂŒberhaupt nicht, aber 4mal in Folge den selben Meister aus Salzburg, fĂŒr den der Grunddurchgang meist nur ein lĂ€stiges Ăbel neben der CHL darstellt, brauch ich noch weniger. Also muss ich zwangslĂ€ufig temporĂ€r zu Bozen halten
đ„±đ„±đ„±
wir sind da ja noch weit weg vom Rekordmeister mit 11 Meistertitel hintereinander in den 60er und 70er Jahren....
Aber gebe Dir schon recht, wechselnde Meister machen das ganze spannender - also wenn wir nicht Meister werden, dann soll es Linz werden, die waren schon lange nicht mehr dran
also wenn wir nicht Meister werden, dann soll es Linz werden, die waren schon lange nicht mehr dran
Sehe ich genauso. Solange sie gegen uns ausscheiden im Halbfinale
Aber grundsÀtzlich wÀren Bozen oder Linz wieder mal eine gute Abwechslung.
Ohne Murphy und Genoway! Nicht gut...
Geh bitte, genau in der Phase đ€ą
Warum verzichtet man eig auf Krenning? Mir hat der immer recht gut gefallen
Geb ich dir grundsĂ€tzlich Recht. Aber gegen die italokanadische Eishockeyunion, die sowohl am Eis, als auch auf der TribĂŒne ein paar besondere Individuen hat, halte ich zu jedem österreichische Team.
Ich wĂŒrde dann gerne noch 20 weitere solche Drittel bestellen, das war von beiden Teams schönes und faires Eishockey. Gerne mehr davon
Dem kann ich nicht zustimmen, fair ja, aber das war beinahe emotionslos fĂŒr ein Playoff Halbfinale
Hoffentlich schalten die Jungs einen Gang höher, HF ist nicht spĂŒrbar.
Was haben denn die Warriors fĂŒr ein Problem mitm Pfanner?
Boah Murphy geht ab
DafĂŒr heute einen echten Back up - JP
Cool und sportlich freundschaftlich, dass RBS ihn eingeladen hat.
cool, cooler, einfach Raffl...!!
SBG zeigt wie schwach heuer Bozen eigentlich ist. Bissl Körper und Zug zum Tor und dann geht da nichts mehr.
Heute sieht man wie schwach die Bozener sind, und wir waren zu dÀmlich dazu die zu schlagen, so einfach geht das
Es ist noch mehr als 1/3 zu spielen. Also ruhig Blut
FĂŒr mich eig eindeutig hoher Stock đł
Jetzt können sich die Bozener zumindest nicht mehr ĂŒber den Huber aufregen
Heute sieht man wie schwach die Bozener sind, und wir waren zu dÀmlich dazu die zu schlagen, so einfach geht das
Einfach ist mir das nicht vorgekommen, bis zum 1:0 war das (inkl. verplemperter 4 Min-Ăberzahl) von Salzburg ziemlich dĂŒrftig. Ohne ein paar starke Saves von Tolvanen hĂ€tte man gut und gern zurĂŒckliegen können.
Dann waren es drei individuelle Klassemomente von Schneider, Lewington und Nissner, aber vorbei ist es noch lang nicht.
FĂŒr mich eig eindeutig hoher Stock đł
HĂ€tte ich auch so gesehen. Wenn die Querlatte der Gradmesser fĂŒr einen hohen Stock ist und der Puck von oberhalb der Latte nach unten sinktâŠ.aber egal, so ist das Spiel und man muss es akzeptieren âșïž
gutes Spiel von beiden Mannschaften. Die 3 Tore am StĂŒck waren hart... Schade wir hatten viel investiert
das 1:3 war wichtig