Von den verbleibenden vier Mannschaften, ist mir Salzburg mit Abstand am liebstenđđ
Ein mit Neidkomplexen behafteter User wird Fan des Ligakrösus - kannst nur schwer erfinden.
Von den verbleibenden vier Mannschaften, ist mir Salzburg mit Abstand am liebstenđđ
Ein mit Neidkomplexen behafteter User wird Fan des Ligakrösus - kannst nur schwer erfinden.
Naja ich drĂŒcke Salzburg auch die Daumen, dies aber nicht aus Sympathie gegenĂŒber der DosenâŠâŠ.
Naja ich drĂŒcke Salzburg auch die Daumen, dies aber nicht aus Sympathie gegenĂŒber der DosenâŠâŠ.
Da bin ich bei dir.
Was zieh ich heute an?
Hochkofler oder Gazley?
Wer centert jetzt eigentlich nach dem Abgang von Rowe ?
das sehen wir spÀtestens um 18:30 Uhr wenn die Line Ups online gehen.
Baltram Wukowitz Auer Bourke stehen zur Auswahl
Thaler kann das auch
ja wieder mal super... Ăsterreich dass sich so rĂŒhmt bzgl. der vielen Top Schiedsrichter, muss heute ausgerechnet Huber nominieren... und Ofner der aus Villach egb. ist. toll.... es wird wieder eine Serie die wir auch gegen die Schieris gewinnen mĂŒssen... dass des dr ICE FĂŒhrung net zu bled isch???
Ui, Expertin - wird wohl an der Farbe des Trikots liegen, dass vorher schon ĂŒber Schiris gejammert wird.
War das VF auch euch gegenĂŒber unfair?
Geh bitte, unterhalten wir uns nach dem Spiel.
ja wieder mal super... Ăsterreich dass sich so rĂŒhmt bzgl. der vielen Top Schiedsrichter, muss heute ausgerechnet Huber nominieren... und Ofner der aus Villach egb. ist. toll.... es wird wieder eine Serie die wir auch gegen die Schieris gewinnen mĂŒssen... dass des dr ICE FĂŒhrung net zu bled isch???
Hauptsache a priori schon einmal andrehen - und eine Benachteiligung vorab in den Raum stellen.
FĂŒhlt Ihr Euch irgendwo krass benachteiligt?, War in der vorjĂ€hrigen Halbfinalpartie, oder in der vorvorjĂ€hrigen Finalserie irgend etwas, was die Serie gekippt, aus dem Lot gebracht oder in einer krassen Benachteiligung gemĂŒndet hĂ€tte - nachdem ich alle Partien gesehen habe, bleibt mir da nichts in Erinnerung, was nicht in Ordnung gewesen wĂ€re - kleine, nicht schwerwiegende Fehlentscheidungen blieben sehr im Rahmen.
Olso sudats lei eini, isch villaicht gaunz guatt, do amol voazubaun...
Sich 9 Stunden bevor ĂŒberhaupt das erste Bully gefallen ist sich schon ĂŒber die Schiedsrichter aufzuregen ist schon wirklich groĂes Kino und zeigt eigentlich den wahren Charakter einer Person.
Ich hab auch schon in der Halle oder vor dem TV wegen Entscheidungen geschimpft oder geflucht aber das ist einfach nur noch Kindisch.
aber bissi eigenartig ist schon, dass die Wahl genau auf Huber fĂ€llt... im umgekehrten Falle möcht ich gerne sehen was da alles geschrieben wĂŒrde.
aber bissi eigenartig ist schon, dass die Wahl genau auf Huber fĂ€llt... im umgekehrten Falle möcht ich gerne sehen was da alles geschrieben wĂŒrde.
Wo hast du studiert? Auf der Akademimimiđđđ
FĂŒhlt Ihr Euch irgendwo krass benachteiligt?, War in der vorjĂ€hrigen Halbfinalpartie, oder in der vorvorjĂ€hrigen Finalserie irgend etwas, was die Serie gekippt, aus dem Lot gebracht oder in einer krassen Benachteiligung gemĂŒndet hĂ€tte - nachdem ich alle Partien gesehen habe, bleibt mir da nichts in Erinnerung, was nicht in Ordnung gewesen wĂ€r
Du kannst dich sicher noch an letztes Jahr beim Spiel 7 an das entscheidende Overtimetor von Nicolai Meyer erinnern, bei dem vorher ein glasklares Icing nicht gepfiffen wurde.
Du kannst dich sicher noch an letztes Jahr beim Spiel 7 an das entscheidende Overtimetor von Nicolai Meyer erinnern, bei dem vorher ein glasklares Icing nicht gepfiffen wurde.
Ja ja du glasklares iceing...schau mal ins Regelbuch dann wirst du dort lesen können warum das "glasklare" iceing nicht gegeben wurde...in diesem Sinne
Es hat meiner Meinung nach nichts mit Jammern zu tun. Vielmehr frage ich mich, warum es ĂŒberhaupt dazu kommen muss. Es stehen so viele Schiedsrichter zur Auswahl, warum muss dann ausgerechnet der Bruder eines Spielers das Halbfinale pfeifen?
Es hat meiner Meinung nach nichts mit Jammern zu tun. Vielmehr frage ich mich, warum es ĂŒberhaupt dazu kommen muss. Es stehen so viele Schiedsrichter zur Auswahl, warum muss dann ausgerechnet der Bruder eines Spielers das Halbfinale pfeifen?
die Ansetzung an sich kann man sicher hinterfragen, aber wenn schon vor dem Spiel geschrieben wird, dass man "gegen die Schiris auch gewinnen muss", dann fÀllt das definitiv unter Jammern
die Ansetzung an sich kann man sicher hinterfragen, aber wenn schon vor dem Spiel geschrieben wird, dass man "gegen die Schiris auch gewinnen muss", dann fÀllt das definitiv unter Jammern
Abgesehen davon das die Kollegin ja nicht nur Huber sondern auch Ofner ins Spiel bringt! Ja das ist ganz grosses jammern
glaub mir Mama Huber wird hier fĂŒr Ordnung sorgen
Abgesehen davon das die Kollegin ja nicht nur Huber sondern auch Ofner ins Spiel bringt! Ja das ist ganz grosses jammern
Und Ofner in Klagenfurt pfeifft, so nebenbei erwÀhnt.
Und Ofner in Klagenfurt pfeifft, so nebenbei erwÀhnt.
Dann ist es ja noch peinlicher als eh schon
WĂŒrde dir 2. Reihe mit Huber / Baltram / Kosma und die 3. Reihe mit Thaler / Wuko / Bourke ins Rennen gehen!
Freu mich auf heute Abend đȘđ»
Wer spricht denn von Fan der Bullen sein? Es ist mir, von den verbleibenden Mannschaften, nur die sympathischste, was aber eigentlich eh nicht so schwer ist, bei der Auswahl! đ
Wer spricht denn von Fan der Bullen sein? Es ist mir, von den verbleibenden Mannschaften, nur die sympathischste, was aber eigentlich eh nicht so schwer ist, bei der Auswahl! đ
AuĂerdem gibt es nur 3 - 5 Fans von Salzburg und die 4 kenne ich persönlich đ
Hab das GefĂŒhl Bozen wird gleich in den ersten paar Minuten das 0:1 machen und wir danach das restliche Spiel brauchen es zu drehen
Am Ende aber 2:1 Salzburg