Wir warten auf den Gegner đ«Ą
Wer wird es, Pustertal, Graz, Linz, Bozen oder Villach?
wir warten das Genoway und Murphy wieder fit werden.
Wobei ohne Murphy haben wir 6 Tore gemacht ggg
Graz kann es nicht werden, oder?
Schon. Kann es.
Wenn KAC Villach bekommt.
KAC wirds (noch) nicht
Eh nicht. Es ging, ob es Graz werden könnte đ€
Gw zum Sieg ĂŒber die roten Teufel.
Wird sehr wahrscheinlich Bozen, die werden sich gegen Villach durchsetzen.
Graz lÀsst sich das gegen Linz auch eher nicht mehr nehmen.
Villach ist mMn nach im Halbfinale fĂŒr Euch als Gegner ausgeschlossen:
Gewinnt der KAC, bekommt der als Bester des GD den schlechtesten Verbleibenden, also den VSV (6.)
Gewinnt Pustertal, seid ihr als 2. der beste Verbleibende und bekommt den Schlechtesten, in diesem Fall also den HCP (9.)
Und gewinnt Villach nicht, stellt sich die Frage sowieso nicht
Nur gefĂ€llt der Weg wie wir den VSV nicht bekommen. Besonders der wo wir den HCP bekommen wĂŒrden
gm99 Völlig korrekt đ
Auf den ersten Blick dachte ich alle sind möglich auĂer der KAC đ
Wieder der HC Bozen đ hoffe die Serie bleibt sauber, in jederlei Hinsicht!
Das wichtigste ist mal, dass es hier etwas gestatteter zugeht. Schritt fĂŒr Schritt
Huhu. Spiel 7?
Zur Abwechslung wÀrs mal was.
Viel GlĂŒck Salzburg
Aufpassen in der Pause, bitte kein Tor verschieben wenn der Yogalehrer die HĂŒtte anschaut.
Lg aus dem Urlaub
Viel GlĂŒck Salzburg
Aufpassen in der Pause, bitte kein Tor verschieben wenn der Yogalehrer die HĂŒtte anschaut.
Lg aus dem Urlaub
Du hast echt ein ernsthaftes problem
Du hast echt ein ernsthaftes problem
Freie Meinung ist nicht so deins? Aber keine Sorge, ich schau mir von den Partien maximal die Highlights an. Ich wĂŒnsche mir nur das eure Söldner keinen Titel holen.
Naja, eigentlich nichts Neues, die Foxes halt mal wieder! Die können genau so wie wir PO-Hockey! Wird wohl wieder eine enge Kiste. Hoffe auf eine faire Serie ohne zuviel NebengerÀusche!
Kann mich nicht erinnern das eine der 4 Serien die Salzburg gegen Bozen gespielt hat jemals so ausgeartet wĂ€re wie jetzt das gegen Villach oder damals als sie gegen Linz gespielt haben! Vlt. sollte man die Schuld hier nicht bei den Foxes suchen?đ€ Wird auf jeden Fall eine geile Serie mit gutem und auch hartem Hockeyđđđ„
auf ein gutes Halbfinale! uns hat es sicher gut getan noch zum Abschluss gegen Villach einen AuswÀrtsieg... Denn den brauchen wir gegen Salzburg auf jeden Fall...
Wobei wenn Salzburg in Topform auflÀuft und wir nicht super effizient sind wird das auch heuer nix...
Salzburg hat mich in der CHL und auch bei den heurigen Spielen gegen Bozen stark beeindruckt.
Aber unser Kader ist heuer breit und die Verletztenliste kurz zurzeit
Mal schauen, ein Spiel 6 in Bozen wÀre cool
Und da waren sie wieder - die Bozner.
WĂŒrd wohl wieder 6/7 Spiele dauern, ob wir es wieder schaffen. Ui - ich denke Bozen ist nun wirklich on fire und will unbedingt ins Finale.
Freie Meinung ist nicht so deins? Aber keine Sorge, ich schau mir von den Partien maximal die Highlights an. Ich wĂŒnsche mir nur das eure Söldner keinen Titel holen.
Vor allem ist schlichte Dummheit nicht so meins...
du hast ĂŒber die 6 Spiele verteilt ausschlieĂlich rumgeheult ohne auch nur einmal zu hinterfragen, ob der vsv halt vielleicht doch das schwĂ€chere Team war...immer waren alle anderen schuld, die schiris sowieso aus der hcbkabine und alle bozner ob spieler oder fans sowieso unter aller sau(die bierwerfenden vsvfans und andere Dinge hast du dabei erfolgreich ausgeblendet)...aber vor allem hast du fleiĂig die fake news der kleinen zeitung verbreitet ohne zu hinterfragen, noch was dazuerfunden und schön dafĂŒr gesorgt, dass sich die stimmung weiter hochschaukelt, du bist tatsĂ€chlich der einzige user, dem ich die distanzierung von den vandalenakten nicht abkaufe...und die tatsache, dass du es noch nötig hast, gleich hier reinzukommen und weiterzumachen, bestĂ€tigt das Ganze...geh raus spielen und lass die Erwachsenen ĂŒber Hockey diskutieren
Vor allem ist schlichte Dummheit nicht so meins...
du hast ĂŒber die 6 Spiele verteilt ausschlieĂlich rumgeheult ohne auch nur einmal zu hinterfragen, ob der vsv halt vielleicht doch das schwĂ€chere Team war...immer waren alle anderen schuld, die schiris sowieso aus der hcbkabine und alle bozner ob spieler oder fans sowieso unter aller sau(die bierwerfenden vsvfans und andere Dinge hast du dabei erfolgreich ausgeblendet)...aber vor allem hast du fleiĂig die fake news der kleinen zeitung verbreitet ohne zu hinterfragen, noch was dazuerfunden und schön dafĂŒr gesorgt, dass sich die stimmung weiter hochschaukelt, du bist tatsĂ€chlich der einzige user, dem ich die distanzierung von den vandalenakten nicht abkaufe...und die tatsache, dass du es noch nötig hast, gleich hier reinzukommen und weiterzumachen, bestĂ€tigt das Ganze...geh raus spielen und lass die Erwachsenen ĂŒber Hockey diskutieren
Keine Sorge das ist mein letzter Kommentar hier, dein Kommentar mit den Fake News entlarvt dich e. Mehr als HirnfĂŒrze gibt es von den Usern aus Bozen nicht zu erwarten, Hansi mal ausgenommen, viel SpaĂ im Halbfinale.
Was du mir abkaufst oder nicht ist mir persönlich relativ Wurscht.
Zur Abwechslung wÀrs mal was.
Hallo Hansi - bitte um Ratschlag. SchÀtzt Du ob man bei Euch an der Abendkasse Tickets bekommt, oder ist bei Euch ausverkauft? - ich bin beruflich in der Gegend weiss aber erst direkt vor dem Spiel ob ich es zeitlich schaffe - kann daher nicht online buchen.
Bitte um Deine Meinung