Hat jemand zufällig einen Code für heute, den er nicht braucht?
Live.ice.hockey
🍻
Hat jemand zufällig einen Code für heute, den er nicht braucht?
Live.ice.hockey
🍻
Siehe da, Frycklund fällt verletzt aus, obwohl ihm nur „kurz die Luft weggeblieben“ ist und er „fröhlich schunkelnd in die Kabine“ gewandert ist.
Stell dir vor, das wäre umgekehrt ein KAC-Spieler gewesen, der von Lacroix „im Rahmen des Regelwerks“ (wie es der Oberschlaue hier zu Recht formuliert hat) ausgeknockt wurde, dann würde es hier 10 Seiten nur zu dieser einen Szene geben und ganz Bruneck würde Morddrohungen erhalten.
Siehe da, Frycklund fällt verletzt aus, obwohl ihm nur „kurz die Luft weggeblieben“ ist und er „fröhlich schunkelnd in die Kabine“ gewandert ist.
Stell dir vor, das wäre umgekehrt ein KAC-Spieler gewesen, der von Lacroix „im Rahmen des Regelwerks“ (wie es der Oberschlaue hier zu Recht formuliert hat) ausgeknockt wurde, dann würde es hier 10 Seiten nur zu dieser einen Szene geben und ganz Bruneck würde Morddrohungen erhalten.
Part of The Game hat es geheißen.
Auf ein gutes Spiel und Handy weg
und Handy weg
oder weniger impulsiv kommentieren
Was steht da auf dem Plakat?
Rot weiß versaut den …. ?
Das muss aber tief rein gehen 🤭
Ha wie süß, voll in den Köpfen der Holzhacker!
War da ein „in Kärnten nur der VSV“ Banner?
Alleine für das gehört ihr heute aus der eigenen Halle geschossen.
Man ist sich für gar nichts zu schade
oder weniger impulsiv kommentieren
Jetzt schon mehr Chancen als im letzten Spiel. Besser so?;)
Jetzt schon mehr Chancen als im letzten Spiel. Besser so?;)
ich bin nicht die Forumspolizei
Siehe da, Frycklund fällt verletzt aus, obwohl ihm nur ein Check widerfahren ist
DU kannst es einfach nicht lassen was!
Welch Überraschung. Svedberg nach Abpfiff auf Petersen. Mal gesehen.
Ich möchte auch ganz klar sagen dass ich es so sehe wie der Kommentator. Muss man nicht pfeifen.
Alle unsere Gedanken sind bei ihm!
Jetzt muss der Svedberg Terz alles allein erledigen
@schiris bitte weiter so
2 Cross Check im kopfbereich Lt Hofer kein Foul?
Yes, danke Svedberg
Ein PP Tor.
Das ich das noch erleben darf.
Danke Herr svedberg
Jetzt zahlen sie endlich für Leute wie den unnötigen Svedberg!
Endlich wieder ein PP Tor.
Passt.
Das man ein PP Tor noch erleben darf
Danke an Svedberg der es einfach nicht lassen kann!
Welch Überraschung. Svedberg nach Abpfiff auf Petersen. Mal gesehen.
Ich möchte auch ganz klar sagen dass ich es so sehe wie der Kommentator. Muss man nicht pfeifen.
Der zweite ging Richtung Nacken/Hals. Finde schon das man das Pfeifen kann
Top Übertragung aus Bruneck plus der Sektor für die Away Fans.
👍
Meinst das ernst? Zweimal gegen Kopf und Nacken?
Der Terz macht das so offen und sichtbar und das in jedem Spiel, immer gegen Petersen, da kann man gar nicht nicht pfeifen.
Meinst das ernst? Zweimal gegen Kopf und Nacken?
Der Terz macht das so offen und sichtbar und das in jedem Spiel, immer gegen Petersen, da kann man gar nicht nicht pfeifen.
Hab nur die Live Aktion gesehen keine Wiederholung.
So oder so wir konzentrieren uns aufs spielen und drücken aufs Tempo. Nur das ist wichtig
Pastujov wird zum Playoff Monster