Die Bozener wissen jedenfalls, wie man richtig blutet, damit der Schiedsrichter abpfeift. 😇

4.VF: EC VSV - HC Bozen SO. 09.03.2025 um 17:30 Uhr
-
-
Begonnen hat das ganze aber der Rauchenwald!
Komplett egal, in der NHL liegst nach sowas im Krankenhaus
-
Unser PP ist so durchsichtig, als wärs aus Glas.
-
PP is anfoch oasch … da geht gar nix. Ansonsten passts aber mir drängt sich eine frage auf: WARUM ERST JETZT?
-
Da Lindner im Interview
Was war los da am Schluss... Ich weiß nicht wovon du sprichst
-
-
Die Bozener wissen jedenfalls, wie man richtig blutet, damit der Schiedsrichter abpfeift. 😇
Mir legt es fern, hier Partei zu ergreifen, aber Scheibe ins Gesicht ist halt doch etwas anderes!
-
Mir legt es fern, hier Partei zu ergreifen, aber Scheibe ins Gesicht ist halt doch etwas anderes!
Kannst das begründen?
-
Fühl mich als (fast) neutraler Zuseher bisher sehr gut unterhalten.
Der VSV macht das auch weitgehend sehr gut, auch physisch mMn.
Einzig euer Powerplay erinnert mich zu sehr an die Caps -
Da Lindner im Interview
Was war los da am Schluss... Ich weiß nicht wovon du sprichst
Alleine dadurch weißt du schon dass es nicht von nem Bozner ausgegangen ist aber auch egal
-
War ja, wie man hoffentlich merkt, nicht bierernst gemeint. 😉
Abgesehen davon: Sollte sich Lindners Nasenbeinbruch bewahrheitet ist die davongetragene Verletzung wahrscheinlich schwerer als bei Frigo. Was nur unterstreicht, dass man in einer solchen Situation besser einmal zuviel als einmal zu wenig abpfeift.
-
-
Also, wenn da Herby als Sportdirektor so agiert wie im Interview, Pfuuuh!
-
Nächstes jahr werden wir geil sein … alles klar
-
Irgendwie wirkt er a bissale "angedödelt".
-
Bin auch ein bisserl skeptisch beim Herby. Aber umgekehrt hat ihn der VSV ja weder als Pressesprecher noch als Rhetoriktrainer geholt.
-
Zitat Hohenberger : ".....vor 3000 oder 5000 Zuschauer"
Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg
-
-
Kannst das begründen?
Gerne. Mmn kannst du dich bei einem Pucktreffer im Gesicht weitaus schwerer verletzen!
-
Also, wenn da Herby als Sportdirektor so agiert wie im Interview, Pfuuuh!
Großer Rhetoriker ist er keiner, aber was er sagt, stimmt mich positiv.
-
Zitat Hohenberger : ".....vor 3000 oder 5000 Zuschauer"
Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg
oder 3500
-
oder 3500
hab ICH mich verhört? - dann sorry, Herby
-
Die Strafe gegen Swette muss mir aber erst mal wer erklären 😂
-
-
Gerne. Mmn kannst du dich bei einem Pucktreffer im Gesicht weitaus schwerer verletzen!
Definitiv! Der direkte Vergleich hat im Augenblick des Geschehens aber bei Lindner schlimmer ausgesehen als bei Frigo.
Abgesehen davon wars natürlich richtig abzupfeifen, ebenso richtig wäre es mMn aber auch am Freitag gewesen…
-
Die Strafe gegen Swette muss mir aber erst mal wer erklären 😂
Lyle schreibt schon die Erklärung. Alles richtig gemacht wie immer
Edit: Danke Milan, danke Elias -
Gutes Spiel, da ist Würze drinn. Swette am Ende auch lustig. Hab mir die Szene nochmal via sportlounge angesehn. Dem Swette dürfte man wohl gesagt haben dass er den Harvey bei seiner Routine nach Drittelende stören soll. Der ist cool zu Harvey gefahren und hat sich Rücken an Rücken an Harvey gestellt als dieser wie immer sein Tor beobachtet hat. Dann kam ein Bozener dazu und hat den Swette angefasst worauf sich dieser fallen ließ und rumkugelte. Großes Kino vom Swette
-
Wegen so ana depperten Strafe
-
Einfach selber die Chancen nutzen, schönes Pp Tor👍🏽
-
-