Hallo Leute.
Bozen macht heute leider ernst!
Letztes Heimspiel für heuer!
Hoffe ich irre mich! Sorry!
Hallo Leute.
Bozen macht heute leider ernst!
Letztes Heimspiel für heuer!
Hoffe ich irre mich! Sorry!
Heute mit JP im tor. Find ich interessant, da cannata bisher keine schlechte figur gemacht hat. Kulintsev centert die 4te
Hoff ma das es nicht JP letztes Spiel heute ist!!!
Kämpfen kämpfen kämpfen aufgehst Villach 💪💪💪
auch lange in Bozen Eishockey gespielt?
Nein, milieubedingt!
Außer Pearson & Lanzinger alle dabei, oder hab ich jmd übersehn?
Kulintsev centert und Prodinger hoffentlich mit Eiszeit!!!
Halle voll bereit ma den Füchsen einen gscheiden Empfang das se sich wieder in ihren Bau verziehen!!
In JP we Trust, der wird heute sicher alles dafür tun das es nicht womöglich sein letztes Spiel in Villach ist
In JP we Trust, der wird heute sicher alles dafür tun das es nicht womöglich sein letztes Spiel in Villach ist
Ich würde gerne in alle in unserer Defence auch "trusten" können, dann wär´ mir entschieden wohler ...
Pfoa und der Seewald heute Schiedsrichter für mich einer der schwächsten von allen. Da ist Chaos eh wieder vorprogrammiert.
Immerhin steigt mit JP im Tor die Chance auf harte Action.
Pfoa und der Seewald heute Schiedsrichter
für mich einer der schwächsten von allen. Da ist Chaos eh wieder vorprogrammiert.
Seit wann ist der head ref?
Jawohl wir san amoi da!!
Faust in die Fresse vom Johann -> natürliche Bewegung?
Starker hit von lindner. Bitte mehr davon
Richtig gut spiel mas. Körperspiel. Taugt ma
Zumindest die Mannschaft hat heute endlich erkannt, dass Playoffs sind. Warum geht das nicht früher so. Jetzt fehlen nur noch ein paar Fans hier im Forum.
Bozen ist schon bärenstark, kommt gut über die neutrale Zone, ohne den starken Lamoureux würde es unter Umständen schön blöd aussehen.
Bist teppat spieln die Bozner ein geiles PK
Tuomie schau bitte im Schreibtisch mal ob Daum sein Hefterl findest, vlt findest ja wo eine zweite PP Zone entry Taktik 😂
Was für ein PP...
Körperspiel ist definitiv vorhanden… bis auf das Powerplay ist das bis dato sehr gut… jetzt wäre recht sich endlich zu belohnen…
Tuomie schau bitte im Schreibtisch mal ob Daum sein Hefterl findest, vlt findest ja wo eine zweite PP Zone entry Taktik 😂
Unser Coaching ist so peinlich. Unsere PP Taktik kennt Bozen schon auswendig. Wir probieren aber nicht einmal was anderes. Hauptsache konsistent.
Alter ist das peinlich !!!! Da attackiert ein Bozener den Swette und keiner von uns tut was
Alter ist das peinlich !!!! Da attackiert ein Bozener den Swette und keiner von uns tut was
Begonnen hat das ganze aber der Rauchenwald!
Unser Coaching ist so peinlich. Unsere PP Taktik kennt Bozen schon auswendig. Wir probieren aber nicht einmal was anderes. Hauptsache konsistent.
Der LD der bozener fährt im PK schon in Richtung rundung bevor wir in die Zone fahren 😂