Muss man das wie Rotter ausgeführt hat von der Muskulatur abhängig machen, ob man pfeift oder nicht?
Ich frag mich eher, wieso sich der Rotter so gut bei der Muskulatur vom Vallant auskennt.
Muss man das wie Rotter ausgeführt hat von der Muskulatur abhängig machen, ob man pfeift oder nicht?
Ich frag mich eher, wieso sich der Rotter so gut bei der Muskulatur vom Vallant auskennt.
Das erste Spiel, das ich in der Serie seh, aber die Hände/Ellbogen bei den Checks schon eher hoch oder? Vor allem von den Südtiroler Freunden
Das sind alles natürliche Bewegungen, du kennst dich lei nix aus!!111!!elf
Wegkicken vom Stock sind auch 2min btw
Ps: und eine typisch unsportliche Bozen Aktion ists auch.
Puh, bitte bitte bringen wir das irgendwie heim. Wir opfern so viel in der Partie. Super Forecheck, viel Körper und nur 3 Linien. Wenn das nicht gewinnst…
Gemma Burschen
Edit: Yesss! Sieg! Danke. Das war wichtig.
Brav seids. Alles fürs Derby
Schaut nach Empty Net Goal aus
Sauber VSV
Geil Burschen, was für ein Kampf
AAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Fight! Starke Partie VSV
Wow!
Gratulation!
Die Volldresch für Christoffer waren der key, das war ein Riesendienst von Holway!
Gratulation, Bozen kocht definitiv nur mit Wasser.
ALLE Villacher bitte zu Hause Van Nes schauen WIE man das leere Tor trifft
Hut ab vor der VSV Leistung. Gratulation an die ganze Mannschaft. Die waren heute alle ready. Weiter so, da geht noch was.
So schön und verdient! Top Leistung heute!!
So...gratuliere zum verdienten sieg...auch wenn das gejammere von einigen hier echt unerträglich ist
Und den Stockschlag hamma gekonnt ignoriert. Scheißegal , schöne Heimreise!!!
Oh wie ist es schön, oh wie ist das schön, so was haben wir lange nicht gesehen, so schön so schön
Gratuliere! Ach gut für die Finanzen 🤑
"Es lebe Fairplay"
Vll haben die Bozener ja bei der Heimfahrt Zeit da drüber nachzudenken
DANKE VILLACH
Auf geht’s Wieder nach „Boazen“
Könnte tatsächlich die Serie ein wenig in unsere Richtung rutschen lassen.
We are in their Heads.
Grats nach Villach!
Geile Partie und hochverdienter Sieg gegen die Italiener.
Puh, bitte bitte bringen wir das irgendwie heim. Wir opfern so viel in der Partie. Super Forecheck, viel Körper und nur 3 Linien. Wenn das nicht gewinnst…
Gemma Burschen
Edit: Yesss! Sieg! Danke. Das war wichtig.
Was hab ich dir gesagt ! Du oida Pessimist 😂