Wissts eh wie wurscht mir "die bessere Mannschaft" ist im play off? Es geht ausschließlich ums Ergebnis und das war erneut knapp. Die dicke Lady hat noch nicht gesungen, let's go.
aber recht viel '"Puste" hats auch nimmer, so ehrlich müss ma sein
Wissts eh wie wurscht mir "die bessere Mannschaft" ist im play off? Es geht ausschließlich ums Ergebnis und das war erneut knapp. Die dicke Lady hat noch nicht gesungen, let's go.
aber recht viel '"Puste" hats auch nimmer, so ehrlich müss ma sein
Eh klar hast recht, the game ain't over till its over! Aber wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach die Serie verlieren, wenn nicht am Dienstag, dann am Freitag. Und rein aus meiner subjektiven Sicht, waren wir vor zwei Jahren gegen den HCB viel und auch gegen RBS letztes Jahr noch mehr konkurrenzfähig als heuer. Aber vielleich steht uns ja auch der Meister 24/25 gegenüber aktuell? Wer weiß!
Kannst im Sommer machen. Jetzt ist play off.
Drum schreib ich ja, ist eh noch zu früh!
So wie Langy Harre beim Interview schielt
Sauber Grazer! Bravo! 👏🏼 😎🙌🏼
...ma bitte!
Unglaublich stark von den Linzern aus dem was man hat/kann das Maximum herauszuholen, im Gegensatz zu den Grazern, die, und ich wiederhole mich an dieser Stelle sehr gerne, am Papier die bessere Mannschaft sein mögen, es aber kaum auf's Eis bringen; besser ja, verdienter, naja aus welchem Grund?
Freu mich sehr auf DI live in der Halle und einen Tag mehr Pause als gewohnt vergönn' ich den PO-Fightern so richtig!
1300 rebounds
Und ian scheid.
Verdammt nochmal nervt mich dieser Scheid. Wenn ich da einen Schläger aufs Eis lege anstelle von Ihm hast ne bessere D
Beschreibe die Saison 24/25 der BWL in einer Szene: Linz fährt 3 auf 1 gegen den Gegner, versemmelt stümperhaft und bekommt im Gegenzug den Game Winner powered by Ian Scheid!
P.S. Ned zu ernst nehmen, aus mir spricht der Frust!
PP.S. Und jetzt ist Schluss mit Scheid-Bashing! Schwöre!
P. Huber und Honigmichel vergönn ich die Tore. Und den 99ers den Sieg. Die hatten die besseren Chancen und das Glück.
Gratulation nach Graz.
Linz wird sich daheim aber wieder Aufbäumen.
Ich weiß nicht was die 99ers erreichen wollen, aber bei mir ist es bald eine gräuliche Färbung der Haare sein
Da spielst wieder so ein starkes 1. Drittel und führst zur Abwechslung sogar einmal 2:0. Was macht man im 2. Drittel? Schenkt den Linzern ein PP und lässt Lebler aus dem Slot schießen. Genau die zwei Dinge solltest gegen die Black Wings verhindern.
Wir machen aus unserer Überlegenheit einfach zu wenig. Irgendwie kommt es mir vor, als ob man nach einer Führung vom Gas herunter geht. Das spielts im Play-Off aber nicht. Linz lebt von Knott, St-Amant, Lebler und ihrem PP. Das bekommt man aber nicht in den Griff.
Dennoch ein wichtiger Sieg natürlich Michi Schiechl Eishockeygott
Also erstmal möchte ich die Linzer Fans loben, die haben zu diese absolut geilen Stimmung die in der Halle geherrscht hat, mit ihren Gesängen und immer positiven Anfeuerung mit beigetragen.
Ich muss auch sagen, es war heute, wie am Dienstag auch schon, aber ob des Ergebnisses in der Serie, ein noch besseres Eishockeyfest in Graz.....glaub das haben sich viele gewünscht.
Nun, dass Spiel hatte auch alles zu bieten, es war ein echter Thriller und meine Pumpe ist noch immer auf 180 🤪
Gratulation der Mannschaft, wirklich toll gekämpft und die eigenen Fehler immer wieder ausgebügelt.
Nun aber auch etwas Kritik:
Roc Ticar, trotz Tor, zum wiederholten Mal ein Faktor, und zwar ein äußerst negativer.....den müsstest ob der zwei saudummen Fouls im nächsten Spiel eigentlich benchen...... unfassbar....bitte keinesfalls neuen Vertrag geben!!
Gunnarsson, Tor zwei gehört definitiv ihm und Tor vier kann ein ausgezeichneter Goalie auch halten, war heute nicht 100%ig auf der Höhe und wirkte nicht sicher......bin nach wie vor der Meinung, Wieder bringt uns weit mehr Defensive Stabilität und Verantwortung!
Harry Lange, muss als Trainer noch viel lernen meiner Meinung nach. Phil Lukas Holz aus seiner Truppe, die eigentlich deutlich unterlegen ist, spielerisch und kadertechnisch, weit mehr heraus.
Und ich bin auch nach wie vor der festen Überzeugung, dieses Team hat weit mehr drauf, als das was sie bisher gezeigt haben.
Glaub auch das wir die Serie gewinnen werden, aber es wird sicherlich noch ein sehr harter Fight.
In einem möglichen Halbfinale muss jedoch nochmal ein schäuferl draufgelegt werden, vor allem auch vom Trainerteam!!
Unsere 99ers können ganz entspannt am Dienstag nach Linz fahren, gewinnt man dort ist man im Semifinale, verliert man muss Freitag in Graz alles vorbei sein! 🙏💪Grazaaa🧡🖤
Unsere 99ers können ganz entspannt am Dienstag nach Linz fahren
Also das sehe ich absolut nicht so.....wir haben nichts, aber auch gar nichts gewonnen.......diese Serie ist noch lange nicht aus!
Also das sehe ich absolut nicht so.....wir haben nichts, aber auch gar nichts gewonnen.......diese Serie ist noch lange nicht aus!
Sei nicht so pessimistisch 🙃
Ich weiß nicht was die 99ers erreichen wollen, aber bei mir ist es bald eine gräuliche Färbung der Haare sein
Haare statt Glatze?
Was für eine Serie, die Spannung taugt mir, Linz sollte am Dienstag allerdings nochmal alles geben.
Zwecks Spannungsbogen
Gunnarsson, Tor zwei gehört definitiv ihm und Tor vier kann ein ausgezeichneter Goalie auch halten, war heute nicht 100%ig auf der Höhe und wirkte nicht sicher......bin nach wie vor der Meinung, Wieder bringt uns weit mehr Defensive Stabilität und Verantwortung!
Harry Lange, muss als Trainer noch viel lernen meiner Meinung nach. Phil Lukas Holz aus seiner Truppe, die eigentlich deutlich unterlegen ist, spielerisch und kadertechnisch, weit mehr heraus.
Bin bei Gunnarsson bei dir. Vor allem fällt auf, das wir die Box vor dem Tor meist sehr eng halten. Dann muss bei möglichen Bluelinern aber der Tormann da sein. Tore 3 und 4 fast ident, über die Schulter. Haben in der Halle beide haltbar ausgesehen. Kann mich aber auch täuschen.
Bin auch bei dir, das Lange noch lernen muss. Dennoch denke ich, dass er aus dieser komplett neu zusammengewürfelten Truppe mittlerweile eine Einheit geformt hat, die es in Linz halt schon länger gibt, das merkt man auch. Für nächste Saison heißt es dann an ein paar Schrauben zu drehen, dann wird das Ganze noch mehr wachsen.
Man muss schon sagen eine unglaublich spannende aber auch faire Serie. Und nun Zeit um die Serie am Dienstag zu beenden
Poah, zum Glück haben wir diese Partie noch zu unseren Gunsten gezogen.
Aber warum macht man sich immer das Leben selbst schwer? Die Linzer waren eigentlich von Minute 1 weg körperlich tod, und trotzdem kommt man aus der ersten Pause raus und spielt nicht mehr mit 100%. Und eines muss man Linzern echt lassen, aufgegeben wird da nix bevor es nicht vorbei ist.
Man zieht so was von dumme Strafen (am Donnerstag auch schon, heute wieder - wobei das zum Glück heute ohne Folgen blieb.
Gegentore waren heute sicher nicht alle unhaltbar. Ich bin sowieso der Meinung, für wirklich was großes ist Gunnarson nicht der richtige.
Und bezüglich Trainer bleibe ich auch bei meiner Meinung das ein Lange nicht der 100% richtige ist - in der Truppe steckt glaube ich noch viel mehr.
Aber alles egal heute, Spiel gezogen, Serie auf 3:1 gestellt. Jetzt mal Puls runter fahren.
Wie knapp diese Partie gestaltet wurde obwohl die Linzer eigentlich nicht stattfinden ist verrückt... Von Linz kommt wirklich spielerisch dermaßen wenig dass man sich fast schreckt, wie sie 4. geworden sind.
Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor Lukas & dem Staff, was die aus dieser Truppe rauszaubern ist wirklich was besonderes!
Wie knapp diese Partie gestaltet werden könen obwohl die Linzer eigentlich nicht stattfinden ist verrückt... Von Linz kommt wirklich spielerisch dermaßen wenig dass man sich fast schreckt, wie sie 4. geworden sind.
Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor Lukas & dem Staff, was die aus dieser Truppe rauszaubern ist wirklich was besonderes!
Eigentlich ist es eher erschreckend wie wenig der Grazer Staff aus diesem Kader holt.
Eigentlich ist es eher erschreckend wie wenig der Grazer Staff aus diesem Kader holt.
Beim Thema Scoring Efficiency bin ich bei dir, sonst ist es teilweise großartiges Hockey
Beim Thema Scoring Efficiency bin ich bei dir, sonst ist es teilweise großartiges Hockey
Und dafür kann halt der Staff auch eher nichts. Die Chancen müssen schon noch die Spieler reinhauen. Was wir da teilweise liegen lassen, schon die gesamte Saison, ist echt arg.
Und dafür kann halt der Staff auch eher nichts. Die Chancen müssen schon noch die Spieler reinhauen. Was wir da teilweise liegen lassen, schon die gesamte Saison, ist echt arg.
Absolut!
Ich persönliche finde die Kritik von Lange manchmal ein bisschen übertrieben. Die Mannschaft spielt offensiv ein super Eishockey, sind dem Gegner überlegen. Für die Chancenauswertung oder Goaltending (manchal) kann er auch nichts. Er stellt die Mannschaft aber super ein. Wie wir den Forecheck fahren und Linz im Drittel einschnürren ist weltklasse von Lange. Er lässt wirklich ein geiles, druckvolles und vor allem offensives Eishockey spielen.
Man sieht auch in den Playoffs, zu was manche Spieler fähig sind und wie gut diese Mannschaft sein kann. Leider bringen wir nie ein Spiel über 60 Minuten aufs Eis, aber die Ansätze, die Qualität und vor allem ein taktisch super eingestelltes Team machen wirklich Hoffnung.