Als neutraler a tolle Serie zum ansehen! Wahnsinns Moral der Linzer die immer wieder Wege finden um zurück zu kommen. Grazer Spiel taugt ma eigentlich voll,aber sie können den Sack einfach nit zumachen🙈 So wird man sich in der Serie hoffentlich nicht selbst schlagen..

4.VF.: Graz 99ers - Black Wings Linz, SA 08.03.2025 18:30, Live auf Puls24
-
-
Ich pack des ned, schon wieder OT! Ich hab ja schon viel Kritik in diesen Thread reingeschrieben, aber im Moment muss ich dann wohl wirklich sagen, unglaubliche Moral meine lieben Linzaaa! Chapeau!
Und jetzt noch 1:30 PP für uns, DIE Gelegenheit den Sack zu zu machen!
EDIT: Ok, zu spät dran, OT lief ja schon!
-
auffallend wie viel frischer Graz ist. Wie früher erwähnt, da ist man in Linz konditionell aber nicht ideal eingestellt worder heuer.
-
zu Haudum: seit Jahren beim KAC und nun auch bei Graz hört man immer wieder: der kann noch mehr. Die Frage ist, wann wird das sein? Was könnte ihn fördern dass hervorzubringen? Wohl nicht in unserer Liga.
-
Ok das wird die Serie gewesen sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
So bezeichnend. Wir fahren ein 3 auf 1 runter, vergeigen das wiederholt in dieser Saison und bekommen die watschen. Fu***
-
Verdienter Sieg der Mannschaft, die jedes der 4 Spiele dominiert hat
-
auffallend wie viel frischer Graz ist. Wie früher erwähnt, da ist man in Linz konditionell aber nicht ideal eingestellt worder heuer.
Hat eher damit zu tun, dass die Grazer einfach den viel tieferen Kader haben … Wennst schaust wieviel Zeit in Linz St. Samantha, Knott, Roe, Moro, … auf der Platte stehen, dann merkst das einfach. Leider.
-
Jaaaaaaaaaaaa!!!! Schiechl!!! 3:1!!
-
Der Honig-Michl machts.
-
-
Irgendwann rächen sich die defensiven Fehler halt, nun zum Endstand.
-
Bitter, sehr bitter.
Wäre zwar total unverdient gewesen, aber Pusnik hat es in der OT mit zwei 100-prozentigen Chancen am Schläger. Der muss das einfach machen. PP zu Beginn auch nicht genützt und dann bekommst so ein Garbage-Goal.
-
Pusnik vergibt , Schiechl trifft ….
-
Gut gemacht von Schiechl.
Im Endeffekt äußerst verdient.
War ein großes Kino...
-
Puschnik...bei 3 zu 1.... wie schwach
-
-
Grats an Graz, braucht man nix herumzudisktieren, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Weiß eh kaum wer zu erklären, wie wir in die OT gekommen sind. Trotzdem noch "Chapeau" an unsere Mannschaft, trotz aller Widrigkeiten, trotz einer desaströsen Defense, doch irgendwie fast noch gewonnen! Bin recht optimistisch, dass wir am Dienstag die Serie noch mal offenhalten können. Gesamt wird Graz das aber sicher machen!
-
Lebler im Interview ohne Worte. Taugt mit für IHM
-
Schwierig Linz gibt alles!
Genug Chancen In der OT!!!
-
Keiner hat diesen ot Winner mehr verdient!
Geiles Match, geile Serie.
-
- Offizieller Beitrag
Wissts eh wie wurscht mir "die bessere Mannschaft" ist im play off? Es geht ausschließlich ums Ergebnis und das war erneut knapp. Die dicke Lady hat noch nicht gesungen, let's go.
-
-
Wahnsinn 90% der Tore die Graz schießt sind solche Abstauber.
Scheid nimmt Tirronen die sicht und seinen Mann den er decken sollte steht allein, Tirronen auch einfach eine Rebound Maschine.
Unglaublich der Ausgleich war zum greifen nahe.
-
Für ein Lessons Learned ist es natürlich noch viel zu früh, aber mich würde wirklich eine OFFENE Analyse des Trainerstabs und der Mannschaft interessieren, was zu dieser Situation geführt hat? Und damit mein ich nicht das Interview-Gewäsch bla bla bla! Versteh kann ich das nämlich nicht, am 12.2. Graz 5:3 geschlagen, am 16.2. den KAC 3:2 geschlagen und jetzt de facto wenig konkurrenzfähig?
Mich würden auch genau Stats dieser Finalserie interessieren, d. h. wie balanced sind die zB TOIs unserer und der Grazer Linien?
-
- Offizieller Beitrag
Für ein Lessons Learned ist es natürlich noch viel zu früh, aber mich würde wirklich eine OFFENE Analyse des Trainerstabs und der Mannschaft interessieren, was zu dieser Situation geführt hat? Und damit mein ich nicht das Interview-Gewäsch bla bla bla! Versteh kann ich das nämlich nicht, am 12.2. Graz 5:3 geschlagen, am 16.2. den KAC 3:2 geschlagen und jetzt de facto wenig konkurrenzfähig?
Mich würden auch genau Stats dieser Finalserie interessieren, d. h. wie balanced sind die zB TOIs unserer und der Grazer Linien?
Kannst im Sommer machen. Jetzt ist play off.
-
Lässiges Interview vom Lebler - total ausgepumpt und super enttäuscht steht er da und gibt tief atmend ein lässiges Interview
Ganz großen Respekt
-
Und wieder mittendrin statt nur dabei beim OT Tor…Ian Scheid
-
-