komisch, wenn kein Kärntner Verein mitspielt ist Ulmer ja fast anzuhören.
Lustig als er meinte "ich weiß nicht genau was der Gameplan von Linz ist"
komisch, wenn kein Kärntner Verein mitspielt ist Ulmer ja fast anzuhören.
Lustig als er meinte "ich weiß nicht genau was der Gameplan von Linz ist"
So wie das Spiel läuft ist es bewundernswert dass wir uns immer noch ein bisschen Hoffnung machen dürfen.
Wenn’s 5:0 steht darfst auch nicht meckern
Eines kann man den Jungs nicht vorwerfen, mangelnde Moral. Wie die sich da immer reinbeißen ist bemerkenswert, aber leider sind wir dermaßen unterlegen dass einfach nicht mehr geht. Da läuft sowohl am Eis, als auch am Scoreboard nur hinterher.
Vielleicht solltest du dir was anderes suchen. Hockey ist nicht so deins. Es würde mir nie einfallen derart respektlos über meine Mannschaft zu schreiben
..."meine" Mannschaft...?? Werde mal erwachsen... 😂
Hätt ich uns als Gegner, ich würde auszucken
Hahaha wie geil ist das denn? Kristler mit überragender Übersicht und Moro mit dem Hammer.
Hoffentlich verlieren wir diese Partie auf Geund von purer Dummheit heute zu Hause
..."meine" Mannschaft...?? Werde mal erwachsen... 😂
Du bist also kein Fan? Eigenartig
Hahahhahahhahahha what wir machen die Bude vor Ende
Zwickts mich
Verglichen mit VSV Bozen und KAC Pustertal gehts hier was Scharmützel und persönliche Differenzen angehnehm ruhig zu :p
Linz wirkt stehend ko. Haben nichts entgegenzusetzen
😜
Verglichen mit VSV Bozen und KAC Pustertal gehts hier was Scharmützel und persönliche Differenzen angehnehm ruhig zu :p
Ka Zeit, fallen ja ständig Tore 😂
Wie kann es da 3:3 stehen? Tote erwecken können wir schon die ganze Saison...
Meine Güte! Normal musst da drüberfahren und es steht 3:3 und keiner weiß warum. Ärgerlich
So zwei overtime für heute wären mal was Neues in der Serie
Linz kommt immer wieder zurück. Tolle Moral.
Gefühlt ist jeder Schuss auf das Tor der 99ers drinnen
Meine Güte! Normal musst da drüberfahren und es steht 3:3 und keiner weiß warum. Ärgerlich
naja, weil wir vielleicht doch ned nur Nsdenbohrer in der Mannschaft haben
Gefühlt ist jeder Schuss auf das Tor der 99ers drinnen
und das, obwohl eh kaum Schüsse auf euer Tor kommen
naja, weil wir vielleicht doch ned nur Nsdenbohrer in der Mannschaft haben
Ja aber Hand aufs Herz, Spielstand ist mit dem Spielverlauf nicht zu erklären! Wo die Unseren diese Moral her nehmen, kA!
Gunnarson aktuell mit 77% was halt echt mies ist. Ras mit 89%.
Das ist der einzige plausible grund für mich aktuell.
Schimpf noch mal einer über
Wir wollen die Linzer sehen !
( bis jetzt wirkts ) 🤪
Graz sollte es mal mit einem Tormann probieren.
Ja aber Hand aufs Herz, Spielstand ist mit dem Spielverlauf nicht zu erklären! Wo die Unseren diese Moral her nehmen, kA!
Des hätte übrigens Nasenbohrer heißen sollen
Mein Fazit nach 2. Dr.: unfassbar dass es 3:3 steht, Graz um eine Klasse stärker, nützt aber die Chancen nicht und Linz beim verwerten der wenigen Tormöglichkeiten eiskalt.
Normalerweise müsste das Spiel schon längst entschieden sein.
Schau ma moi ob wir eine Entscheidung nach 60 min. sehen oder doch wieder eine OT.